Beiträge von Joersch



    Hi zusammen,

    also mein :smile: hat am Montag die Teile bestellt und heute hat er mir den Kram eingebaut.
    Auch die Bestellung meiner Koffer lief innerhalb von 2 - 3 tagen über die Bühne. (Meine Koffer gab es im Sep. 06 in einer Aktion dazu und mußten von Ihm separat Bestellt werden)


    Bei den Lieferzeiten gibts echt nix zu meckern.


    Gruß Joersch




    Hi Florian,

    hast du es denn mal ohne Widerstände und mit original Relais versucht ???

    Also ich habe bei meinen LED´S weder einen Widerstand noch ein Relais verbaut und die Blinken ganz normal.

    Ein Versuch isses ja mal Wert.


    Und zu der Kennzeichenleuchte von Tante Louise (Best.- Nr. 10033857), die Joggele, Florian und Heidebiker verbaut haben:


    Die [strike]habe[/strike] hatte ich auch angebracht, leider hat die aber alles Beleuchtet, nur nicht das Kennzeichen. :cry:


    Gruß Joersch



    Hi Leute,

    hat eigentlich schon jemand von Euch die Matten Nachrüsten lassen und einen Unterschied festgestellt ???
    Ich habe gerade mal mit meinem :smile: Telefoniert, und der hat mir gesagt, man könnte auch darauf verzichten, das es nicht viel bringen würden.

    :questionmark: :questionmark: :questionmark: Grüße

    Joersch

    Bremsenumbau Sprint ABS
    Bekanntlich ist der Druckpunkt bei der ABS Version recht schwammig. Wer hat schon einen Umbau vornehmen lassen? Wie sind deine Erfahrungen? Welche kosten kommen auf mich zu?




    Hi Didi,

    schau mal hier, das ist das Thema schon besprochen worden.

    klick


    Du mußt dich da ein bischen durchwurschteln, aber das wichtigste zum Thema wandernder Druckpunkt wird da gesagt.

    Gruß Joersch

    Hi Piers,

    lies doch mal as hier, so wird es Dir auch ergehen.

    das ist wie eine Sucht, von der du nicht mehr los kommst. :laugh:

    klick


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Zukünftigen !!!


    Gruß Joersch

    Hehe,

    Hi Gianni,

    willkommen hier bei uns im Forum.

    Wir nehmen auch "Fremdgänger" bei uns auf.
    hast ja wenigsten eine Sprint auf deinem Foto, nämlich meine. :top:
    Auch wenn nur im Hintergrund.

    Du wirst es hier mit niemanden zu tun bekommen, sind alles friedliche Leute. :nod:


    @ all:

    Ich wollte ihn ja auf eine Sprint drauf heben, bevor er den Reiskocher gekauft hat.
    Er hat sich aber einfach geweigert, eine Probefahrt zu machen. Sonst hätte er jetzt auch eine. :laugh:


    Gruß Joersch

    Hi Ingo,

    Arbeiten, wo andere Urlaub machen (wollen). :laugh:


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Bleib lieber in Arizona, da kannst du wenigsten das ganze Jahr fahren. Und von der Natur her ist das dort bestimmt auch ein Kracher.

    Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder einstellen.

    Deinem Freund alles Gute bei seiner Genesung.:girl_hospital:


    Gruß Joersch

    Hallo Sprinter,

    Wo kann ich den Hugger von SKIDMARX in Deutschland kaufen? Der Kontakt nach UK ist mir doch etwas zu aufwendig.

    Gruß
    Hans Otto




    Hallo HO, (Hans Otto) :smile:

    leider gibt es weder den Hugger von Skidmarx noch den von Lack Lilley über einen deutschen Händler zu erwerben.
    Zwar hat der Joggele Skidmarx mal angeschrieben, und die haben auch einen Händler in D benannt, allerdings konnte dieser mir auf telefonische Anfrage nicht weiterhelfen.

    Oder der Verkäufer hatte gerade keine Zeit und keine Lust.
    Soll es ja auch geben in D, das die gar nichts verkaufen wollen, da sonst das Lager leer werden könnte. :laugh:


    Aber wenn du willst, versuch es nochmal.

    Hier die 2 Links zu dem Thema:

    http://www.sprinter-forum.net/…st.php?p=8485&postcount=8

    und

    http://www.sprinter-forum.net/…st.php?p=9395&postcount=9

    Wenn du was erreichst, dann lass es uns bitte wissen.


    Gruß Joersch

    hallo,
    hat jemand von euch die touringscheibe von mra?

    die racing hat mir eine zu starke kontur und bei der spoiler scheibe gefällt mir die abrisskante nicht so

    -so wie ich mir von den fotos einen eindruck machen konnte..




    Hi Johro,

    ich bin auch gerade am Nachforschen wegen einer anderen Scheibe.

    Auf meinem alten Möppi hat ich die Spoilerscheiber von MRA drauf und war hochzufrieden.
    Guck mal # 3 von Joggele, der hat die Spoilerscheibe drauf.

    Die Racingscheibe gefällt mir auch nicht so ganz, deswegen wird es die Spoilerscheibe werden.


    Gruß Jörg





    Hallo Jürgen,


    ich habe gerade mal bei Geiwiz angerufen, da auf deren Homepage die Hinterradabdeckung nicht zu finden war.
    Laut telefonischer Auskunft führt Geiwiz keine Hinterradabdeckungen von (für) Triumph Motorräder.


    Also doch in GB bestellen. :cry:



    Gruß Joersch

    Hallo,

    da die meisten Bilder ja möglicherweise erst in diesem Jahr entstehen werden, bei mir wäre dies jedenfalls so, solltet ihr eine deadline für das Einsenden der Bilder setzen und am besten kurz davor nochmals erinnern.

    Gruß Thomas



    Hi Toro,

    eine Deadline haben wir mit Absicht nicht gesetzt, das wird aber mit einem weiteren Aufruf im Sommer geschehen.

    Gruß Joersch




    Hi Andy,

    obwohl dein Schalter ja echt ungünstig angebracht ist.
    Meiner sitzt in dieser Verkleidung rechts unten.
    Wollte ja mal ein Bild machen, mach ich morgen.

    Joersch



    Hallo Daver,

    also ich möchte meine Heizgriffe nicht mehr hergeben. :laugh:

    Richtig ist, das die etwas dicker im Umfang sind, was Anfangs etwas ungewohnt ist. Aber das gibt sich.
    Und mit dem Schalter kann ich leben. Ich stell morgen mal ein Bild rein, oder vielleicht hat ja ein anderer eines Parat.


    keinekaltenFingermehrhabende Grüße

    Jörg

    Hallo Achim,

    auch aus Hessen ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

    Also meine ehrliche Meinung zur FZ 1:

    Die ist Ihr Geld nicht wert.
    Ich hab die letztes jahr Probegefahren, als sie auf den Markt kam, und war bitter enttäuscht von der Yamaha.

    Für 150 PS (war doch richtig, oder) hab ich weit mehr erwartet.
    Wie Jörg schon sagt scgreit die nach Drehzahl und hat ganz brutale Latwechselreaktionen.
    Mir hat die absolut keinen Spaß gemacht.

    Aber fahr sie selbst mal, und fahr danach die Sprint.
    Dann weißte, was los ist.

    Aber egal wie du dich entscheidest wünsche ich allzeit gute Fahrt.


    Gruß Joersch