Beiträge von Joersch


    Hallo Vera,


    ich werde Eddi bitten, sich das mal anzuschauen und zu bewerten.


    Grüße Joersch



    Und die Weiterleitung der 'alten' Adresse wäre doch nur ne kleine Datei, ich hatte sie schon mal gepostet Klick, aktuell platzt man in ne Plesk-Geschichte...

    Die "alte" Adresse war noch mit der alten Seite verknüpft.

    Diese haben wir vor ein paar Tagen auf den neuen Server umgezogen und werden diese voraussichtlich am WE implementieren, sodass diese dann wieder erreichbar sein wird.

    Moin Johannes,


    T-Shifter hatte seine ST mit einem Superbikelenker versehen und einen ausführlichen Bericht zu dem Umbau geschrieben. Irgendwie hatte er auch die Verkleidung anpassen müssen.

    Suche mal danach.


    Ansonsten fällt mir spontan keiner ein, der die ST dermaßen verunstaltet hat. :whistle::megacool:



    Grüsse Joersch



    Ich hatte bisher bei jedem Michelin Pilot Road die Sägezahnbildung.

    Teilweise sehr extrem. Dem Fahrgefühl hat das nicht geschadet, außer das er in Schräglage dann etwas rauher gelaufen ist.

    Laut meinem Reifendealer liegt das daran, das der Reifen an der Stelle beim Beschleunigen am meisten belastet ist.

    Ob es so ist, weiss ich nicht. Mich hat es nie gestört.


    Ob das jetzt bei dem Metzeler auch vorkommt, habe ich noch nicht beobachten können.


    Grüsse Joersch

    Hallo zusammen,


    aufgrund von Wartungsarbeiten am Server kann es zwischen dem 29.08. 22:00 Uhr und dem 30.08. 06:00 Uhr zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit des Forums von etwa 1 Stunde kommen.

    Der genaue Zeitpunkt lässt sich leider nicht festlegen, da die Arbeiten vom Hoster durchgeführt werden.


    Grüße Joersch

    Hallo,


    "das spielt keine Rolle" von Icebeard war auf das grüne von T bzw. das orangene von Yamaha bezogen, wobei ich das von Yamaha nicht kenne.


    Es gibt allerdings sehr wohl Unterschiede beim Frostschutz und du kannst nicht jedes nehmen. Das liegt an der Unverträglichkeit mit Alu oder Magnesium im Motor.

    Deswegen auch die verschiedenen Farben.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, in meiner 1050 ist rotes drin, auch Original T.



    Grüsse Joersch


    Naja, so richtig Sinn macht das ja auch nicht, wenn ich nur 2 Stufen nutze, aber 4 habe.

    Das ist ja das gute an der Oxford.

    Die Bedieneinheit ist recht klein und findet am Lenker problemlos einen Platz, zumindest an der 1050.


    Grüße Joersch

    Moin,


    die Oxford hat 4 Temperaturstufen inkl. einer "Schaltbox", die originale nur 2 Stufen über den Wippschalter.

    Baue doch die Oxford ein und lass den original-Schalter blind liegen. So habe ich das auch gemacht.

    Die Oxford ist mit den 4 Stufen eh viel angenehmer.



    Grüße Joersch

    Hallo Alex,


    am PC:

    gehe oben rechts auf Konversationen >>> Alle Anzeigen.

    Dann siehst du den Button "neue Konversation starten". Gib einen Betreff und den Nicknamen des anzuschreibenden an und schreibe deinen Text.


    Am Mobilgerät:

    gehe oben auf dein Profilbild >>> Konversationen und dann auf das +.

    Der Rest ist identisch.



    Grüße Joersch

    Moin Ralf,


    hast du dazu konkrete Beispiele ?

    Die Themen des alten Forums wurden alle mit hier her übernommen.

    Wenn natürlich ein Link explizit auf die alte Adresse verweist, dann funktioniert das derzeit nicht, da die .net Adresse noch mit dem alten Forum verknüpft ist.

    Wir werden die alte Adesse in kürze hier implementieren, dann dürfte auch das wieder laufen.


    Grüße Joersch

    Hi Chris,


    Wenn du es es selbst machen möchtest und es nicht eilig ist könnte ich dir meine Hilfe anbieten. Meine nächste Möglichkeit am WE ist aber erst am 27.07.


    Kannst mir bei Interesse gerne eine PN schreiben.


    Grüsse Joersch

    Hallo Chris,


    wenn du uns sagst wo "deine Nähe" ist, hilft das bestimmt weiter.

    Ansonsten erst mal Verkleidung abmachen und schön sauber machen.

    Danach mal laufen lassen und schauen wo das Ök raus drückt.


    Grüsse Joersch


    Hallo Sebastian,


    Ein kleiner Tipp von mir:

    Hol dir Zubehörkoffer. Die originalen sind nicht wirklich sehr groß, bei 2 Personen wird es da schonmal recht eng. Selbst alleine bei mehr als 1 Woche hat mir der Platz nicht gereicht.

    Ich habe die Givi E41, das passt was rein.


    Sollten es doch die originalen werden, benötigst du die dazugehörigen Halter.

    Der wird hinten am Haltegriffe und vorne am Rahmen in der kleiner Dreiecksöffnung befestigt, weiterhin benötigst du die untere Halterung, die an den Fussrastenhaltern befestigt werden. siehe hier:



    (Bild aus dem www)


    Für das Topcase gibt es eine Halteplatte:

    Klick


    Grüsse Joersch