... auf der Autobahn immer schön rechts fahren, damit Ihr den ST´s nicht im Weg seit.
Musste jetzt sein - Duck und Wech ...
Sven
... auf der Autobahn immer schön rechts fahren, damit Ihr den ST´s nicht im Weg seit.
Musste jetzt sein - Duck und Wech ...
Sven
Da hat er Recht -
Sven
1. Raediker 2 Stück
2. mischae
3. Uwe ist raus
4. Mr. Zero (wenn's geht, aus "echtem" Carbon)
....
5. Scarver
Ich auch - zur Abdeckung meiner (seit Jahren funktionierenden) Isolierbandlösung.
Was ist die Heckversteifung? Wo sitzt die? Wie sieht sie aus?
Habe mir auch mal eine Gepäckbrücke (T) erworben und schon mehrfach genutzt - das mit der Heckversteifung ist mir neu.
Danke ...
Sven
Servus,
auch erstmal von mir frohe Ostern!
Nun zu Deiner Frage:
Entweder Du hast jemanden, der dir beim hochschieben hilft oder du solltest sie am besten seitlich schiebend mit Hilfe des Motors verladen - so mach ich es immer und es hat bis jetzt immer geklappt. Etwas Fingerspitzengefühl für Kupplung und Bremse helfen. Drauf sitzend, würde ich die nicht verladen!
Grüße Sven
Ich glaube das Hinkley der schönste stadt der welt ist
Bei aller Begeisterung für Triumph - aber dann warst Du noch nicht dort!
Na dann:
viel Spass im Forum!
Grüße Sven
im Forum,
Du bist bestimmt nicht der einzige, aber wir gehören (zum Glück) zu einer seltenen Art !
Ich finde es gut nicht an jeder Ecke ne Triumph zu sehen, das erhöht die Freude wenn man jemanden trifft und hebt von der Masse ab!
Grüße aus Regensburg ...
Sven
Tach Leute,
erstmal danke für die Tipps. Diesmal scheint Schuberth nicht so kulant zu sein:
".... [FONT="]da Sie den Helm bereits im Juli 2008 gekauft haben, ist leider auch kein Austausch auf Kulanzbasis mehr möglich.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wir bitten um Verständnis.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen
Schuberth GmbH"
Schade ... hätte ich anfragen sollen, bevor ich meiner Frau nen C3 "Lady Edition" gekauft habe - so als Überzeugungsmittel.
Naja, werde es jetzt mit den Klebestreifen oder meinen beschränkten Handarbeits-Fähigkeiten versuchen.
Grüße ...
Sven
[/FONT]
Tach zusammen,
ich habe gestern in einem Anfall von Saisonvorbereitung (und das als "Ganzjahrsfahrer") meinen Helm (Schuberth C2) einer gründlichen Reinigung unterzogen. Dabei habe ich das (einfach) herrausnehmbare Innenleben mit lauwarmen Wasser gereinigt - Ergebnis:
Der Fliesbezug(?) auf dem Schaumstoff hat sich gelöst und wird nur noch von den weingen Stellen gehalten, wo es zusammengenäht ist. Es scheint nur aufgeklebt gewesen zu sein.
Ist das normal, oder war es ein Fehler meiner einer (gem. Schuberth ist Handwäsche kein Problem)?
Gibt es "Textilleim" o.ä. um es einfach zu reparieren?
Oder macht es Sinn mal mit Schuberth das Problem erörtern?
Mit Dank ...
Sven
Servus Zusammen,
kann mir jemand sagen welches Werkzeug ich für den Wechsel des Federbeines benötige?
Ich will nun endlich mal mein "neues" einbauen!
Danke ...
Sven
Darf ich auch ein Sprinter-Shirt mit einem Patch von meiner Tiescher benutzen oder werde ich dann von euch in der Luft zerrissen????
Gruß Eki
Kein Problem ... solange es aussieht wie ein Sprint!
duck und wech ...
Sven
Hast ja noch ein Jahr bis du die 30er Grenze erreichst!
Frank
Aber nur das urkundliche Alter!
jugendliche Grüße ...
Sven
Servus und !
Ich bin ebenfalls 1,90m und komme sehr gut mit meiner ST`04 zurrecht - bis jetzt in Serienzustand. Da ich noch nicht zum alten Eisen gehöre zwickt es auch bei längeren Touren nicht. Wie schonmal angemerkt, liegen die Schienbeine leicht auf der Verkleidung auf - ohne Probleme!
Ab und zu würde ich mir vielleicht einen angenehmeren Kniewinkel wünschen - suche ne finanzierbare Lösung (verstellbare Rastenanlage/Vario).
Arme und Oberkörper machen sowohl in der Stadt als auch auf der Bahn keine Schwierigkeiten - auf "Altherren"-Zubehör (Lenkererhöhung, Tourenscheibe o.ä.) verzichte ich aus Prinzip- der Optik wegen!
Grüße ...
Sven
...
Mal sehen, wie lange die Motoren noch durchhalten der 955er mit 120 PS ist ja wohl etw anfällig.
... teile Deine Meinung nicht!
äußerst zufriedene Grüße ...
Sven
Moin Mindcrime,
habe auf meiner ST den Trail QL und bin seit Jahren damit sehr zufrieden. Die Passform ist absolut OK (siehe Bild). Die Halterung musst du nur so weit vorn wie möglich anbringen.
kleiner Kritikpunkt:
- beim Fahren nach Karte muss man sehr weit nach unten schauen, da er dicht am Körper ist (zumindest bei mir 1,90m) --> aber mit Navi ist das irrelevant für mich
Hoffe geholfen zu haben. Ansonsten habe ich gute Erfahrung bei Polo gemacht - mit hinfahren und direkt probieren.
Sven
Alles anzeigenHallo Ihr Sprinter,
habe meine silberne ST aus England, erst seit 4 Wochen. Geiles Gerät ... Die nette Dame bei der Zulassungsbehörde hat nix passendes in ihrer Software gefunden, daher hab ich bei der Ziffer 2 lauter Nullen stehen.
Sie hat 88kW (120 PS) laut CoC. Erstzulassung 03/2005, auf dem Steuergerät steht März 2004.
Das Einzige, was nervt, ist die Alarmanlage. Die bau ich noch aus. Bin damit 2x liegen geblieben, d. h. irgendwas hat die Fernbedienung "gestört" und ich konnte sie nicht entschärfen. Das ist gaaaar nicht witzig.
Na ja, hab ja den Winter über Zeit ...
Feuchte Grüße aus dem südlichen Münsterland,
Dirk
Hi Dirk,
dann müsste es theoretisch die T695 AB sein - also ST MJ 2004 --> die besten die je gebaut wurden!
Korrigiert mich, wenn ich unrecht habe (mit dem ersten Teil).
Sven
Tach Eidgenossen und CHE-Experten,
da ich meiner endlich mal die längst überfällige Bewegung gönnen möchte, mach ich mich mit 2 Freunden auf kleine Tour. Wir werden Sonntag unser Basislager ansteuern. Da ich "Neuling" zum Thema Schweiz bin, hab ich ein paar Fragen:
- Was ist die beste/günstigste Art CHF zu erwerben?
- Wie reagieren die Eidgenossen auf eine Race-Can (LLRC)?
Leider muss ich schon Mittwoch wieder Heim. Was könnt Ihr für meine Heimfahrt empfehlen - Glas/Tschappina --> Regensburg?
Danke für die Infos!
Sven,
der sich freut wie ein Kind auf Weihnachten