Beiträge von Scarver

    Servus Christian,


    erstmal zu deiner Frage Allgemein:


    2004er ST = :top::pokal::applause::worship:


    Habe meine 2004 neu gekauft und gebe sie nie wieder her - geht nix kaputt (zumindest von alleine)!


    Das Angebot des Händlers ist wirklich teuer: meiner hat DAS!


    Das Objekt ist richtig --> würde nur an deiner Stelle woanders suchen. Und für die zukünftige :love: kann man schonmal nen paar Meter fahren:nod:.



    Hoch zufriedene Grüße ...


    Sven

    ... Ich bin über die Probefahrt einer Sprint ST 955i vor vielen Jahren auch von den Qualitäten der Lady beeindruckt worde. Das es letzendlich dann doch eine BMW R 1100 S wurde ...


    Schau her:laugh: ... bei mir war es genau anders herum. Erst Probefahrt mit R1100S (mit ABS) aber mich dann doch für die :love: entschieden:top: - ohne Probefahrt und ABS!:tongue:


    Alles richtig gemacht und keinen Meter bereut - gebe sie nie, nie, nie wieder her:flowers:.



    Zufriedenste Grüße ...


    Sven

    Hi Micha,


    will es nicht dir nicht vermiesen, aber da passt das Angebot mit der Werbung nicht überein:


    - es ist maximal nen Modell 2004 - halt erst 04/05 Zugelassen
    - mich würde es überraschen, wenn sie tatsächlich ABS hätte:whistle:
    - wer zum Teufel soll den Triple mit nen Kickstarter an bekommen?


    Der vordere Kotflügel ist doch auch nicht Original!?



    Sven


    PS: trotzdem gutes Angebot


    PPS: jetzt war der Belgier auch noch schneller:grumble::laugh:

    Servus Muchi85,


    erstmal: :welcome: im Forum!


    Prinzipiell gesagt, war/ist die Laufleistung nie ein Problem bei der ST. Kommt eher auf Preis und den Rest an.


    mfg sven,


    der 40' ohne Probleme hat



    Für mich sehen die reinen Daten am besten für die 955i aus:megacool: - hab alles richtig gemacht!


    nostalgische Grüße ...


    Sven

    Servus Hermann,


    auf der offiziellen Homepage kann man die Rennen (Training auch) im Livestream schauen. Ist zwar nicht die beste Bildqualität ... aber ich kann besser :uk:!


    Leider wird die SBK WM nur stiefmütterlich auf Eurosport2 übertragen:grumble:.



    Sven

    Hi Leo,


    wie schon beschrieben, ist es sehr einfach - nur noch einen Tipp:
    Merke Dir die Reihenfolge und Richtung der "Innereien". Die Unterlegscheibe (entschuldigt den laienhaften Ausdruck) ist nicht von beiden Seiten gleich (glaube ne Art federfunktion o.ä.:cry:).
    Habe sie mal falsch herum rein gemacht --> Knacken und unfreiwilliger Besuch beim :smile:.


    mfg Sven,
    der nicht technisch nicht so begabt ist:sad:.

    Hi Kay,


    erstmal Glückwunsch zur :love: ... edler Jahrgang:flowers:.


    Ich probier es mal:
    1. ja
    2. wenn der Topf zugelassen (ABE o.ä.) ... beim LLRC von T nicht!
    3. auch hier sehr unterschiedlich ... meistens ja.
    4. ja, es sei denn es muss ein high up sein.


    grüße ...
    sven


    Ein weiterer Grund das zu würdigen, was man hat - ich gebe meine :love: nicht mehr her!



    treue 955i-Grüße,
    Sven

    Habe gerade mal im VFR-Forum gestöbert:


    Nach anfänglicher Vorfreude auf die "Neue" folgte dort nun der Schock und Ernüchterung. Auch bei den eingefleischten Fans wird Honda wenig Anklang finden ... mal wieder:guffaw:!


    Link


    Sven


    PS: Frank war schneller ... verdammt!


    Die Werte hauen auch ordentlich rein, vor allen Dingen die 129 Nm :bb2:.


    VG


    Daniel


    ... lieber nur 100 Nm, aber dafür muss ich mich nicht schämen, wenn ich mit meiner :love: rumfahre.


    Denke damit ist klar, dass ich mich der einstimmigen Meinung über die Optik :bad:anschließe ... der Rest is mir wurscht.


    Bestätigter ST-Fahrer,
    Sven

    Servus Moe,


    zu Deinem Problem mit dem TomTom kann ich nichts weiter sagen. Das 701 ist halt fürs Auto gedacht, denke da wird es nicht viele Möglichkeiten geben.


    Der Topf ist, wie schon beschrieben, die "Low Level Race Can" (LLRC) von Triumph. Habe sie letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft (glaube 110€). Ich kann gar nicht genau sagen, ob es sie noch neu beim :smile: gibt - demnach ist es schwer nen Preis zu sagen.
    Kannst mal hier oder im T5net schauen, es gibt immer wieder mal Angebote (oder die Bucht).



    mfg sven

    Thomas:
    Habe das Race-Tune aufspielen lassen ... ohne ist nicht gut (vor allen auf Dauer). Das Tune geht auch mit dem Serientopf und der Mehrverbrauch hält sich in Grenzen (0,3-0,5Ltr mehr).


    @ Koko: Ja, das sollstest Du.


    @Moe:
    Was für ein Navi hast Du? Habe mir für mein TomTom Rider 1 ein Multipod inkl. Extremhalterung von Wunderlich geholt. Der ist mit einer längeren Schraube an der Aufnahme Lenkerstummel befestigt:top:.
    Hatte davor ne RamMount-halterung - ging auch. Liegt jetz bei mir rum, wenn Interesse besteht.


    Im Anhang Bilder:
    1. Multipod
    2. RamMount


    mfg sven



    Servus,


    da gibt es in meinen Augen bzw. Ohren nur einen:


    original T LLRC :top: (Soundprobe und Bild im Anhang)


    - nicht ganz legal, fällt aber nicht auf, da er sowohl optisch als auch akkustisch nicht aufdrängt!



    mfg sven