Beiträge von Langer_jo

    So. hier die derzeit archivierten Campingheimer in France:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Vogesen:

    Les Granges Bas
    Le Beillard
    88400 Gerardmer, Vogesen
    http://camping-les-granges-bas.over-blog.com/

    Eher kleiner Platz etwas ausserhalb, Santiärbude 2005 neu gebaut, der Bäcker fährt früh vorbei - bestellen am Abend vorher!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Auvergne:

    Camping de la Rochelambert
    43350 Staint Paulin, Le Puy
    http://www.camping-rochelambert.com

    Hier kann auch eine Hütte gemietet werden - was bei Sch..wetter manchmat gar keine schlechte Idee ist :cry:


    Bon Nuite!
    Jo

    Moin, Moin Mike!

    Sind ja richtig nette BIlder da aus Französien:top:

    Wenn ich's richtig überlauert habe wart Ihr so Richtung Normandie unterwegs - solltest Du in der Kante noch den ein oder anderen Übernachtungs:camping: tip haben - nehm ich gerne: Hab' mir für diese Jahr so eine "große Frankreichrundfahrt" vorgestellt - da komm' ich in der Kante sicher auch vorbei!


    Prinzipell geht's mir ja wie Hotti: einfach drauf losfahren und anhalten wenn man Lust drauf hat. Aber auf der letzten Tournee durch Italien waren doch ein paar Plätze dabei, die ich eher zum großzügigen umfahren empfehlen kann:bad:

    Daher der Gedanke, den die geniolen Admin's ratz-fatz umgesetzt haben - Dank' dafür! :cheer: :worship:

    Die ein oder andere Anschrift hab' auch schon mal bei mir archiviert, aber auch noch nicht so richtig fleisig. Verspreche aber ab sofort immer wenn ich unterwegs bin fleißig Material zu sammeln...:4:.

    Vorschlag damit's irgendwie übersichtlich bleibt: pro Land (oder Region?) ein Thema? Ich fang' halt mal so an.....

    Servus derweil
    Jo

    Ahoi!

    Klasse Bilder :top:


    - da sieht man mal wie gut so 'ne Sprint aussieht, selbst wenn der Blitz von der Kamera kaputt ist.....:guffaw:


    Grüße
    Jo (ker)

    Servus Norbert!

    Na dann erst mal 3-faches :welcome: :welcome::welcome: und unfallfreie Saison aus dem benachbartem Königreich....

    Und noch ein 2-faches :welcome::welcome: für noch Einen der viel zu zweit unterweges ist....

    Und noch ein :welcome: in einem 1x-igem Forum...

    Grüße
    Jo

    Servus!

    auch aus dem "frängischen" ein Hallo :welcome:+ Glühstrümpfe zur dreifach guten Idee :top: :top: :top:

    ..und wegen des Alters mach Dir mal keine Sorgen: sogar alte Säcke wie ich kriegen hier noch 'nen Account und reichlich geniole Info + Hilfe....:whistle:

    Ahoi Jörg und Servus Volker!


    Wie kommt man zu so einer Pressemaschine :questionmark:



    Durch meinen Kumpel "Rainer Zufall":
    Hab' via Internet geguckt welcher Freundliche denn ein Teil zu meinen Wunschkonditionen vertickt (rot, ABS, Koffer (- die Aluboxen der Twin sind da wohl nicht ganz passend!)). Rausgekommen bin ich bei SK-Bikes in Bad Kreuznach - und da gibt's sowas, nach bekunden von Kumpel Kümpel, aufgrund der Nähe zu Triumph Germany öfters.
    Ich selber hab's erst beim ummelden überlauert "...das Kennzeichen hab' ich doch schon mal irgendwo gesehen??"





    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen


    habbi fei bromd erledichd, gell - und dange fürn Dib!

    Grüße und besseres Wetter
    Jo

    Servus Allemiteinander!

    Hier meldet sich noch'n frisch registrierter, aber bereits seit einem Jahr dem Rausch der Stimme Verfallener....(Zitat: TF 12/05).

    Die Lady hatte so im Spätherbst 04 zum erstem Mal ein Auge auf mich geworfen (oder wars andersrum?) - der Rest ist Geschichte:
    oben zitierter Bericht, Probefahrt, 3 - 4 Monate mit mir selber hadern und diskutieren, Flöhe zusammenklauben, Vertrag unterschreiben.
    Das ich damit genau den Vorführer erstanden hab, dessen Bericht ich bereits (s.o.) eingehend studiert hatte, mag was auch immer bedeuten - für mich bisher:
    Grinsen extrabreit.:grinsen:

    Zur Person: ein Franke (das im Königreich Bayern sowas wie ein Preuse mit mildernden Umständen...), ein-nur-mit-Moped-in-Urlaub-Fahrer, ein nicht einsichtig (und endlich BMW fahrender) werden Wollender - aber da bin ich hier ja wohl in bester Gesellschafft...

    Die Tage
    Jo