Hallo,
habe heute mein überholtes Federbein eingebaut. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Umlenkhebel zwecks Reinigung und Kontrolle der Nadellager ausgebaut. Dieser sieht jedoch anders aus als die Hebel im Service Manual oder bei Bike Bandit.
Weiss jemand ab welchem Bj. diese Hebel eingesetzt wurden ?
Meine ist aus 2006 und dieses Teil ist definitiv nicht original
Vielen Dank im Voraus !
Gruss, Markus
Beiträge von Markus-Ho
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Hallo speedy 1,
Willkommen im Forum ! Bin dienstlich fast täglich in Linz, oft auch mit der Lady. Vielleicht sieht man sich mal.Gruss,
Markus -
Hallo Felix,
ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt
Wünsche Dir viel Spass !
Gruss, Markus -
Hallo Michael,
guck mal hierhttp://www.unser-oesterreich.a…orrad/351-verkehrsstrafen. Ich bin aber nicht sicher, ob diese Tarife noch aktuell sind. Mit dem Jahreswechsel wurde über eine drastische Erhöhung der Strafen diskutiert.
Auf jeden Fall warten eine Menge stationärer und mobiler Radargeräte auf Dich
Frostige Grüße aus dem Süden
Markus -
Gott sei Dank sieht das Ganze via Tapatalk aus wie immer
Hab mir das neue Design am PC angesehen und muss mich vor dieser Höchstleistung an vorweihnachtlicher Kreativität verneigen
Ich warte nur noch auf den Auftritt des Grinch !Weihnachtsmuffelige Grüße,
Markus -
Hallo Robin,
die Teile liegen leider noch eine Weile im Keller - finde so schnell keine Zeit zum Basteln. Der Kupplungszug ist beim Kit dabei, mehr sollte man nicht tauschen müssen.
Gruss, Markus -
Laut Wiki wurde die ST in GB und Australien ab 2011 mit 130 PS verkauft.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Triumph_Sprint
Gruss Markus -
Hey Markus,
hat deine schon die höheren Lenkerhälften? Wenn ja hätte ich eventuell Interesse. Hast du ne Griffheizung oder nicht?
Gruß und viel Spaß beim Schrauben
Robin
Hallo Robin,
guck mal hier : http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?p=186152Gruß, Markus
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Für welche Lenkerform hast du dich denn entschieden?
Hallo Fikus,
ich habe mich für den A01 entschieden.Gruss, Markus
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Hallo Robin ,
die Lady ist Modelljahr 2006 und hat somit noch die niedrigen Lenkerhälften verbaut.
Griffheizung hätte ich schon oft gebraucht, aber leider nicht montiert
Vielleicht rüste ich welche im Zug des SBK Umbaus nach - vielen Dank für die Anregung !
Ich werde nach hoffentlich erfolgreichem Umbau Vollzug melden, dann kann ich Dir sagen wie lange ich geschraubt habe :o
Verregnete Grüsse,
Markus -
Hallo Wurmi ,
vielen Dank ! Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja gute Beziehungen zu Wilbers und coGruss, Markus
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Hallo Freunde,
das Kennzeichen ist hinterlegt, nun kann die Winterbastelei beginnen .Hab mir für den Anfang mal folgendes vrogenommen:
- konische Auspuffblende von GOGO
- Superbike Kit von LSL
- Überarbeitung oder Austausch des hinteren Federbeins - Verstellvorrichtung der Federvorspannung steckt fest
Mal sehen, was der Weihnachtsmann noch so bringt
Motivierte Grüsse,
Markus -
Hallo Freunde,
bin beim Surfen im WWW über folgenden Auspuff gestolpert: Klick
Hat von Euch jemand Erfahrung damit ?
Herbstliche Grüsse aus dem Süden,
Markus
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Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Federbein für die ST 1050 bei Wilbers und Hyperpro gelandet. Beide Hersteller bieten höhenverstellbare Federbeine an. Lt. Datenblatt soll eine Änderung der Länge des FB um 10 mm das Heck um bis zu 35 mm anheben.Hab aber leider noch keine praktischen Erfahrungen damit gemacht.
Gruss, Markus -
Hallo,
ich hab jetzt mal genauer auf meine Spiegel geachtet ( war für mich nie ein Problem). Auf der AB bei 160 zittern sie ziemlich stark, jedoch bleiben die Gelenke ruhig. Die Spiegel führen nur die gleichen Vibrationen wie die Kanzel auf welcher sie montiert sind aus, bedingt durch die Länge ist jedoch die Amplitude grösser. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Montageort zu vibrationsempfindlich.
Ich habe eine MRA Racingscheibe montiert, möglicherweise erhöht diese die Vibrationen an der Kanzel noch.Gruss, Markus
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Hallo,
meine Lady ist Bj. 2007. Regler sitzt rechts, keine Isomatten ausgerüstet. Seit 42.000 km ohne Probleme.Gruss, Markus
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Hallo Simon,
willkommen im Forum !Freut mich mal wieder einen Landsmann hier zu treffen
Gruss, Markus
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Hallo,
hab eben die 40.000km Inspektion an meiner ST 1050 machen lassen.
Alle Arbeiten gemäß Wartungsplan, 2 Shims, Ruckdämpfer für Antrieb (wurde von mir beauftragt)
und Einbau eines 'Lambda Killers' (Dummy-Widerstand anstelle der Lambda-Sonde).
Gesamtpreis : Euro 625,00Gruss, Markus
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Hallo Thomas !
Willkommen im Forum !
Was hat Dich zu diesem Schritt getrieben ?
Mich würde eine T595 durchaus als Zweitmoped reizenGruss aus Österreich,
Markus