Beiträge von wumi

    Hi Bikerjoe,


    is ja irre: Monatelang regnet´s hier nur Preiss´n und jetzt schon wieder ein Bayer!!!:applause::worship::applause:


    Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum


    wünscht Dir und Deiner Lady, Deiner Bagster Sitzbank, Deinem Topcase, Deiner Frau und Deinem Sohn(ist Deine Reihenfolge, hi, hi, hi...)


    der wumi aus dem sonnenverwöhnten und Touristengeplagten(ja ist denn schon wieder Urlaubszeit?) Allgäu,
    wumi

    Hi Tordi,


    auch wenn Du so´n Waterkantpreiss bist::whistle:


    Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum:nod:


    ...und immer schön droben bleiben, gell....:nod:


    Grüßle aus dem wunderschön-sonnig-warmen und Touristenüberströmten Allgäu,
    wumi

    Hi Sprint955,


    endlich mal wieder ein Bayer!!!!!:cheer::worship::cheer:


    ...und dann auch noch ´n Schrauber, genial!:pokal:


    ...erinnert mich an meine Anfänge des Bikerlebens, naja ist schon etwas her.


    Heute will ich nur noch fahrn, fahrn, fahrn...:nod:


    Na dann, herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem sonnendurchfluteten und mediterran-warmen Allgäu,
    wumi

    Danke für Eure Hilfe,


    schätze da müssen wir doch Daft Wully´s Vorschlag in unsere weitere Planung einbeziehen.:whistle:


    Gibt´s da noch mehr Zeichen oder kommt man mit den 2 1/2 aus, hi hi, hi...???:tongue:


    Grüßle aus dem wärmer und sonniger werdenden Allgäu,
    wumi

    Hi Mc,


    hatte das auch. Bei mir war´s ´n Simmerring von der Getriebeausgangswelle. Dachte erst es käm vom Umfaller, bäähh, aber scheint zufällig zeitgleich aufgetreten zu sein. Das Teil (Nr.: 40626) kostet 11,22 Teuro und komplett hab ich für Reifenwechsel, Scheinwerfer-Lampenwechsel, Simmerringwechsel und Chain-Rubbing-Strip Wechsel(das ist das Teil auf dem die Kette über die Schwinge läuft) 120 Teuro an Rep.-Kosten bezahlt. Allerdings beim Yamaha Händler, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem sonnig-kalt-warm-weiss-nicht-so-recht Allgäu,
    wumi

    Servus zusammen,


    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, also liebe Admin´s falls ich die falsche Kategorie erwischt hab: Bitte verschieben, danke.


    So, nun zum eigentlichen Problem:


    Meine Silvia möchte sich ab und zu mit mir während der Fahrt unterhalten und auch ich hab dieses Bedürfnis hin und wieder.


    Bitte jetzt keine doofen Kommentare, das hatten wir schon...:tongue:(schade das ich jetzt nicht antworten kann, hi, hi, hi...)


    Meine Frage: Wer kann mir ein paar Tipps geben, welche Geräte und Headsets hier besonders geeignet sind, wo´s rauscht und wo nicht, welcher Akku oder Batterie am längsten hält, usw. Wie gesagt Kommunikation von bike zu bike, also sollte es wahrscheinlich eine Walkie-Talkie Lösung sein, alles andere Handy-Flat etc. ist zu teuer. Es soll ja auch bezahlbar sein...


    Sag schon mal vielen Dank im voraus für Eure hifreichen Antworten.


    Grüßle aus dem sonnig-dunkler werdenden Allgäu,
    wumi

    Na denn,


    herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir


    wumi aus dem schwarz-dunklen Allgäu.

    Ich hab das Pinlock nie raus genommen und nie geputzt, musste ich auch nie.


    Mein Nolan geht jetzt in´s 4te Jahr und auch ich hab das Pinlock noch nie rausgenommen oder gereinigt.


    Sieht noch aus wie neu und das Visier, naja der Helm ist schon ab und zu mal runtergefallen, aber bis der neue kommt geht´s schon noch...


    Bin sowieso der Meinung das ein zuviel des Putzens ungut ist, siehe die vielen Allergiker und ausserdem kommt es meiner Faulheit sehr recht, wenn ich nur das Notwendigste erledige.


    Grüßle aus dem abtrocknenden Allgäu,
    wumi

    Hallo Jürgen


    Besteht auch die Möglichkeit, am 26. 7. beim Südstaaten-Stammtisch gleich eins mitlaufen zu lassen?


    UIUIUIUIUIUUU....


    Kurt, Kurt hoffentlich hast Du Dir das gut überlegt...
    Was denkste denn wie schnell die Dinger rennen können?


    Also ich wär mir nicht sicher, ob ich bei dem Tempo mithalten könnte:tongue:


    Duck und weg ,
    wumi

    Wenn das passiert kauf ich mir ne Harley und lass mir einen Zopf wachsen! :megacool:


    ...bloß nicht!!!


    Hab 1986 meine Ironhead Sporty aus Texas importiert und das einzige Teil,
    welches in den 6 Jahren die ich das Gerät gefahren hab, kaputt gegangen ist...


































    ...war der Keihin - Vergaser, ha, ha, ha....


    Da denkste Du kaufst amerikanisches Alteisen und in Wirklichkeit...


    Naja, Gottseidank gibt´s ja unsere guten Bing Vergaser,


    R75/6 sei Dank und meine Sporty hing wieder am Gas wie ´ne 1!!!


    Grüßle aus dem nicht mehr donnernden aber jetzt Wassertropfenverschüttenden Allgäu,
    wumi


    Mensch Frank, was tun sich denn da für menschliche Abgründe auf....


    Lachendes Grüßle aus dem sonnenverwöhnten Allgäu,
    wumi