Beiträge von schraubär
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Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
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Ach mano, hinke schon wieder hinteher. Jetzt aber: Herzlich Willkommen
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Ok, dann hoffe ich für dich das es danach dicht ist.
Wer nur mit viel Hoffnung schraubt muss auf sein Glück vertrauen
So, schxxß Wetter hier in Achim. Ab in die Garage, Heckverkleidung runter Kraftstoffanschluß gelöst, altes Anschlußstück raus, Neues rein uuuund DICHT!Vorsicht, Rahmenlackierung ist ziemlich Kraftstoffempfindlich.
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Kann aber auch nur an den O-Ring am Schnellverschluss liegen.
Scheint bei mir anders zu sein, der Kraftstoff sammelt am Gewindegang welches aus den Tank ragt. War heut`beim freundlichen Triumph-Partner der hat mir 2 neue Kupplungen mit gegeben. Das weiße ist Teflonband das soll zum Abdichten ausreichen. Muß halt noch etwas Kraftstoff rausfahren dann kommen die Kupplungen rein. -
Abfackeln, schluck Hab`aber die Situation Rasiermesserscharf im Auge. Meine (und alle anderen verflossenen ) hat es gut bei mir. Warte halt nur auf schlechtes Wetter und dann wird geschraubt
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Heißen Dank. Da 40.000 km Inspektion ansteht hab ich nun ein Punkt mehr auf der To-Do-Liste.
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Moin, Moin aus Achim bei Bremen und Herzlich Willkommen. Hast das richtige Bike gekauft. Hier meine Mimik nach jeder Fahrt mit meiner Triumph:(...)
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Habe an der oberen Kraftstoffleitung, siehe Anhang, einen leichten Kraftstoffverlust festgestellt. Da die Umgebung der Leitung relativ stark verschmutzt war, musste der Kraftstoffverlust wohl schon länger vorliegen. Wurde eigentlich nur deshalb mißtrauisch da es in dem Bereich nach Sprit müffelte. Nach Reinigung der entsprechenden Stelle konnte man bei laufenden Motor sehen wie sich an den Gewindegängen langsam Sprit ansammelte.
Frage(n): Kennt jemand diese Problematik?
Ist das Gewindstück "konisch" und dichtet sich somit beim weitern
festziehen selber ab.
Vielleicht hat jemand eine Standardlösung, würde sonst versuchen den Anschluß mit Teflonband abdichten. -
Also meine hat 166 kw ist Baujahr 88 und haltbar bis 05.2003...... Äh, Verzeihung hat doch nur 88 kw, Schlüsselnr. 166 und hält hoffentlich eeeeeeeeeeeeewig.
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für die präzisen Informationen und viele Grüsse aus
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Hallo Sprinter,
spiele mit dem Gedanken die SBF-Lenkererhöhung bei meiner Sprint nachzurüsten.
Meine Frage: Bekommt man diese ausschließlich beim Triumph-Dealer oder auch auf den freien Markt und was müsste man preislich veranschlagen -
Ein herzliches und viel Spaß mit Deiner Neuen.
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Ein herzliches Willkommen aus
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Einer kommt noch: Ein herzliches
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Bin zwar auch noch recht neu hier deshalb auch von mir ein herzliches
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Kann ich echt empfehlen, schont die Verkleidung und schützt vor "Lackabplatzern"
Schau hier: http://www.louis.de/_10617ac63…opic=artnr&artnr=10006094 -
...bei Bremen. Bin 40 Jahre jung und arbeite in der Automobilbranche. Verheiratet, 8 jährige Tochter und immer, ohne Unterbrechung dem tollen Hobby Motorrad treu geblieben. Nach einer Legend TT zwischenzeitlich einer 1100`er Suzuki jetzt eine Sprint ST 955i. Bin einfach beigeistert!!! So, jetzt muß aber fleißig hier im Forum stöbern.
Gruss
schraubär