Beiträge von blueST

    Hallo Stefan,


    meine Sitzbankabdeckung kam damals auch ohne Schrauben.


    Habe dann einfach mal 2 KLEINE Verkleidungsschrauben incl. der Kunststoffscheiben geklaut und die Abdeckung damit befestigt. Passt perfekt und wird vermutlich auch das sein, womit sie orginal befestigt wird.


    Bin dann mal zum freundlichen T gefahren, der hatte dann fuer kleines Geld was passendes aus der Krabbelkiste gezaubert. Damit habe ich dann die "Zahnluecken" in der Verkleidung geschlossen.


    So, ich war eben noch mal in der Garage und hab nachgemessen:


    Gewinde M5 x 15mm, grosser Linsenkopf mit 5er Inbusaufnahme.


    Bezweifele allerdings, ob Du sowas im Baumarkt bekommst. Evtl. beim gut sortierten Eisenwarenhandel. Kunststoffscheibchen dabei nicht vergessen. Verhindert das Verkratzen und soll bestimmt auch die Schrauben ein weinig gegen Verlieren sichern.


    Viel Spass beim Basteln und eine tolle Saison :flowers:


    Gruesse


    Andy

    Hallo miteinander,

    tut mir natürlich leid, dass ich die Sammelbestellung hier nicht im Forum propagieren konnte. Das war eine Aktion unter Kollegen, wobei ein Kollege dann ca. 500€ "vorfinanziert" hat. Zudem ging die Bestellung in die USA; da bestand dann noch die Möglichkeit, dass irgendwas in die Hose geht. Bei diesem ersten Versuch habe ich mich einfach etwas bedeckt gehalten und nicht die Werbetrommel gerührt.
    Die Levers sollen mittlerweile eingetroffen sein, aber ich werde sie erst im Laufe der nächsten Woche in den Händen halten. Danach kann ich erst abschliessend sagen, ob die Aktion absolut erfolgreich sein. Aber einer Wiederholung dieser Aktion steht ntürlich nichts im Wege.

    Für die interessierten: hier

    haben wir bestellt. Zur Zeit wohl der günstigste Anbieter. Aber wie ich sehe öffnet Pazzo ja wohl auch endlich hier in Deutschland seine Pforten. Dann kann man sich den Weg über die USA sparen. Abwarten.

    Grüße und Wünsche für ein traumhaftes Wochenende

    Andy

    Moin Jürgen,

    die Pazzos sind nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern liegen auch verdammt gut in der Hand. Ich habe sie nur mal statisch an einer umgebauten Speedy probiert, aber das Feeling war direkt optimal. Da komme ich endlich mit meinen relativ kurzen Fingern optimal an den Kupplungshebel. Händler wollte für den kompletten Satz 200€ :shok:
    Das war mir dann doch zu heftig für 'n bischen schön gefrästes Alu.

    Zusammen mit diversen Arbeitskollegen haben wir dann eine Sammelbestellung in den Staaten getätigt, Kostenpunkt incl. Lieferung für den kompletten Satz rund 130€; akzeptabel...
    Levers sind schon gut angekommen, nächste Woche werden sie montiert und probegefahren (soweit das Wetter mitspielt):applause: .

    Interessierte können ja schon nach Bildern fragen; das kann ich dann direkt in die Galerie einpflegen.

    Liebe Grüße

    Andy

    Hallo Roomer,


    bessere Bilder gibt es unter dem Link (einfach das kleine Bild anklicken)
    Detailfotos von meiner ST habe ich leider nicht. Teil war sehr passgenau. ABE ist (vermutlich) nicht erforderlich. TÜV hat auf jeden Fall nicht gefragt.
    Für die RS gibt es das Teil NUR für die Modelle mit Einarmschwinge :sad:.


    Grüße


    Andy

    Danke für die Blumen und die herzliche Begrüssung :5:,


    schön, dass es jetzt ein Forum für die SPRINTer unter uns Triple-treibern gibt. Wir werden hier wohl dem T5-Forum keine direkte Konkurrenz machen. Die meisten von uns sind vermutlich in beiden Foren aktiv.


    Für die Interessierten habe ich 2 Bilderchen meiner ST in die Galerie gestellt. Gestern war ein so schöner Tag, da musste ich sie nach der Körperpflege (ich spreche vom Bike :whistle:) einfach mal fotografieren.


    Heute ist das Wetter bei uns leider eher bescheiden, da werde ich sie wohl kaum aus der Garage holen. Hauptsache, der Frühling zeigt sich bald wieder von seiner schönen Seite :sonnenschein:.
    Ich glaube, dass alle Sprinter sich hier wohl fühlen werden :friends:.


    Bis bald mal wieder.


    Grüße


    Andy

    Grüß' euch.


    Auch ich möchte mich erst mal kurz vorstellen.


    Ich heisse Andreas, bin mittlerweile 42 Jahre jung und wohne mit meiner Frau in Bischofsheim, das liegt ziemlich genau zwischen Mainz und Rüsselsheim.


    Mopped fahre ich eigentlich seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen mit Kreidler Flory und Yamaha RD 50 bin ich dann nach kurzer Unterbrechnung auf Yamaha XJ 650 gelandet. 2 Stück habe ich im Laufe der Jahre verschlissen, bis ich eines Tages (nur durch Zufall) mal eine Trident 900 probefahren durfte. Bisher hatte ich gegenüber englischen Bikes eigentlich nur Vorurteile; aber die waren nach der Fahrt hinweggefegt. XJ vertickert und Trident gekauft. Genial gutes Motorrad, bis zur ersten Probefahrt mit einer 955er Sprint. Auf dieser Maschine habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Same procedure.... Trident in Zahlung gegeben.... Sprint gekauft. Diese Entscheidung habe ich bis heute noch nicht bereut. Kein anderes Motorrad hat mir bis heute soviel Freude gemacht; wir passen einfach gut zusammen.
    :love:
    Fahre nicht umbedingt viel (bekennender "Schönwetterfahrer":whistle:), aber gerne.
    Bin über das T5-Forum auf diese Seiten gestossen und wollte jetzt auch mal meinen offiziellen Einstand geben.
    Freue mich schon auf viele neue und nette Leute:cheers:.


    Man sieht sich, liebe Grüße:flowers:


    Andy