Beiträge von json

    Ich hab die Shorty (ohne GTX), benutze sie aber gar nicht mehr, da mir ehrlich gesagt der Schutz zu schlecht ist. Verschlossen werden die ja auch nur durch so einen Klettverschluss, ganz geheuer war mir das nicht. Vom Tragekomfort her waren sie schon nicht schlecht, ich fahre aber doch lieber mit guten Stiefeln und nehme im Rucksack ggfs. noch Alltagsschuhe mit.
    Meine wären in Größe 45 falls du Intresse hast und sie passen ;)

    @HansJ: zzr6 und ich sind ab nächste Woche Mittwoch auch in Sardinien (cala gonone). Vielleicht kann man sich ja mal treffen?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Als Triumphfahrer war ich damals auch sehr überrascht als ich mir KTM Handbuch und Boardwerkzeug angesehen habe. Damit kann man wirklich was anfangen. Im Handbuch sind z.b. alle Drehmomente zu finden und Standard-Wartungsarbeiten erklärt.

    GP-Reifen.com (Wolle) kann ich uneingeschränkt empfehlen, bestelle da auch meine Renn- und Strassenreifen... Versand geht superschnell (sind meist am nächsten Tag mit GLS da) und ausführliche Beratung per Telefon gibt es auch wenn man möchte.
    Meine Conti-Austausch Aktion hat er auch abgewickelt und ich hab direkt nen Satz neue Reifen bekommen (anderer Hersteller) ohne Vorrauskasse oder Wartezeit.


    s. auch: Klick
    :top:

    Ich kenn mich mit der Kalenderherstellung nicht so aus, aber gäbe es evtl. die Möglichkeit auch die Rückseiten der Blätter zu bedrucken? Dann könnte man ja einen "Wendekalender" mit Sprints und Nicht-Sprints machen.


    Das Abstimmen durch Mitglieder find ich auch super, in anderen Foren (t5net, ktmforum.eu) läuft das auch so.
    Man kann ja einen laufenden Thread aufmachen wo immer die aktuellen Einsendungen (die den Mindest-Anforderungen wie Format/Größe entsprechen) reinkommen und dann am Ende einen Voting-Thread wo man seine Stimmen verteilen kann.

    Schonmal andere Birnen wie z.B. Osram Night Breaker probiert? Ich finde die wesentlich heller als Standard Birnen. Teilweise wird man sogar von Autos angelichthupt... :)

    Die neue BMW S 1000 RR hat einen programmierbaren Geschwindigkeitsbegrenzer. :whistle:


    Da die S1000RR viel auf der Rennstrecke bewegt wird, war das sicher eher als Pit-Limiter gedacht. (z.b. 60 km/h bei Boxendurchfahrt). Ist elektronisch wahrscheinlich kein grosser Aufwand gewesen und klingt dazu noch verdammt cool :whistle:


    Wegen Bildern klick dich am besten hier mal auf den hinteren Seiten durch, da sind einige dabei: Link

    Du solltest bedenken dass das Gitter nicht direkt auf dem Kühler aufliegt, sondern etwas Platz dazwischen ist, damit ein Einschlag nicht gleich durchgeht...


    Stimmt, ich hab auch nur ca. 50 Euro gezahlt, jemand im T5net baut die auf Anfrage.
    Da Thomas ja gerne selber bastelt, könnte er sich das Alugitter auch selber besorgen und was bauen :) Bei meinem Gitter ist auch nur der Rand umgebördelt und mit nem Kantenschutz versehen worden.

    Ich bekomme jetzt einen neuen Satz(!) Metzeler M7 RR, da mein VR nichtmehr lieferbar ist. :top: Kommt gerade sehr passend...


    Man muss aber leider je nach Reifenhänder den neuen Satz erstmal vorab bezahlen.
    Der Händler ersetzt einem die Reifen und bekommt dann das Geld von Continental erstattet nachdem er die alten Reifen eingesendet hat. Zu abgefahren sollten sie aber nicht sein (über Verschleissgrenze).
    Ob er es für dich auslegt oder dich die neuen Reifen erstmal bezahlen lässt ist seine Entscheidung. Kanns aber verstehen wenn er es nicht macht, ist ja sein Geld.