Beiträge von MeisterYoda

    eindeutig eine klasse Leistung :top:(Weiterentwicklung) dieses Sporttourers, da werde ich
    im Frühling gleich mal eine Probefahrt machen :nod:


    nur warum hat die keine Ganganzeige und keine AT (siehe Fahrbericht Heft 22 Motorrad) ??? :grumble:bei all dem Elektronikpaketen ?


    für knapp 14 Tsd (hatte meine ST 2009) übrigens auch gekostet - sollte das mit an Bord sein !


    Aber vielleicht machen die in 2014 auch noch ein weiteres Update (siehe GS 2013..ha,ha)


    Also alles im grünen Bereich... :applause:meint Meisteryoda



    Hallo Michael


    Nach gut 13tsd km mit meiner 2009 ST lass ich sie jetzt im Oktober auf Wilbers umbauen. Habe bei sportlicher Fahrweise doch relativ schnell den Grenzbereich des
    Showa Federbeins erfahren,bin sicher da geht noch was.
    Werde dann nach dem Umbau berichten :top:
    Kosten mit progressiven Gabelfedern so Schlappe 1000 Euro .
    Gruß Michael