Beiträge von f15firefox

    Hallo Maraike,

    das ist aber schön. Ne Street Triple mehr im Forum......:laugh:
    Willkommen.:top:



    Mann Tommi, nix bekommste hin.....:laugh::laugh:

    Grüße
    Gianni

    Hallihallo,


    ich habe den LoBo Öler an Kühlwalda.
    Auf den LoBo kam ich nach eingehender Recherche in diversen Foren und im Internet. Hatte einen günstigen, guten Öler gesucht der nicht zuviel in die Elektrik eingreift.
    Hab das Teil aus der eBucht gefischt. Der Uwe (LoBo) hat immer mal einen in ner Auktion ab 1 Euro drin.


    Der Anschluss ist ziemlich schnell und einfach zu bewerkstelligen. Steht ja auch auf der Homepage. Nur das letzte Stück zum Kettenrad ist noch verbesserungswürdig. Hab mir mit nem dickeren Draht und Schrumpfschlauch geholfen.


    Nach einigen KM mit verschiedenen Einstellungen hab ich nun die passende Einstellung gefunden und bin äußerst zufrieden.


    Bisher habe ich nur Kettensägenöl benutzt und das funktioniert prima. Nen Haken konnte ich nicht feststellen. Ist halt ein recht einfach gehaltenes System und daher recht günstig und zuverlässig.


    Hoffe es hilft bei der Entscheidung.


    Grüße
    Gianni

    Huhuhu,

    na dann mal alles Guuute zum "neuen" 2 Rad. Obwohl Kühlwalda ja traurig ist. Sie hatte schon gedacht es kommt noch ein Schwesterchen für sie zur Sprintergemeinde. Das Probesitzen in Gehren sah doch klasse aus, aaaaber...... :laugh:.... Naja....:laugh:

    Grüße
    Gianni



    ..... Haaaaaaaaaaaaaalt.
    Passen tut es nur wenn Bild 1 nicht auf die Strasse vom Bild 2 verweist.
    Ich wiederhole es für Dich gerne noch mal, Kühlwalda ist eine "STREET Triple" keine "OFFROAD Triple" :nod:


    Greetings
    Gianni

    Hallihallo,


    ich hoffe ich habe die richtige Rubrik erwischt. (Wenn nicht, musste halt mal verschieben, Joerschi)


    Bei unserer Nord-Osttour ging mir/uns das Kettefetten reichlich auf den Zünder.
    Auf der Suche nach einer kostengünstigen Kettenöler Variante bin ich darauf gestoßen: klickerklacker
    Meint Ihr der taugt was? Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?


    Greetings
    Gianni



    Hallo Andreas,

    Du konntest helfen. Habe allerdings noch ne Frage. Du weisst nicht zufällig seit wann es die sog. "Zweite Version" gibt? Nicht dass die die alten zum Schleuderpreis verschleudern....

    Greetings
    Gianni

    Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt und kann die Hosen an behalten.... Puh....:cry:
    Thomas, Du alter Schweerenöter......:laugh: Ich kann beim nächsten Stammtisch im Klaane Hasslicher gerne den Kontakt zwischen euch 2en herstellen. Das ist das geringste Problem.....hehehehehe

    ErleichteertdasserdieHoseanlassenkann
    Gianni

    Irritiert???? THOMAS, ich bin entsetzt!!!!!
    Mir fehlen die Worte!!! Das überlege ich mir noch mit der nächsten Tour... Nicht dass Du mir die Kleider vom Leib reisst.....:sad::laugh::sad:

    Ciao
    Gianni

    Na dann versuche es mal.
    Ich habe den nächsten freien Termin für die 20.000er bekommen.
    Und der ist am 29.05.08.


    Gruß Joersch




    M I S T !!!!!!
    Keine Chance auf nen früheren Termin. Tja, dann ist wieder Schluss mit fahren......:sad::sad::sad:
    Naja, vielleicht kommen die Blinker und der KZH vom starfighter1967 ja bald...

    Greetings
    Gianni

    Hallihallo,


    Danke nochmal an alle für die Glückwünsche.


    @ Rigoletto, und ich dachte zuerst der Joerschi hat die sommerliche Motorradkluft an und fährt mir gleich mit Kühlwalda davon......:laugh: Aber natürlich komme ich selbst mit Kühlwalda nach Thüringia. Das Fotomodell in der Gartenkluft darf vielleicht vor fahren, mehr aber nicht......:megacool:
    @ Triplebub, das Plfaster ist Joerschi´s Garten......:tongue:


    Zwischenbericht von Kühlwalda. Mittlerweile haben wir 894 km. Drehzahlgrenze ist auf 6000 geklettert. Der "rattige" Ton aus der Airbox, den René beschreibt, setzt ganz leicht ein. Nun habe ich allerdings das Problem dass der :love: Mann in Hofheim erst für den 27.05. nen Termin hat zur Inspektion..... :cry: Da werde ich später mal anrufen und per Mitleidsmasche versuchen nen früheren Termin zubekommen......


    Bis dann, dann
    Gianni

    Hallihallo,


    der Tank ist wieder leer und ich komme wieder zum schreiben.....:laugh:
    Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde sie morgen an Kühlwalda weiter geben. Sie ruht nämlich schon in der Garage.


    So, mal sehen was ihr so geschrieben habt......
    @ Eisbär, Plumpaquatsch kam mir auch in den Sinn, aber ich fand Kühlwalda passt besser.
    @ Dicker Willy, ich kann mir das schon vorstellen dass Kühlwalda´s Airbox und der Ausspuff ordentlich Programm machen. Noch 79 km und dann darf ich schon 6000 U/min.....:applause:
    @ Mia, klaro darfst Du das so sagen. Sympathiepunkte sind immer willkommen.....:nod:
    @ Triplebub, an die 2 hab ich ja gar nicht gedacht..... Auch nicht schlecht die Namen.


    So, nochmal zu Kühlwalda, bisher haben wir 401 km zurück gelegt.

    Äääh, gelogen, 1 km hatte Kühlwalda ja schon bei der Übergabe...:whistle:
    Nachdem der Jörsch die gute Kühlwalda begutachtet hat:

    Hab ich ihr erstmal gezeigt wo sie demnächst zur 1. Inspektion hin kommt. Bei der Gelegenheit haben wir gleich mal nen kleinen Abstecher in den Taunus gemacht. Danach folgten diversen Begutachtungen bei Freunden. Der Abschluss des Tages war dann mit "Honda Rolf" und seiner Lebensabschnittspartnerin (Ich meine jetzt mal nicht das Motorrad...obwohl das natürlich auch mit dabei war) ein Abstecher in den Odenwald. Spässle hats gemacht. Trotz 5000 U/min. Dabei musste ich jedoch feststellen dass Kühlwalda wirklich ein Frosch ist. Sie frisst Fliegen.....:


    So denn, nochmal danke an alle.


    Wir sehen uns spätestens in Gehren.


    Ciao
    Gianni

    Hallihallo,


    ich bin zwar nicht neu im Forum, aber Kühlwalda ist es.:laugh:
    Für die aufmerksamen Leser, zuerst sollte sie ja Kermit heissen. Da aber im Steet Triple Forum (Gibts wirklich, wird aber nie die Klasse der Sprinter erreichen) schon mindestens 3 Kermits rumfahren, musste ein neuer Name her. Kühlwalda, für alle Jüngeren, der Frosch von Catwazle (Einer Fernsehserie aus den 70ern), erschin mir eine dufte Alternative.
    Die ersten knapp 130 km sind jetzt auch schon abgespult. Wirklich viel kann ich noch nicht sagen. Bei 5000 U/min schaffe ich knappe 95 Km/h, aber sonst macht´s Spass wieder 2 Rad zu fahren.
    Hier auch mal ein paar Fottos:






    So, jetzt seid Ihr wieder im Bilde.:nod: In Natura sehen wir uns beim Sprinter Treffen.:top:


    Bis dann, dann
    Aloha
    Gianni

    Danke an alle für den herzlichen Empfang in Eurem Forum.
    Wie ich schon geschrieben habe bin ich ein Rookie auf dem 2 Rad von daher denke
    ich, ist es keine schlechte Entscheidung erstmal "klein" anzufangen:smile: Vielleicht folgt
    ja irgendwann ne Sprint. Never say never.......:whistle: (Der Jörsch könnte mich ja mal ne
    Runde drehen lassen.......)

    @ Jörsch
    das war mir klar dass Du auf "Deine" Sprint auf dem Foto hinweisen musst. Deshalb
    hab ich es auch reingestellt....:applause:

    Greetz
    f15firefox

    .... vorstellen wollte ich mich trotzdem mal:smile:

    Hallo erstmal,

    nachdem ich mit dem "Jörsch" zu Eurem Treffen in die Schweiz mitkomme wollte ich auch mal sehen mit welchen Leuten ich es zu tun bekomme.;o)
    Wie der Jörsch bin ich auch aus Walldorf, bin 35 Jahre und habe den A-Schein erst seit letztem Jahr. Zu meinem Motorisierten 2 Rad - Ich bin stolzer Besitzer einer SUZUKI SV 650 N (K6) in Phantom grey.....:top:








    So long, bis spätestens in der Schweiz:flowers: