Beiträge von sprint_sam

    so, nur der vollständigkeit halber,


    habe es gestern schon im suche fred geschrieben. die teile kosten zusammen und mit den aufsteckgummis


    140


    teuronen.... bisschen krass für zwei stück metall....


    just 4 your information....


    simon

    Hallo Sprinter,


    leider habe ich noch immer keine vorderen abstützungen für die koffer gefunden.


    in der bucht motors, leider usa, wird grad so ein teil angeboten - lohnt sich aber nicht, da es nur das linke und zu teuer im versand etc ist..


    klick mich hart



    also, wer da noch sowas über hat, oder jemanden kennt, der.... oder eine andere idee hat, wie ich das lösen könnte...


    ich würde mich freuen!:cheer::applause::flowers::top:




    grüße, sam



    hi joersch,


    genau das denke ich auch - deswegen auch die frage hier und der such-fred... was rebi schreibt, hört sich gut an!


    grüße aus KA,
    sam

    hallo sprinter,


    nachdem ich von snap seine koffer bekommen habe, fehlen mir (siehe fred) noch die schrauben und die bügel hinter den fußrasten. schrauben sollten kein problem sein - weiß jemand, welche maße die haben? habe die :love: leider noch in der garage stehen und komme erst wieder nächste woche dran...


    dann ist eine weitere frage, ob die koffer auch ohne die vorderen abstützungen, also oben angesprochene bügel halten, oder ob sie zu instabil sind. habt ihr da erfahrungen, tipps, etc?


    ich glaube, die bügel gibts beim :smile: als ersatzteil - aber vielleicht ja auch eine alternative dazu? selbst was bauen?


    bin für alle tipps dankbar!


    grüße aus KA,
    sam

    So,


    war grad beim POLO, und wollt mir ein visier für meinen schuberth s1 holen. es gab keine mehr, und ich war schon traurig, weil: solange der vorrat reicht.


    ABER: dann habe ich mir da die kundenkarte machen lassen, und siehe da, morgen bekomme ich es via sendeauftrag aus der zentrale, und zwar für 50% günstiger, danke der kundenkarte auch ohne versandkosten...


    wenn ihr also geht, eins holen und es gibt keins mehr (die haben auch in den anderen stores angerufen) erinnert die freundlichen verkäufer mal an die sache mit der zentrale...


    off topic: neue blinker und ein putzeimerset gabs auch noch...

    so,
    vielen dank mal bisher für eure antworten. ich fasse mal zusammen:
    - gegen profis mit kran und transporter etc. haben wir keine chance
    - alarmschloss: vorteil, kann schnell (de)montiert werden (von halter!)
    - alarmanlage: vorteil, wenn mit wegfahrsperre nochmal sicherer.

    ich tendiere auch zur alarmanlage mittlerweile. schon häufiger wurde die marke mit der soften linie genannt, an die würde ich mich auch halten. modellempfehlungen? wenn schon, dann richtig denke ich und die Magic Alarm 7'13 mit Neigungssensor verbauen. jemand erfahrung mit dem magnetkontakt zur teileabsicherung oder dem funkalarmruf?
    :questionmark:
    würde mich als versierten schrauberanfänger bezeichnen - bekommt man das hin? gibts den ansonsten im umkreis KA jemanden, der mir dabei mal bei einem kaffee über die schulter schauen könnte?:flowers:

    danke und ein schönes 3tes advents WE,
    sprint_sam

    Hallo Sprinter,

    Weihnachten steht vor der Tür und ich will in die Sicherheit der :love: investieren, da sie über die Saison leider nicht in der Garage sondern auf der Straße stehen muss.
    Ich überlege, entweder ein Alarmschloss wie dieses KLICK oder eine Alarmanlage wie jene KLACK zu erwerben.
    Wie sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr (wieder / nicht nocheinmal / überhaupt) kaufen, und warum?

    Und los gehts....

    $.

    Hallo,

    viele Grüße aus Karlsruhe. Seit einer Woche habe ich nun endlich meine Sprint ST 1050. Einige von euch kennen die :love: schon. Es handelt sich um die britisch grüne von speedy2711, der wieder Triple fährt..

    Der Vorbesitzer ist sie nie gefahren (aber einige Änderungen vorgenommen), daher steht sie seit letztem Samstag bei mir, seit Dienstag darf ich sie fahren.

    Habe mich hier vor dem Kauf echt gut informieren können, vielen Dank an alle fleißigen Schreiber! Und ja, es stimmt: Draufsitzen, losfahren, Dauergrinsen, verlieben, KAUFEN!!!

    Ich freue mich auf noch ein paar sonnige Tage diesen Monat (bin Bruchstrichfahrer) und die Leute hier im Forum!

    Grüße, sprinter_sam