Beiträge von Baloo

    Hi Jörg,


    schön von einem nebenan wohnenden Sprinter zu hören :top:.
    Fahre im Moment täglich mit meiner :love: zur Arbeit und versuche sie dabei mindestens warm zu fahren (da nur 5 km zur Arbeit).
    Wäre schön, wenn wir mal Zeit für ´ne Ausfahrt finden könnten.


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Sprinter Forum und schöne Grüße aus dem Bostonring.


    Erwin / Baloo

    Hallo Michael,

    hatten bei unserer Samstag-Ausfahrt durch Süddeutschland wieder mal an Dich gedacht (im Gespräch mit Dani/Snap)...als ob wir es geahnt hätten:nod:.

    Viel Spaß mit der Wiederbelebten:applause::applause::applause: und auf ein baldiges Wiedersehen.

    bis dann Petra und Erwin.

    Werde am frühen Nachmittag auch bei Motorcorner aufkreuzen.
    Eine Uhrzeit ist schwer zu nennen, da ich noch eine gemütliche Runde bei vorangekündigten 10-14°C und trockenen Straßen geplant ist:smile:.

    Ciao Baloo

    herzlichst willkommen und viel Spass mit deiner silbernen Schönheit! :love:

    Wir haben sicherlich die Möglichkeit uns auch spontan mal zu treffen. Der kommende Sonntag (8.07.07) wäre doch schon eine Möglichkeit...das Wetter soll ja auch etwas besser werden...:top:

    Ciao Baloo

    :applause: :cheer: :top:

    Ich fühle mich schon viel besser :nod: , nach den zahlreichen Willkommensgrüßen und Genesungswünschen...werde auf jeden Fall Montag wieder im Geschäft sein und mal sehen ob ich den Tag durchhalte.

    Ob das ganze vom Mopedfahren kommt, kann ich nicht unbedingt abstreiten...es hat vielleicht etwas dazu beigetragen, vor allem Kälte.

    Ich werde es bestimmt überleben...
    Grüße an alle Sprinter...Baloo

    Ich habe schon einige Wochen unerkannt in diesem Revier gewildert und mir schon einige interessante Tipps und Anregungen eingeholt. Erstmal vielen Dank dafür :top:.
    Schon die ganze Woche bin ich auf Zwangsurlaub in meinen vier Wänden…mein Ischiasnerv ist „in der Klemme“, mein Kreuz ist stocksteif. Das ärgert mich umso mehr, da meine Liebste Sprint ST, 2 Wochen jung, noch nicht mal fertig zugeritten vor dem Haus steht.
    Es war Liebe auf den ersten Ritt…wie bei vielen von Euch, vermute ich. Ich konnte Ihr einfach nicht widerstehen, wenn Ihr wisst was ich meine…:love:

    Ich hoffe auf bessere, gesündere Zeiten.

    Gruß, der Baloo.