Danke für die Antworten, dann baue ich die Lichtmaschine aus und sehe mal was kommt.
Gruß aus dem Sauerland
Danke für die Antworten, dann baue ich die Lichtmaschine aus und sehe mal was kommt.
Gruß aus dem Sauerland
Guten Morgen, habe im t5 Forum noch etwas gefunden. Da schreibt einer ,das Lichtmaschine, Lima und Regler zusammen verbaut sind. Das ist bei meinem Motorrad wohl auch so. Die Batterie wird nicht richtig geladen, deshalb wollte ich diesen Regler wechseln.
Hallo,
Ich möchte den Laderegler bei meinem Motorrad kontrollieren. Den finde ich aber gar nicht. Es ist eine Sprint rs von 2000 mit der Zweiarmschwinge.
Hy, die Batterie ist Nagelneu. Die hab ich jetzt nochmals richtig geladen und die beiden Kabel abgeschraubt.
Ich bin ein paar Tage im Urlaub. Dann probiere ich es noch einmal aus. Habe einige Berichte über die gleichen Probleme hier im Forum gelesen. Deshalb bin ich darauf gekommen.
Hallo , bei meinem Motorrad steht wohl auch der wechsel des Spannungsreglers an. Sobald das Motorrad ein paar Tage steht, springt es nicht an. Habe hier im Forum einiges gelesen darüber. Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Teilen?Vicma
Artikelnummer: 37595
Hallo,
ist die Anzeige noch aktuell ?
Da hab ich sonst interesse
Gruß aus dem Sauerland
Dirk
Für meine RS suche ich Lenkerendengewichte. Vielleicht hat noch jemand welche rumliegen.
Gruß aus dem Sauerland
Ich suche die Lenkerendengewichte. Hast du die noch?
Hallo, da hätte ich ja mal selber drauf kommen können.
Jetzt passt es aber, danke schön
Hallo
ich habe eine neue Antriebskette gekauft und eingebaut. Als ich die Kette einstellen will, nach den Punkten die in der Schwinge sind, stelle ich fest
das die beiden Aluplatten wo die Achse durch gesteckt wird verschieden sind. Der auf der linken Seite ist 40mm , auf der rechten 45mm lang. Wie Stelle ich dann die Kette ein?
Der Aluplatte auf der linken Seite hat auch recht viel Spiel zur Achse. Ich habe die Stellschrauben gleich weit herausgedreht. Ist das so in Ordnung?
Es ist die RS mit Doppelschwinge.
Gruß
Dirk
Hallo,
ist die original Scheibe noch da?
Gruß aus dem sauerland
Dirk
Hallo,
auf der Suche nach einer neuen Sitzbank, bin ich auf die Seite von Top Sellerie gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt ?
Gruß
Dirk
Jetzt läuft mein Motorrad aber. Ventile wurden richtig eingestellt, Die Dichtungen der Einspritzdüsen sind neu und vernünftig synchronisiert worden ist das ganze auch. Das war wohl das Haupt Problem. Das ist vorher nicht richtig gemacht worden.
Die Leerlauf Drehzahl schwankt so gut wie gar nicht.
Heute durch die Pfalz gefahren, das war richtig gut!
Habe heute die Dichtung zum Zylinderblock getauscht. Hat nix gebracht.
Die Schläuche sind auch schon erneuert. Bei der letzten Inspection sollte
auch syncronisiert werden.
Hallo,
Heute den anderen Temperatur Sensor ausprobiert.
Ok, ein Versuch war es wert. Keine Veränderung.
Aber ich habe heute mit jemandem von Triumph gesprochen und der hat noch ein paar Tipps gegeben.
Neue Dichtungen sind bestellt. Die O Ringe an den Einspritzdüsen sehen aber gut aus.
Wo sitzt denn der Temperatur Sensor?
Bremsen Reiniger habe ich schon mal versucht. Aber müsste dafür der Tank nicht runter, nur wie dann starten?
Guten morgen,
habe jetzt das Motorrad mitdem Laptop verbunden und tune Ecu gestartet.
Unter Test sind folgende Werte:
Leerlaufabgleich CO : 14,8
Einstellen IACV : -2
Unter Diagnose:
Drosselklappe : 0.3 0,69V
Leerlauf : 14,8 105
Temperatur : 2,55v 2,61 V
Jetzt weiß ich aber nicht was ich damit anfangen kann
Morgen,
die Drehzahl schwankt mal mehr mal weniger.
Ich glaube die Lambdasonde macht nix, weil diese race map aufgespielt ist. Die Schwankungen fangen an bei 78 Grad
Hallo,
mein Motorrad hat einen ganz beschissenen Leerlauf. Der schwankt zwischen 80 und 1400 Umdrehungen. Bei Triumph meint man das ginge nicht mehr besser.
Das Regelventil habe ich getauscht. Hat nix gebracht.
An jeder roten Ampel stirbt der Motor ab. Deshalb wollte ich die ganze Einheit tauschen.