Beiträge von rrolf

    Hallo, kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung bei einem Superbikelenkerumbau an einer RS sein muß? Ich habe eine Adapterplatte von ABM und einen Lenker von Louis gekauft, weiss aber nicht ob ich eine längere Bremsleitung brauche. Im Vorraus besten Dank Rrolf

    Hallo, im Motorradheft Nr.17, Seite 109, steht das die Sprint ST 163 kg Zuladung haben soll. Meine RS hat laut Papieren amtliche 270 kg. Wer liegt jetzt hier falsch?Ich hoffe die vom Motorrad, wäre bei meinem Gewicht besser.Fragende Grüße Rrolf

    Hallo, weiß jemand ob es den Druckregler(dieses lärmende Teil!) als Teil aus der Autobranche gibt? Vieleicht ist er dann nicht ganz so teuer. Gruß rrolf

    Komme jetzt mal endlich dazu mich vorzustellen: Ich habe mir im zarten Alter von 62 Jahren eine gebrauchte Sprint RS , Bj.2001, ca 20000 gelaufen in gelb geleistet.Als notorischer Ganzjahresfahrer hoffe ich das ich sie nicht hinschmeiß. Der Standort ist Herzogenrath in der Nähe von Aachen.bzw Würselen

    Die 25 mm Ventilshims (bis Bj.2001?) gibt es auch von Yamaha, z.B. XJ 600 N u. S. Aus diesen Zeiten habe ich noch 28 Stück, wenn also jemand aus der Umgebung tauschen möchte, einfach mal bei mir melden, vielleicht habe ich die Passenden. Gruß Rolf