Beiträge von viking

    Hoffe gehelft zu haben auch wenn Du noch ´n "Jungspund" bist, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem nass-kalt-nass Allgäu,
    wumi


    Na ja, die 4 steht schon vorne .......


    Grüße aus der endlich (nach rund 8 trockenen Wochen! ) verregneten Eifel, aber ab morgen soll's ja wieder trocken werden :top:.

    Hallo,


    der Vorbesitzer hat mittels Relais das Licht gleichgeschaltet.
    Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass sowohl bei Abblend-als auch bei Fernlicht die Parkleuchte (Standlicht) mitleuchtet.
    Ist das bei Euren Motorrädern ebenfalls so bzw. im Originalzustand so vom Hersteller gewollt?


    Grüsse
    viking

    Hallo,


    ich musste auch feststellen, das meine Hose von Polo (Drive Mohawk) ab 25 Grad viel zu warm hält (ohne Innenfutter, trotz Belüftungssystem) und dass es bei geöffneten Belüftungsschlitzen an den Schultern der Textiljacke von Vanucci (Louis) einer Ballonfahrt gleicht. :grumble: Beides angeblich auch für höhere sommerliche Temperaturen.


    Ich habe deshalb diese Klamotten in die engere Auswahl genommen (für den Sommer, für Frühjahr/Herbst dann oben genannte):


    http://www.polo-motorrad.de/de…-jacke-schwarz-54748.html


    http://www.polo-motorrad.de/de/air-mesh-hose.html


    Grüsse
    viking

    Hallo,


    ich nehme mal an, Lackstifte (orginal Farbton) gibts nur beim freundlichen :smile:.


    Da ich auch noch eine Triumph-Werkstatt suche (für spätere Inspektionen usw.),
    wollte ich fragen, welche Ihr im Raum "Eifel" empfehlen könnt / wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
    In der direkten Nähe gibt es leider keine. :sad:


    Ich denke, die nächsten wären in Bonn oder Bad Kreuznach .....:questionmark:



    Gruß
    Frank

    Antwort von MTC auf meine Email-Anfrage:


    HI Frank
    Unfortunately they are only BSAU approved which means they are only road legal in great britain.

    Regards
    Paul
    MTC


    Schade, die sind preislich und optisch echt ansprechend :sad:

    Herzlich Willkommen :top:


    Die :love: sollte vor ein paar Wochen noch um die 3.600 kosten. Ich hatte damals mit dem Besitzer telefoniert. Es sind laut Verkäufer nur nicht alle Inspektionen eingetragen worden (gemacht worden wohl schon, aber: weshalb dann nicht im Scheckheft eingetragen?) :prohibit:

    Hallo,


    würde gerne einen anderen Kennzeichenhalter an meiner ST BJ2002 anbringen.


    Kennzeichen sollte direkt unter dem Rücklicht angebracht sein, evtl. Rückstrahler darunter. Das Teil sollte schwarz sein. Habe schon mal bei E geschaut, aber da fehlen häufig die Maßangaben. Tante Louise hat auch nix entsprechendes....


    Da aufgrund zu geringer Nachfrage z. Z. keine von Canari-Jürgen hergestellt werden, würde mich interessieren, welche Halter ihr empfehlen könnt bzw. verbaut habt.


    Fragende Grüße
    Frank

    ich nehme an, die Linke auf dem ersten Foto ist Deine, also dann auch die Hintere auf dem zweiten Foto.


    Ich habe zwar schon zwei St's in die engere Auswahl genommen, aber beschreib Deine mal und nenn mir mal 'ne Preisvorstellung, per Email oder so.....

    hier im Forum ist es an der Zeit, auch mal "Hallo" :smile: zu sagen.


    Auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, als ich begann, im Internet eine gebrauchte Sprint ST 955 zu suchen.


    Und....ich suche immer noch. Denke mal so ab Bj. 2002 wird es werden, bei der Farbe tendiere ich zu grün, wobei silber auch nicht schlecht aussieht.


    Welches grün ist eigentlich dunkler, das BRG oder Aston green? Weitere Unterschiede, wie z. B. im Metallic-Effekt?


    Vielleicht hat ja jemand von Euch die Gelegenheit gehabt, beide Farben direkt zu vergleichen und kann sich hierzu äussern. :top: