Beiträge von Speedy

    @all

    Ich habe mit meiner Sprint auch erst 700km zurückgelegt und hatte bisher keine Probleme mit dem Getriebe....

    Schaltet sich wie "geschmiert"!!!:applause:

    Ich gehöre allerdings auch nicht zu den Leuten die die Gänge reinlegen sondern ich lege die Gänge schon mit Nachdruck ein.:laugh:

    Kann vielleicht auch daran liegen ???


    MfG Michael

    Welcome to the Show!!!

    Gehöre auch zu den "Black Beauty Ownern":laugh: :laugh: :laugh:


    Wünsche dir schon jetzt viel Spass mit deiner "Black Lady"

    MfG Michael

    @Fuego

    :top: :top: :pokal: :top: :top:
    Klingt doch sehr verlockend!!!! Werde mal meinen :laugh: ansprechen wenn ich den 1000er Service mache..... (noch 700km zu fahren)

    Habe mir mal anhand des Gangdiagramms das Triumphator gelinkt http://motorrad.sowas.com/tech…nstiges/gangdiagramm.html
    hat deine (rein rechnerischen) Durchzugswerte angeschaut:

    Original 19/42 17/42

    50 auf 100km/h 4,5s 3,8s

    100 auf 150km/h 4,6s 4,0s


    ICH WERDE MIR ERNSTHAFT ÜBERLEGEN DAS AUCH ZU MACHEN!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:
    IST SCHLIESSLICH EINIGERMASSEN PREISGÜNSTIG, UND DAS MIT DEM SCHLINGERN SOLLTE EIGENTLICH MEIN PILOT POWER 2CT KOMPENSIEREN :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Mit sich schon freuenden Grüssen

    Michael

    ThomasST

    Meine Lady befindet sich momentan auch in der Einfahrphase (250km) habe aber keines deiner genannten Probleme festgestellt, sie läuft wei eine Schweizer Uhr :laugh:

    Mein Durchschnittsverbrauch liegt laut meinem Bordcomputer bei knapp 5,5 Liter!

    Ich finde das geht für die Einfahrphase voll in Ordnung....

    MfG Michael

    @fuego

    Gratuliere zu deiner "Operation" :top: :laugh: !:top: !!!


    Was hast du denn für deinen Umbau mit 17er Ritzel und Speedohealer bezahlt????

    Wie lange dauert ein Umbau???

    Müssten Änderungen an der Übersetzung nicht korrekterweise eingetragen werden ?????:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    Mit fragenden Grüssen

    Michael

    @ Schwarzwälder

    probiers mal mit einer Messing- oder einer feinen Stahlbürste.:top:

    Falls das nichts nützt probiers mal mit einem ganz feinen Nassschleifpapier (600er oder feiner, aber nicht nass machen!!!):top:

    Bei den Scheibenbremsen von meinem Roller habe ich den Rost so immer nach dem Winter weggemacht ( die Scheiben sehen nach 6 Jahren immer noch fast wie neu aus)

    Ich habe danach jeweils den inneren!!! Kranz mit Silikonspay eingerieben um Rost vorzubeugen. ABER WIRKLICH NUR DEN INNEREN!!!

    MfG Michael

    klingt sehr, sehr interessant......

    Habe aber folgende Fragen:

    1. Wird der Motor durch die höhere Zundtemperatur nicht höher belastet???

    2. Ist schon sch.....teuer das System!!!!

    3. Ist das zugelassen????

    MfG Michael

    WOW wirklich klasse diese Bilder!!!!!:megacool: :megacool: :megacool:

    Besonders das erste und das zweite sind der Hammer!!!!

    Ich warte immer noch auf einen Anruf von meinem :smile:
    Ich will endlich meine "Süsse" abholen und auch so tolle Fotos machen......

    Mit wartenden Grüssen

    :switzerland: Michael

    johro

    laut Hersteller wird der Lufi bereits mit Öl benetzt geliefert und das Lufi-Öl wird nur nach der Reinigung (alle 25'000km) neu aufgetragen.....


    Gogo

    Finde ich auch sonderbar dass dein Lufi "nur" 10'000km hält....

    Auf was für Strassen bist du denn unterwegs?????

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Austauschluftfiltern gemacht????

    Die versprechen da ja einiges was so ein Lufi bringen soll........

    Habe a mal einen gesehen ist aber schweineteuer:

    http://www.motofinanz.de/oxid.…d045080390878cb2.94739974

    Naja ich habe nur mal an meinem 50ccm Roller den Lufi gewechselt aber damals nur weil der Rennsatz mehr Luft brauchte:guffaw: :guffaw: :guffaw:

    Habe auch mal gehört das sich durch eine anderen Lufi am Mopped der Sound verändern kann:megacool: :megacool: :megacool:

    Muss der eingetragen werden, wird der gegebenenfalls kontrolliert und beanstandet bei einer Kontrolle (wohl kaum aber man weiss ja nie)

    Ich glaube jedenfalls dass ein Lufi ohne gleichzeitiges Tune der Elektronik nicht viel bringt!

    Mit fragenden Grüssen

    Michael

    also erstmal danke Bernd für deine Mühen...:worship: :worship: :worship:


    Ich habe mir die Nightguide 3 in 1 auch schon mal angeschaut, aber ich weiss nicht was so ein Leuchtmittel für eine Lebensdauer hat???

    Ich tendiere nach dem was ich bis jetzt im www gesehen habe schon eher zu den Motovision oder dann doch Osram Silverstar....:nod: :nod:

    Wie erwähnt ich werde meinen :smile: auch noch mal fragen vielleicht kann der auch noch ws dazu beitragen..

    Interessant wäre auch der preisliche Unterschied zwischen den Leuchtmitteln???

    MfG Michael

    das mit der lebensdauer kann ich nicht sagen, aber ist schon möglich, wobei die Leuchtmittel ja gleichstark sind (wattmässig) nur einfach weiter und heller leuchten.....

    Ich werde mal meinen :smile: fragen wenn ich am Samstag meine Lady abholen kann:applause: :applause: vielleicht hat er einen Tipp welche der beiden besser geeignet ist....

    Hallo Leute, :cheer:

    ich habe mal eine Frage:

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Osram Silverstar gemacht? :questionmark:

    Hier 2 Links zum Thema:

    http://shop.osram.ch/downloadc…Name=Automobilbeleuchtung (Was für ein Lampentyp sind sie öffnen, Seite 5)

    und

    http://www.osram.de/produkte/a…l/upgrade/silverstar.html

    Habe mir überlegt ev. solche zuzulegen.....

    Habe aber auch mal etwas in einer Fachzeitschrift von spez. Leuchtmitteln für Motorräder gesehen - Motovision o.ä. heissen die - kennt die jemand???
    Sollen angeblich das Motorrad besser von der Umgebung abheben.......

    Hier der Link dazu:

    http://www.lighting.philips.co…e_de_car_lighting&lang=de

    Die Motovision sehen vielleicht gar nicht mal schlecht mit unserem Dreigestirn aus (agressiver....hehe)

    Mit noch dunklen Grüssen

    Speedy

    erstmal danke Rolf;

    ich werde meine "Black Beauty" in 2 Wochen erhalten!!!

    Ich werde wenn ich sie habe und es schönes Wetter ist bestimmt kommen!!!!!!!

    Kannst du vielleicht mal die genaue Adresse posten??

    Ev. können wir auch zusammen hinfahren.....

    Mit bestem Dank im Vorraus

    Michael vom Zürichsee

    ich muss mal schauen ob ich meine Süsse dann schon habe..... laut meinem freundlichen ca. 2Wochen :(

    Falls ja dann komme ich vielleicht auch :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    MfG

    Michael

    @fuego

    ich habe meine schwarze Schönheit bei Erne's Euromotos in Zürich am Sihlquai gekauft!! (Verkaufen Triumph, KTM und Aprilia)

    Link: www.ernes.ch

    Sehr gute Beratung, super Team, und alles zu "vernünftigen" Preisen....

    Habe für meine nicht mal 20'000 hingelegt trotz Heckumbau, andere Blinker, Bremssaftbehälter:laugh: , und sonstigen kleinigkeiten!!!!

    Ist selbstverständlich eine nigel-nagel-neue Maschine!!

    Ich komme dich vieleicht mal besuchen wenn ich sie habe, ist ja nicht weit zu dir.....