Beiträge von Speedy

    herzlich willkommen im Sprinterforum!

    Da hast aber ein ganz schönes Exemplar einer CBR 600 RR!!

    Naja bald wirst du sie vergessen haben - sobald du deine Speed Triple hast!

    MfG

    Aus der Schweiz

    Speedy

    ich wollte euch mal fragen was ihr denn auf euren "Ladys" für Pellen aufgezogen habt???

    Habe nicht besonders viel gutes über die Bereifung ab Werk gehört!
    Bieten auch nicht so wahnsinnig viel Grip........

    Habe gelesen dass sich mit den Conti RoadAttack oder den Metzeler Roadtec Z06 das Fahrverhalten und die Haftung verbessern sollen??!!

    Welche Reifen könnt ihr persönlcih empfehlen???

    Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht???


    MfG
    Michael

    jo also danke dir für die ausführliche Erläuterung:nod:

    ich hatte eigentlich nicht vor die Übersetzung zu ändern, ich war nur neugierig ob ein kleineres Ritzel (bzw. grösseres Kettenblatt) so viel Einfluss haben.

    Das mit der Autobahn wäre bei uns eh nicht so tragisch denn wir :switzerland: dürfen ja sowieso "nur" 120 Sachen fahren :whistle::laugh:

    Trotzdem vielen Dank für eure Beiträge

    Speedy

    ja also erstmal danke für den Hinweis!:cheer:



    wie zeitaufwendig ist denn ein Austausch des Ritzels????



    Wie gross ist den die Tachoabweichung, kann ja nicht so gravierend sein oder???



    Würdest du das Ritzel wechseln oder nicht???:questionmark:



    Ich habe leider noch nicht soviel Schraubererfahrung an einem "richtigen" Motorrad da ich bis jetzt hauptsächlich 2 takter frisiert habe (Mofa, Roller usw):applause:



    MfG Speedy

    ich habe mal eine Frage:

    ich habe im Forum mal einen Hinweis gesehen dass sich durch das Austauschen des originalen 19er Ritzels gegen eines mit 18 Zähnen der Durchzug verbessern soll!!!

    Jetzt wollte ich wissen wie stark man den Unterschied zwischen den Übersetzungen spürt und wie aufwendig ein eventueller Austausch des Ritzels ist???:questionmark:

    Könnte es nicht auch sinnvoll sein das originale Ritzel beizubehalten und dafür ein Kettenblatt mit mehr Zähnen zu verwenden???

    MfG Speedy

    so dann gebe ich auch mal meine meine dazu.....

    ICH KANN NUR SOVIEL SAGEN::megacool: :megacool: :megacool: :megacool: :megacool:

    VERGISS ES DIR EIN ANDERES MOTORRAD ZU KAUFEN, NACH DEM 1. KILOMETER WIRST DU DIESE LADY LIEBEN::love: :love: :love: :love:

    - IHREN TRIPLESOUND
    - DIE PERFEKTE SYMBIOSE AUS TOURER UND SPORTTÖFF
    - BEQUEME; ABER DENNOCH SPORTLICHE HALTUNG USW........................

    :switzerland: :switzerland: :switzerland: :laugh2: :laugh2:
    MIT SPRINTIGEN GRÜSSEN AUS DER SCHWEIZ
    SPEEDY

    hallo geschätzter ST Kollege......

    Ich glaube wenn das so weiter geht können wir Schweizer noch punkten.......:laugh: :laugh:

    Vielleicht sieht man sich am Sprintertreffen bei uns in der Schweiz:applause: :applause: :applause:

    hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob einer einen Auspuffendtopf für die Sprint ST 1050 2007er Jahrgang kennt der:

    1. einen Hammersound macht
    2. in der Schweiz zugelassen ist oder eintragbar ist (Lärm usw...)
    3. auch 3 Auslässe hat (wie das Original)

    Vielleicht kennt ja einer von euch einen solchen Topf oder weiss wo man etwas bestellen könnte.

    Bin für alle Tipps dankbar

    MFG Speedy

    hallöchen zusammen......

    Ich bin der Michael aus der Schweiz.

    ich bin 22 und werde mir im kommenden Monat eine brandneue Sprint ST 1050 mit ABS in Schwarz ziehen....:applause: :applause: :applause:

    ich hätte sie mir eigentlich schon früher geholt aber die Finanzen stimmten damals noch nicht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Naja ich weiss nicht wie hoch dass das Durchschnittsalter beit euch ist aber ich hoffe dass ich trotz meiner jungen Jahre willkommen bin :laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle: :whistle: :laugh: :laugh: :laugh: