Beiträge von charls

    Hallo Mischa,
    ich kann dir FRS nur empfehlen !
    Aber ich würde auch mit dem Motorrad zu Franz Racing fahren, da dann die Abstimmung perfekt durchgeführt werden kann.Federbein hin schicken ,ist immer mit einem Restrisiko verbunden.:top:


    Gruss
    Rolf

    Also ich denke das die GT eine Übergangslösung darstellt,bis es eine neue Trophy gibt.
    Dann wird die Trophy die GT ablösen,und Gleichzeitig einen neuen Sportourer erscheinen. Mit einer neuen Daytona wird schon seit Jahren spekuliert.
    Warum seit ihr eigentlich gegen die GT ?
    Ich wollte vor drei Jahren eine ST, aber nach einer Probefahrt mit Sozius bei 30 Grad Aussentemperatur,war für mich klar das ich keine ST möchte.

    Wir könnten ja ein neues Thema zu Pro und Kontra ST zu GT starten???

    Gruss
    Rolf

    Hallo Koko,
    da gebe ich dir teilweise recht, ohne Umfrage kein Ergebnis.
    Aber das man dem Händler meinen Namen mitteilt,und dann sich doch nichts ändert,finde ich nicht so toll.
    Triumph hat auch nicht mal nachgefragt ob das Problem gelöst wurde,geschweige das mein Problem vom Händler weiter angegangen wurde.
    Für mich ist ausser Ärger mit dem Händler nichts passiert. Habe mich dann selbst drum gekümmert und gelöst.
    Das kann es auch nicht sein.
    Das kenne ich von Japanischen Hersteller anders.Selbst erlebt.

    Gruss
    Rolf

    Hallo Koko,
    also mit der Händlerbefragung/ Kundenzufriedenheit habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt.
    Ich hatte grosse Probleme mit meiner Werkstatt,und da kam eine Umfrage von Triumph,wo ich dies auch in meiner Bewertung zu meinem Händler wieder gegeben habe.
    Was hat es gebracht ? Mein Händler hat mich angerufen,und wurde unverschämt zu mir ! Also wenn eine Umfrage,dann sollte die Bewertung auch anonoym bleiben !
    Ich werde auf jedenfall an keiner Zufriedenheitsumfrage mehr teilnehmen.
    Habe jetzt mit einem anderen Händler wieder Probleme,wegen meiner Sprint GT,
    und wenn ich das nicht friedlich geregelt bekomme, geht es zum Anwalt.


    Ach ich warte auch seit drei Jahren,auf eine Antwort von Herrn Bonsels !
    Gruss
    Rolf

    Hallo Joersch,
    also mich würde interessieren warum es so wenig Zubehör für die Sprint GT gibt.
    Lt. Triumph Webseite sollten diverse Zubehörartikel Ende Januar lieferbar sein, aber
    lt. meinem Händler, ist noch nichts verfügbar. Warum ist die Zubehör Verkleidungsscheibe ohne ABE/EG Erlaubnis, oder kommt da noch was ?


    Könnte noch einiges an Fragen stellen,aber das reicht mal.


    Gruss
    Rolf

    Also,da ich ja demnächst Besitzer einer GT sein werde,und ich noch einen SC Project Endschalldämfer von meiner Speed Triple übrig habe,werde ich mal versuchen den an zu bauen.
    Schön kurz gehalten,damit beim Reifenwechsel,der Puff dran bleiben kann !:applause:


    Weiss jemand zufällig den Durchmesser vom ESD Anschluss zum Krümmer?


    Gruss
    Rolf

    Hi all,
    bin eigentlich neu unter Euch. Bin bis jetzt im T5net unterwegs gewesen.
    Aber bedingt duch einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe ich mich entschlossen meine Speedy zu verkaufen,und mir eine Sprint GT zu kaufen.
    Es wird eine schwere Umstellung für mich,da ich gerne sportlich unterwegs bin.
    Aber ich habe in der letzten Saison festgestellt,das mir die Speed Triple nicht genügend Windschutz bietet. Da es im Bereich Sporttourer nicht wirklich was gibt ,was mich irgendwie anspricht,und da meine bessere Hälfte mit fährt,und wenn ich dann die Entwicklung der Soziussitze sehe,bleibe ich der Marke Triumph treu.


    So ich komme aus Plaidt,das liegt 40 KM vom Nürburgring entfernt, bin Bj.58,
    und seit meiner Jugend auf zwei Räder unterwegs.


    Gruss
    Rolf