Beiträge von webbaer

    Wann ist denn eigentlich das Treffen mit Triumph - Deutschland?

    Aus aktuellem Anlass würde mich natürlich interessieren, warum Triumph die Testmöglichkeiten für aktuelle Modelle wieder abgeblasen hat. :grumble:
    Ich fand das ne prima Idee und nen tollen Dienst am Kunden. Aber die Aktion aus 'organisatorischen Gründen' abzusagen ist ja nich die feine englische Art.. (vorsicht Wortwitz.. :megacool: ).

    Aber ich hab noch eine Frage an die Triumph-Vertreter: Wie wird denn Modellpolitik bei Triumph betrieben? D.h., welches Land ist denn der Hauptmarkt, wo wird besonders nach Kundenwünschen gefragt? Sicherlich ist England selbst stark ausschlaggebend. Aber der klassische, englische Motorradfahrer hat doch ander Bedürfnisse als der Mitteleuropäer mit Gebirgen vor der Tür.. :)

    Gruß Stefan.

    Alle Fragen zur Modellpolitik und zukünftigen Modellen sind sicher berechtig und spannend. Aber in wieweit die Vertreter von Triumph Deutschland da Auskunft geben können ist wohl fraglich. Die Strategien und Entwicklungen finden schließlich in England ihren Ursprung...

    Ich würde sagen Punktsieg für Chrissi. Der Fotobeweis zählt.. :D


    Die haben wirklich einen Teil der Strecke neu gemacht. Lässt sich gut fahren.
    Der Rest könnte dann auch langsam folgen.. =) Aber es stimmt wohl, dass dann
    mit einer Motorrad-Teilsperrung zu rechnen ist.. :'-(


    Als Alternative in der Umgebung kann ich die Aarstrasse zwischen Bad Schwalbach und Aarbergen empfehlen. Schöne weite Kurven auf breiter Strasse.
    Allerdings ist hier am Wochenende öters die Rennleitung unterwegs..

    Hallo Frank.


    Ja, diese Anleitung hatte ich schon gefunden, desshalb bin ich ja erst auf das Louis-Relais gekommen.. ;) Aber ich hab mir ja vorher schon das Kellermann-Relais 'aufschwetzen' lassen. Die Frage ist jetzt, ob ich versuchen sollte es umzutauschen bzw. zurück zu geben oder ob es sinnvoll ist das Ding einzubauen - und vor allem wie.. ;)

    Hallo Leute,


    ich hab mir heute bei Polo LED-Blinker gekauft und mir wurde vom Verkäufter zu diesem Blinkerrelais von Kellermann geraten: Klick
    Kann mir jemand erklären, wie ich das wo anbaue? Bitte Idiotensicher.. ^^ Oder hätte ich besser so ein Relais kaufen sollen?!


    Gruß Stefan

    Hallo Leute.


    Ich greife mal den Thread auf.
    Ich habe mir eine GoPro Hero HD zugelegt und ill die natürlich primär am Mopped nutzen. Habe dazu das Motorsports-Kit mit Klebebefestigungen und
    Saugnapf.
    Hat jemand mal die Kamera am Motorrad befestigt?
    Ich hab den Saugnapf mal am Auto ausprobiert und bin über 100km/h nur mit Saugnapfbefestigung gefahren. Das hat gut geklappt, die Halterung hielt.
    Aber beim Mopped trau ich dem nicht so ganz.. ;)


    Euro Lösung mit dem Rohr ist sicherlich ne gute Sache. Aber ich hab da die handwerklichen Möglichkeiten nicht @home. Hat noch jemand ne Idee für ne simple, gute Halterung?


    Gruß Stefan.

    Ja, bei reifen.com hat man den Nachteil, dass man mit ausgebauten Rad zum montieren kommen muss. Sprich, mit dem Mopped hinfahren und wechseln lassen ist nicht, da die angeblich nicht das Werkzeug dafür haben. Denke, da fehlt es auch am Know-how.
    Da ist so ne Mopped-Werkstatt á la Gerry besser.


    Joersch: Wo lässt du denn deine Reifen wechseln?

    [...]
    Wer aus der Mainzer Gegend kommt ist beim GERRY in MZ-Finthen auch gut aufgehoben. Kleine feine Motorradwerkstatt mit etwas mehr Zeit für den Kunden. Er fuhr auch lange Zeit 1050er Speed Triple.
    [...]


    Japp, das kann ich bestätigen. Wenn man Reifen bei reifen.com bestellt is man zwar günstiger, aber der Service beim Gerry ist klasse und die Schrauber- und Bikergespräche machen Laune.. =)

    Herzlich Willkommen! Da kann man ja auf die tollen Strecken vor der Haustüre nur neidisch sein.. :) Ich denk da z.B. an den Grimselpass.. *schmacht*

    Ja Ja das hätte ich jetzt auch gesagt!
    :okok::okok::okok:



    Hach.. ihr seit alle so lieb zu mir.. :megacool:

    dreitopf:

    Ja, über den flatternden Unionjack bin ich auch schon ein paar mal gestolpert.
    Hast du den am Koffer? Haste nen Foto von? =)

    Aber ich bin ab morgen früh erstmal ne Woche im Skiurlaub und lass mich dann mal überraschen, das der Sultan so zaubert.. :cheers:



    LÖÖL.. nene, das war der Vorbesitzer! Aber ich schließe nicht aus, dass ich sowas nicht auch hin bekomme.. :whistle: