Beiträge von webbaer

    Hallo Stefan,
    [...] ich werde mich am Wochenende um dein Problem kümmern.
    [...]


    Was hast du denn vor? =)


    Ich seh das eigentlich ähnlich wie Stefan. Ich bin zwar oft auf Tour, wo ich auch
    die Koffer nutzen werde, aber ein aufkleber sollte mir reichen. Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass man die Koffer beim normalen durch die Gegend tragen irgendwo aneckt. Da möchte ich wirklich nicht viel in Lack, Airbrush oder Ähnliches investieren.. ;)


    Davon abgesehen sehen die Kratze auf den Fotos grausamer aus, als sie sind. Selbst an der Ecke wo die weiße Grundierung durchschaut ist es noch glatt und nicht tief. Da muss nix gefüllert werden.. :)



    Also Theoretisch is ja viel möglich.. ^^


    Also ich hab gestern meine Sprint angemeldet und nen GTH-Kennzeichen bekommen. Das ist geschlagen 25cm breit! :sick:
    Bei dem ding besteht wirklich Verletzungsgefahr.. ^^

    HAHA!! Geile Idee mit dem Airbrush! :cheer:
    Aber eigentlich suche ich ja was, was nicht so leicht wieder kaputt geht.
    Mit dem Koffer besteht ja schon mal die Gefahr, dass man im Treppenhaus oder so irgendwo aneckt und das schöne Airbrush darunter leiden würde.
    Ich kenne doch meine Grobmotorik.. :whistle:

    Halle Gemeinde!


    Ich hab an einem Koffer nen unschönen Kratzer..
    Den würde ich gernen mit nem union jack-Aufkleber überdecken.
    Die Flagge sollste entweder schön geschwungen sein oder irgendwie
    künstlerisch verziert sein. Außerdem brauche ich auch das Spiegelbild für den 2. Koffer..
    Hat jemand ne Idee, wo ich sowas her bekomme?
    Oder hat jemand sowas als *.jpg, damit ich mir selbst was basteln kann?


    Gruß Stefan.

    Hey Supi, klasse Empfang von euch! :top:

    Ja, ich werde mich sicherlich mal beim Hessenstammtisch sehen lassen!
    Am 18.02. hab ich zwar schon was vor, aber der nächste 'rollende' kommt ja mit Sicherheit!

    Auf eine lässige gemeinsame Zeit!

    Lg, Stefan.

    Hallo Sprinter-Gemeinde!


    Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer roten Sprint St 1050 ABS.
    Das gute Stück is Baujahr 2006 und etwas über 20tkm gelaufen. Hab sie heute bei einem Händler in Voerde geholt und konnte sie gleich auf der A3 nach Frankfurt testen - mach das eine Laune! Den Spass konnten nicht mal Minusgerade trüben!
    Im Gegenteil. Durch eine Vollsperrung der A3 gabs direkt noch eine (unfreiwillige) Sightseeingtour durch Düsseldorf bei herrlichstem Sonnenschein.. =)


    Ich hoffe wir vertragen uns alle.. =)


    Der Stefan.