Beiträge von Logge

    Moin Stefan,:smile:



    zumindest bleibst Du der Lady treu und bleibst bei den Original Spiegeln.



    Was für mich persönlich die schönere Optik ist.:top:



    Achso wenn du mit dem Weg einen Problem hast wegen z.b. Schnee, schicken wir Dir einen Schneeschieber für den Weg.:applause::cheer:



    Gruß Rolf

    Moin aus Hamburg,:smile:



    wie sieht es aus mit den Spiegel geplagten.:cry:



    Würde mich mal Interessieren wer hat auf ein anderes System umgebaut, und wer ist Treu geblieben.:whistle:


    Gruß Rolf

    Moin aus Hamburg,:smile:



    ich würde es bei vier Rädern riskieren den Reifen flicken zu lassen.



    Wenn du einen Pilz ein vulkanisieren lässt und das Gewebe einen Schaden erlitten hat,kann der Reifen in Sekunden auseinander Flattern.:cry:



    Ein sehr hohes Risiko, beiße in den sauren Apfel und lasse eine neue Decke aufziehen.:tongue:



    Sicherheit geht vor.



    Allzeit gute fahrt Rolf

    Moin ausHamburg,:smile:



    hallo Norbert danke Erstmal für deine Stellungnahme.



    Deine Spiegel sind Bombenfest,aber fahr mal ein paar Tausendkilometer und berichte dann nochmal ob es auch so bleibt.:top:



    Die Spiegel der ST waren am Anfang sicherlich auch fest, aber durch Fahrtwind und einklappen wurden sie dann müde.:sad:



    Was Du noch hinzugefügt hast ist für einige sicherlich wichtig das man den Originalspiegel auch weiterhin anklappen kann.



    Es haben nicht alle die Möglichkeit ihre :love: ohne Spiegeleinklappen zu parken.





    Gruß Rolf (Logge)

    Moin ausHamburg,:smile:



    danke dir Jürgen zu deiner Aussage zu den GT Spiegeln.



    Sicherlich waren die ST Spiegel am Anfang auch sehr stabil.:top:



    Nur durch verschiedene Nutzung z.b. Einklappen oder nicht Einklappen werden die Spiegel verschieden belastet.:sad:



    Dies führt daraus hinaus zu Lähmungserscheinungen.



    Ich habe bei Andreas (T4 Meister) die Spiegel mal bewegt, und das war Top.



    Frage ist nur wie lange, Jürgen hat es schon angeschrieben das auch da nicht alles Einwand frei ist.



    Also wir sind wieder ganz vorne.:sad:



    Eine 100% Lösung gibt es nicht.



    Gruß Rolf (Logge)

    Moin aus Hamburg,:smile:


    das Thema Spiegel ist ja mittlerweile sehr weitläufig.


    Gut es gibt Alternativen andere Spiegel zu verbauen.


    Aber wenn jemand seine :love: im Originalzustand behalten möchte,dann auch mit den Original Spiegeln.


    Das Thema Spiegel ist hier weitläufig besprochen worden, und ergibt das die Spiegel sehr instabil sind.


    Danke Elbstrand und anderen für ihre Stellungnahme.:top:


    Nun es ist so man kann verbauen was man möchte, man wird aber keine 100% Garantie bekommen.


    Auch wir können keine 100% geben, da zu viele Faktoren wie z.B die Aufhängung des Spiegels an der Frontverkleidung Schwingungen erzeugt.:sad:


    Wir haben die Schwingung im Spiegelgelenk Reduzieren können,im Fahren verbessert es die Sicht.:nod:


    Vieleicht ist es für den einen oder anderen eine Entscheidungshilfe,wenn er ein Problem mit seinen Spiegeln hat.


    Gruß Rolf(Logge)



    Moin aus Hamburg,:smile:



    hallo Franky wir schicken dir eine PN wo du sie einsenden kannst.



    Es kommt eh bald die Winterzeit wo die:love: Urlaub machen.



    Gruß Rolf (Logge)

    Moin aus Hamburg,:smile:



    Hallo Daniel zu deiner Navi Anfrage hat Jürgen dir wohl den passenden Link gegeben.:top:



    Zu deinem Spiegel den man so noch retten kann, wo T. ich glaube 270 Euronen für aufruft.:cry:



    Wo du dann irgend wann wieder das gleiche Problem hast stellt sich die Alternative für den Umbau.



    Wie gesagt wir haben dafür viel Zeit investiert, um eine vernünftige Lösung zu finden.



    Die Testphase zeigt es funktioniert.:smile:





    Gruß Rolf

    Michael zu deiner Info, wir sind soweit das du bis 200kmH gut sehen kannst was hinter dir passiert.


    Wie gesagt wir wollen sicher sein das wir etwas bauen, was auch länger als 5 Tage hält.


    Deswegen die Erprogungsphase deswgen bitte noch ein bischen Geduld.


    Gruß aus der Bastelstube Rolf und Rüdiger

    Moin Michael,


    geheim ist hier nichts mehr,weil wie gesagt arbeiten wir an einer Lösung.


    Wir sind aber dabei zu Testen,wir möchten auch nicht irgend etwas in den Raum schmeissen was dann nicht Funkioniert.


    Deshalb gönne uns die Erprobungsphase damit wir auch auf der sicheren Seite sind.


    Vielen Dank für dein verständnis


    Gruß Rolf (Logge)

    Moin Uwe,


    Wie du fährst ist ganz allein deine sache,


    einfach gerade aus und vorausschauend:megacool:.


    Aber es gibt hier ein bis zwei Leute, die festgestellt haben das der Spiegel nicht nur zur zirde angebaut ist.


    Ich wünsche dir allzeit gute fahrt,aber schau vielleicht mal in den Spiegel.:top:


    Grüße aus Hamburg


    Rolf (Logge)

    Moin aus Hamburg,:smile:



    Fakt ist wenn du die Spiegel einklappst, werden sie noch mehr belastet als wenn ich sie ohne einklappen parken kann!



    Rüdiger hat Fotos eingestellt wie der Spiegel aufgebaut ist.



    Die eingefräste Nut,wird von Spiegel zu Spiegel unterschiedlich sein.



    Also mal mehr mal weniger Druck.



    Diese englische Bauweise ist vorn A.....



    Für einen Biker ist es lebenswichtig das er weiß was hinter ihm ist.:cry:



    Also ich muß im Spiegel etwas sehen können..



    Rüdiger und ich arbeiten an dem Problem und hoffen das wir bald eine Lösung dafür haben.





    Grüße aus Hamburg



    Rolf (Logge)

    Moin aus Hamburg,:smile:


    Stefan wenn du den Spiegel zerlegst, wirst du ihn mit aller Wahrscheinlichkeit zerstören.:sad:



    Also wie Rüdiger schon geschrieben hat ein bisschen Geduld, die Testphase läuft schon.:top:





    Gruß Rolf (Logge)

    Moin aus Hamburg.
    Hi Chrischan wie ist das allgeim befinden.
    Fühlt sich die :love: mit den Umbauten wohl?
    wie sieht es aus Leistung gut, Sound Ok.
    Gib doch mal ein Feetback für uns Neugierigen.

    mit Sehnsucht wartend

    Gruß Rolf (Logge)