Beiträge von cousteau

    Hab an meiner ST von Stummel auf SBL umgestellt. Deutlich entspanntere Sitzhaltung, viel besseres Handling. Und meine Handgelenke schmerzen nicht mehr...
    Auch wenn der Spaß nicht ganz billig war, so hat sichs doch gelohnt. Der Fahrkomfort ist enorm gestiegen. Ist ja in meinem Alter nicht ganz unwichtig:laugh:
    cousteau

    Grüße auch von mir.
    Wobei das Grinsen auch in jungen Jahren kommt. Heute ist mein neunjähriger Sohn zum ersten Mal als Sozius mitgefahren. Er ist gar nicht mehr zu beruhigen...

    Gruß vom ST-Fahrer aus ST
    Cousteau

    So, nach den ersten drei Wochen mit eingeschlafenen Fingern, Schmerzen in den Handgelenken sowie im Nacken- und Rückenbereich gibt`s in der kommenden Woche von meinem Freundlichen einen Superbikelenker montiert (LSL A01). Bislang war auf den Stummeln eine Griffheizung/Heizgriffe angebaut. Der Freundliche sagt, so was gibts nicht für die LSL-Lenker, Sein Zitat: "Heizgriffe? Dann wirds problematisch..."
    Was auch immer er damit meint.
    Muss ich mich mit dem neuen Lenker tatsächlich von den Heizgriffen verabschieden?
    Bin dankbar für Tipps
    Cousteau

    Will mir in der nächsten Woche entweder: 2-teilige Lederkombi oder Lederhose plus Textiljacke zulegen. Bin noch relativ unschlüssig, wenn man sich so durchliest, scheinen beide Varianten ihre Vor- und Nachteile zu haben. Bin für Tipps (auch Markentipps) dankbar.
    Da wir im Münsterland nicht gerade reich bestückt sind mit Bekleidungsgeschäften besagter Art, soll's hierhin gehen: http://bit.ly/fGx6l6. Das Geschäft ist in Aachen. Weiß jemand, wie der Service dort ist? Oder gibts im Ruhrgebiet einen guten Laden?

    cousteau

    Habe jetz den Link angefügt, die Gepäckbrücke ist in der Galerieansicht auf Bild 7 von 12 zu sehen.
    http://bit.ly/hXdg8R

    Fragen über Fragen...
    Habe im Internet auf einem Bild eine Triumph-Gepäckbrücke aus Hartplastik/Kunststoff gesehen, kann ein Bild aus urheberrechtlichen Gründen nicht anfügen. Das Teil hat insgesamt vier eckige Querverstrebungen, auf einer Strebe ist der Name "Triumph" erhaben ausgeführt. Ich kann so ein Modell in Internet-Geschäften nicht finden. Weiß jemand, wo's die gibt?
    Ansonsten bin ich dankbar für jeden Tipp, welche Gepäckbrücke man sich zulegen sollte. Sie müsste an Gewicht schon einiges aushalten.

    Besten Dank
    cousteau

    Hallo, hole am Samstag meine neue (gebrauchte) Sprint ST.
    Dazu folgende Frage: Erstanmeldung 25.02.2002, Maschine mit 88 kw.
    Ist das nun Baujahr 2001 oder Baujahr 2002?
    Weil: lese ständig, dass die Version mit 88 kw (120 PS) erst ab "Baujahr" 2002 auf den Markt kam...??? Da macht mich die "Frühanmeldung" im Februar stutzig...
    Cousteau