Beiträge von wolfman56

    Ja das ist es, etwas ganz besonderes.
    Egal welche Triumph man fährt. Es ist einfach eine geile Marke.
    Und man sieht sie nicht so häufig!!! Kein Einheitsschrott...


    go your own way....



    Gruß
    wolfman56 :laugh:

    Hallo Du vom Deich ;)


    Egal, was Du vorher gefahren hast. Der Triple von Triumph ist einmalig.
    Dieser Bumms, von unter heraus, kaum ein anderes Bike hat mich in kürzester Zeit so fasziniert!!!


    Der eine, oder andere behauptet immer, dies hier sei das beste Sprinterforum der Welt.
    Und was soll ich sagen? Recht haben sie. Bin auch erst seit kurzem dabei, und fühle mich hier wie
    zu Hause!!!


    Gruß


    wolfman56 :cheer::worship::tongue::laugh::love:

    Hallo "LaReiLo".
    Danke, war sehr hilfreich. Wenn Scheibner & Olk nicht passen würde, wäre der nächste Händler in Hannover,
    oder in Magdeburg.
    Warum fährst Du von Halberstadt extra nach Braunschweig. Wäre Magdeburg nicht viel näher?



    Gruß


    Wolfman56:applause::cheer:

    Hallo Wolfram.


    Der Preis geht eigentlich. 4.95 € will Triumph in Braunschweig (Scheibner & Olk) dafür haben.
    Wo bringst Du eigentlich deine Lady zur Inspektion?
    Hast Du Erfahrung, in Bezug auf S & O?


    Gruß


    Michel :love:

    Moin Männers.
    Habe eine Sprint RS 955i, Baujahr 2001.
    Die hat einen Hauptständer montiert, und der berührt die Kette. :grumble:
    Diese ist korrekt gespannt, und trotzdem schleift sie am Ständer.
    Was kann man tun, Adapterzwischen Rahmen und Ständer?
    Biegen?
    Was kann man da tun?
    Gruß


    Wolfman56 :love:

    :grumble::swoon::sauer::mega_shok:


    Hallo Wolf,
    ich hasse es, wenn Du recht hast.
    Klar ist der Tank bei der 955er aus Kunststoff. Der Typ bei Polo hatte das auch nur allgemein gesagt.
    War mir aber auch wieder entfallen, weil, habe ja einen mit Adapter gewählt.


    Trotzdem peinlich.....


    Gruß


    Wolf(man56)

    Hey Wolf,
    hast Du Erfahrung mit Metzeler und Regen?
    Habe Metzeler Road... schlag mich tot drauf.
    Bin aber bei Regen noch nicht gerfahren.


    Gruß


    Michel

    Also ich habe mir ein Bags Connection (von Polo) gekauft.
    Der ist mit Adapterring auf dem Tank. Die mit Magnet sollen
    angeblich riefen im Lack hinterlassen, zumindest, wenn Staub auf dem
    Tank ist. Nichts desto trotz halte ich die Lösung mit dem Adapter für
    praktischer. Von Bags Connection gibt es mehrere Versionen. Ich habe den Engage
    Sport genommen, gibt´s in drei Größen, ich habe den mittleren genommen.


    Gruß


    wolfman56

    Hallo,
    habe nach 30 Jahren "nichtmehrfahren" eine Sprint RS mit 28400 Km gekauft. Wenn Du sie noch nicht gefahren hast, nach der Probefahrt bekommst Du die Mundwinkel nicht mehr in "Normalstellung". Wenn Du keine Ohren hast, kannst Du im Kreis lachen. Dieser Bock ist so geil, ich kann einfach nicht genug bekommen. Ich werde so lange fahren, wie ich auf den Bock von allein komme, und wenn ich 100 Jahre alt werde, und meine "Lady Jane" über 100.000 Kilometer auf der Uhr hat, egal. Ich verfüge in meinem Testament, das sie mit mir ins Grab geht, damit ich im Himmel weiterfahren kann....


    Gruß


    wolfman56 :tongue: :pokal: :applause: :sarcastic_hand: :worship: :laugh: :megacool:

    Ich denke, da fragst Du am besten einen der Schrauber hier im Forum. Die helfen dir sicher gern.
    Mein Gefühl sagt mir, die wird hin sein. Kommt aber drauf an, wann, und ob die schon gewechselt wurde.


    Gruß


    wolfman56

    Nee, das mit der Kupplung muß nicht sein.
    Ich habe, bevor ich meine RS gekauft habe, eine ST Probegefahren.
    Die hatte 55.000 auf dem Buckel, und die Kupplung ging schwer wie blei.
    Die RS (28.000) ist dagegen butterweich, das spüre ich kaum.
    Das mit der Bremse kann ich bestätigen, wenn Du da zu doll zupackst, haut´s dich vorn über den Lenker.


    Gruß


    wolfman56 :laugh:

    Danke.
    Die Sicherheit, die ich früher in Kurven hatte, kommt mit jedem Kilometer, Schritt für Schritt wieder.
    Laß mir auch Zeit dabei, und riskiere nicht zuviel.


    Die Autofahrer heutzutage, sind alle nicht mehr ganz bombig in der Rübe, glaube ich...


    Gruß


    wolfman56

    Ich bin seit Samstag, den 09.07.2011 stolzer Besitzer einer Sprint RS 955i.
    Habe sie aus Wentorf bei Hamburg abgeholt. Die 198 Kilometer von Wentorf bis Wolfsburg (wegen Baustelle) waren nach 30 Jahren Abstinenz für mich ein riesen Erlebnis. Mit meinem besten Spezi Gert ging es auf einer BMW R1100GS von Wolfsburg über Wittingen, Uelzen, Lüneburg, Winsen/Luhe nach Hoopte, zur Elbfähre (Fischbrötchen und Kaffee durften natürlich nicht fehlen). In Wentorf angekommen, eine kurze Probefahrt von mir, meinem Spezi auch (zwei sehen und hören mehr als einer), habe ich sofort zugeschlagen. Nach den Formalitäten ging es über Lauenburg zurück nach Wolfsburg. Auf der Hinfahrt hat mir der Arsch wehgetan (obwohl es immer heißt die Gummikuh ist bequem wie ein Sofa). Auf der Rückfahrt auf meiner "Lady Jane" (so habe ich sie anschließend zu Hause mit meiner Frau getauft), war von Falten am Hintern nix zu spüren. Die ist superbequem, und hat einen Riesenbumms aus den unteren Drehzahlen, einfach sagenhaft. Liebe auf den ersten Blick, ein Traum in Luzifer Orange.


    Gruß


    Wolfman56

    Hallo Till.
    Bin auch ohne Sprint(er) und auch erst seit kurzem hier.
    Sind alle sehr nett und freundlich. Du wirst dich hier wohlfühlen.
    Viel Glück be der Suche.


    Gruß


    Wolfman56:cheer:

    Hey Wumi, danke für die Antwort.
    Habe mal für alle so´n Dank losgelassen, weiss aber nicht, wo der gelandet ist.
    Jedenfalls nicht da, wo ich wollte. Komme noch nicht so 100% mit dem Forum klar.
    Finde es aber toll hier.
    Warum willst´n dein Sprint verhökern?


    Gruß


    Wolfman56 :worship: