Beiträge von sprinter1050

    Hallo HansJ,


    bisher nur für die Sprint ST 1050 gemacht,


    anderes Model ( siehe NR: 14 ) mindest Abnahme 5 Stück.


    Ich habe mir dann gleich eine ganze Kollektion zugelegt wie T-Shirt, Polo Shirt Langarm, Polo Shirt Kurzarm, Sweater Fleece und Fleece Jacke Du kannst natürlich auch 5 T-Shirts nehmen.


    Bis wann das ganze im Online Shop ist kann ich nicht sagen,


    habe mit Herr Pilawa von der Firma Presstige ausgemacht das jeder Sprinter direkt bestellen kann


    http://www.presstige.info/start-cb-0.html

    Ruf doch einfach mal da an.


    Du kannst dich ja auf mich berufen ( die arbeiten für die Sprinter )


    Gruß Rolf

    Hallo ,


    es ist soweit, meine neuen Klamotten von der Firma Presstige sind heute eingetroffen.


    Ich finde es ist eine Spitzen arbeit die da geleistet wurde, hat zwar etwas länger gedauert aber seht selbst.


    Preise wie weiter oben beschrieben.


    Die Farben der Kleidungsstücke sowie die Farben vom Motorrad könnt Ihr frei wählen, wollt Ihr ein anderes Design ist das auch möglich evtl.


    Preissteigerung.


    Das Motorrad mit Flagge sowie der Nickname ist aufgestickt.


    Das Forum- Logo ist in Flock Druck.


    Wer bei der Eifel und Ardennen Tour dabei ist, kann sich das in Natura ansehen.


    Das war`s von Meiner Seite.


    Gruß Rolf

    Hallo Sprinter Gemeinde,


    habe mir mal Bikes-Parts-Design ein Tank Pad für unsere Sprint ST 1050 erstellen lassen,


    wer hat dafür Interesse ?


    Die Preise sollen so um die 30 € liegen.


    Bei Erstbestellung müssen min. 4 Stück pro Motiv gekauft werden.


    Gruß Rolf




    PS: Kein Aprilscherz

    Hallo Sprinter,


    es gibt Neuigkeiten.


    Im Anhang findet Ihr das Angebot.


    Hallo Herr Reich,




    die Preise sind wie folgt:




    T-Shirt Z180 180 g/m² 33,00 EUR


    T-Shirt H201 205 g/m² 38,00 EUR


    Sweater Z162 44,00 EUR




    Preise inkl. MwSt.




    Ich empfehle andere Textilien zu nehmen, nicht die von Jerzees oder Hanes. Als Alternative (etwas teurer, aber bessere Qualität):




    JN002 - T-Shirt 34,60 EUR


    JN020 - Poloshirt 38,60 EUR


    JN040 - Sweater 44,70 EUR


    JN044 - Fleece 48,80 EUR


    ...




    Preise jeweils inkl. Stickerei Brust links Motorrad, Brust rechts individueller Name gestickt, Rückseite Domain gedruckt.


    Je nach Textilgröße kann sich der Preis verändern.



    Ist ein Motiv noch nicht gestickt worden, beträgt die Mindestabnahmemenge dieses Motivs in der ersten Bestellung 5 Stk. Danach kann das Design auch einzeln bestellt werden.


    Ab einer Gesamtabnahmemenge pro Bestellung von 5 Stk gibt es 5% Nachlass, ab 10 Stk 10%, ab 20 Stk 15% !




    Möchte jemand ein anderes Textil als angeboten, ist dies aus möglich. Ausgewählt werden können diese in unserem Shop.




    Versandkosten: je Paket 5,50 EUR.


    Die Preise verstehen sich INKL MwSt.


    Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRESStige-Team




    Heino Pilawa




    PRESStige - Textildruck & Stickerei


    Zur Startbahn 22 - D-54634 Bitburg/ Flugplatz




    Fon: +49 (0)6561/ 670 820 - Fax 670 821


    Internet: www.presstige.info



    UStId-Nr. DE188164740


    Inh: Heino Pilawa




    Ich glaube so in etwa lagen auch die Preise des letzten Anbieters.


    Jetzt liegt es an Euch.


    Gruß Rolf

    Hallo Sprinter,


    Hab es nicht vergessen, die ganze Geschichte ist am laufen, da es von unseren Ladys keine vernüftige Stickdatei gibt musste ich erst
    ein paar Bilder von meiner Lady machen.


    Ich denke mal das die Firma mir in den nächsten Tagen ein Angebot macht.


    Die Kleidungstücke können wir so bekommen wie wir sie kennen.


    Das Forum Logo und dem Nickname in Beflockung gibt es auch keine Probleme.


    Bei der Stickerrei warten wiers mal ab.


    Gruß Rolf

    Hallo Sprinter,


    hatte mir 2006 einen Rider 1 gekauft, nachdem das Gehäuse 2011 kaputt ging und TomTom dafür 150€ wollte habe ich mir den
    Urban Rider zugelegt. Da waren auch schon einige Neuerungen darauf. 2012 habe ich eine Software aktualisierung durchgeführt und seitdem habe ich die" Attraktive Routenvorschläge mit kurvenreichen Strecken" schon mit dabei.


    Ich kann nichts schlechtes über die Rider sagen, nur der Service bei TomTom lässt zu wünschen übrig.


    Gruß Rolf

    Hallo Regler Geplagte,


    Wie macht sich ein Reglerausfall im vorfeld bemerkbar.


    Ich frage deshalb, weil ich heute bei einer Pause während der Tour keinen Saft mehr hatte.


    Schlüssel mehrmals auf Zündung gedreht, aber Cockpit bzw. Bordcomputer bliebt dunkel, nach mehrmaligem an und ausschalten hatte ich plötzlich wieder Saft. Lady sprang aber nur wiederwillig an. Alle Daten die der Bordcomputer sie aufzeichnet wurden gelöscht.


    Nachdem die Lady wieder lief, bin ich dann sofort nachhause gefahren ohne aussetzer.


    In der Multifunktionsanzeige habe ich die Spannungswerte während der Fahrt verfolgt, diese liegt bei 11 - 13,6 Volt.


    Kann jemand weiterhelfen ???


    Gruß Rolf

    Hallo Regler Geplagte,


    Wie macht sich ein Reglerausfall im vorfeld bemerkbar.


    Ich frage deshalb, weil ich heute bei einer Pause während der Tour keinen Saft mehr hatte.


    Schlüssel mehrmals auf Zündung gedreht, aber Cockpit bzw. Bordcomputer bliebt dunkel, nach mehrmaligem an und ausschalten hatte ich plötzlich wieder Saft. Lady sprang aber nur wiederwillig an. Alle Daten die der Bordcomputer sie aufzeichnet wurden gelöscht.


    Nachdem die Lady wieder lief, bin ich dann sofort nachhause gefahren ohne aussetzer.


    In der Multifunktionsanzeige habe ich die Spannungswerte während der Fahrt verfolgt, diese liegt bei 11 - 13,6 Volt.


    Kann jemand weiterhelfen ???


    Gruß Rolf

    Hallo Regler Geplagte,


    Wie macht sich ein Reglerausfall im vorfeld bemerkbar.


    Ich frage deshalb, weil ich heute bei einer Pause während der Tour keinen Saft mehr hatte.


    Schlüssel mehrmals auf Zündung gedreht, aber Cockpit bzw. Bordcomputer bliebt dunkel, nach mehrmaligem an und ausschalten hatte ich plötzlich wieder Saft. Lady sprang aber nur wiederwillig an. Alle Daten die der Bordcomputer sie aufzeichnet wurden gelöscht.


    Nachdem die Lady wieder lief, bin ich dann sofort nachhause gefahren ohne aussetzer.


    In der Multifunktionsanzeige habe ich die Spannungswerte während der Fahrt verfolgt, diese liegt bei 11 - 13,6 Volt.


    Kann jemand weiterhelfen ???


    Gruß Rolf

    Hallo Uwe,


    das ist doch die Original Touring Scheibe von Triumph !



    Produktbeschreibung Höhere Scheibe Kit:


    Triumph Sprint GT - Höhere Scheibe Kit


    Hochwertige Polycarbonat Scheibe mit besonderer Kratzfestigkeit und 70mm größere Höhe als die Serien-Scheibe.


    Achtung: Ohne BE und Gutachten !


    Wie sieht es mit der ABE aus ???


    Gruß Rolf