Beiträge von BlauerSprinter

    Zitat

    ich war bei drei verschiedenen Händlern (wollte eine MT01, VFR und eine Superduke testen) bisher und alle meinten, sie hätten keine Maschine zum Probefahren da bzw. wenn, dann müsste ich die jeweilige "Test-Maschine" danach auch schon kaufen!

    Hallo Patrick,


    also so einen Müll habe ich ja noch gar nicht gehört!! :grumble:
    Dass man eine Selbstbeteilung an der Vollkasko für die
    Probefahrt hat, ok, ist wohl so üblich.
    Aber das Moped gleich kaufen müssen??:cry:
    Normalerweise geben die Dealer nach der Saison die
    Vorführer zu günstigen Preisen weg, so kenne ich das hier im Raum Hannover.
    Also vielleicht noch mal etwas suchen und zu einem "richtigen" Händler gehen!
    Weiter viel Erfolg bei der Suche.:top:

    Sind die 300 denn wirklich mit Räder ein und ausbau? Andreas


    Habe Anfang März den Z6 bekommen:
    Die schwarzen Rundstücke habe ich von Reifen-Ehrhardt in Godshorn. Reifen mit Einbau etc. für 285 Euronen.

    Zitat

    ... Schwupsdiwups das Rauchen aufgehört und von dem Geld die kleine CBF gekauft.Grüße aus der Oberpfalz! Patrick :smile:

    Hallo Patrick,


    sind bei Euch die Fluppen so teuer oder hast Du gleich
    stangenweise wechgeschmaucht?? :laugh::laugh:


    Ach so, ... willkommen im Forum als SPRINTer in spe !!:applause:
    Mit der ST kannst Du es auch schön qualmen lassen!!



    Hallo Gundi,


    herzlich willkommen bei den lieben SPRINTern :flowers::flowers::flowers::flowers:
    Vielleicht kannst Du ja Rigoletto überreden, sich eine neue ST zu besorgen!
    Dann kannst Du den "gut eingefahrenen" Silberpfeil abstauben
    :laugh:

    Hallo UnionJack,


    willkommen bei den netten SPRINTern:flowers::flowers::flowers:
    Viel Freude am neuen Silberling:top:


    Haben die bei Triumph im Moment einen Lieferengpass
    bei den "richtigen" Farben?? Viele Mopeds werden jetzt
    nur mit der Grundierung ausgeliefert:laugh::laugh:

    Zitat

    man kann den Scheinwerfer nach Lösen der zwei oben links und rechts sitzenden Muttern einfach aushaken.....
    Dazu muß aber die linke, rechte und mittlere Cockpitverkleidung ab ( ist eh von innen zusammengeschraubt und nur in einem Stück zu entfernen. Außerdem müßtest du noch Spiegel und Scheibe ausbauen, aber dann geht der Scheinwerfer ganz easy raus :nod: grüsse aus dem bergischen Rainer

    Hallo Rainer,


    danke für Deine Anleitung :worship:, aber das Moped geht in Kürze zum :smile: wegen Gabelfederntausch.
    Dann sollen die sich damit rumärgern:grumble:!
    Gut, dass ich noch ein Lichtlein in Reserve habe (rechts).
    Was macht derjenige, der nicht doppeltes Licht geschaltet hat?
    Oder so etwas passiert onTour?? Am Wegesrand das Moped zerlegen?? Tolle Sache...


    Zitat

    man am besten von unten an die Lampen kommt. Eine Fummelei ist es immer noch, aber Du musst nichts losschrauben oder ausbauen oder...oder...oder - nur Kappe abziehen und Lampe tauschen, wie beim Auto. Beissholz benutzen und hinterher viel Bier trinken - das hilft. Gruß Uwe



    Hallo Uwe,


    am besten hat mir der Teil der Anleitung gefallen,
    wo das mit den Getränken ins Spiel kam!! :laugh:
    Vielen Dank für Deinen Tipp :top:

    Gestern ist mein Abblendlicht (linker Scheinwerfer) ausgefallen.
    Heute mit meinen 3 linken Händen versucht, an das Lämpchen zu gelangen:cry:
    Hat leider nicht geklappt. Gem. Handbuch soll ja dazu das Cockpit raus.
    Beide Seitenverkleidungen runter gehabt,auch 2 lange Sechskantschrauben am Cockpit losbekommen.
    Trotzdem bekam ich es nicht los!!Die mittlere Befestigung vom Scheinwerfer mit viel Fummelei losbekommen,
    die seitliche nicht gefunden.Ist die hinter den Relais auf der rechten Seite???Wenn man zwischen Kühler und Gabel hängt, hat man nicht so viel Platz zum Schauen bzw. Schrauben:sad: