Beiträge von Rocky

    Hallo Leute,
    um die Ausgangsfrage jetzt mal zu beantworten. Bei meiner :love: steht sowohl in der Zulassungsbescheinigung als auch im EC Certificate of Conformity 259 km/h maximum speed.
    Mir ist allerdings egal ob das Mopped jetzt 230, 232, oder 259 fährt. Mein persönliches High Speed laut Bordcomputer war 217,5 und ich Weichei fand das schon ganz schön flott:smile:. Wichtiger find ich es, wie in den letzten ca. 20 Jahren unfallfrei unterwegs zu sein und das Gefühl zu haben das Ganze noch gescheit kontrollieren zu können.
    Nix für ungut, aber ich habe im Alltag häufig das Gefühl, dass da draussen viele Zeitgenossen auf der letzten Rille unterwegs sind die im Zweifelsfall nichts mehr zuzulegen haben. Hier ist natürlich keiner davon unterwegs:whistle::smile:
    In diesem Sinne allen eine gute Fahrt bei hoffentlich bald gutem Wetter,
    Rocky

    Also mein Mopped hat die Änderungen serienmäßig: Sprint GT: aus der Garage holen und ambitioniert und sportlich die Landstraße räubern. Sprint GT mit Koffern: problemlos und zügig alleine oder zu zweit in den Wochenend-Trip starten. Sprint GT mit Koffern und Top-Case: ermüdungsfrei und bequem mit meiner Frau 7000 km in 3 Wochen durch Europa gondeln. Das Mopped ist eigentlich wie ein Ü-Ei: Spiel, Spaß und Spannung. In diesem Sinne gehts jetzt mit Modell 1 aus der Garage auf die Landstraße. Ciao:laugh:

    Hallo, da ich regionale Preisvergleiche recht interessant finde möchte ich dieses Thema noch mal aufgreifen. 20000 km Inspektion in München 754,27 Euro:sad: darin enthalten sind allerdings 17.90Euro für eine durchgebrannte H7-Lampe:cheer:dafür fand ich den Satz PiRo komplett "mit allem" für362 Eu bei Triumph Oberbayern völlig ok. Mal sehen was die für die Inspektionen aufrufen. Grüße an alle , Rocky

    Mal ´ne gant andere Frage zu dem Thema. Könnte der Umbau evtl. negative Auswirkungen auf die Fahrzeuggarantie haben, z.B. verweigern von Garantieleistungen von Triumph unter dem Hinweis keine Originalteile angebaut zu haben und das dann auch noch in Eigenleistung und nicht durch eine autorisierte Fachwerkstatt ? Das hält mich nämlich noch vom Umbau ab.

    Hallo zusammen,
    da wir unseren Urlaub immer auf dem Mopped verbringen, habe ich bei der Fahrzeugbestellung im September 2010 gleich die Top-Box mit Pad usw. mitgeordert. Bei Auslieferung im März 2011 war sie lt. Händler noch nicht lieferbar und daran hat sich offenbar noch nix geändert:sad: Hat jemand was läuten hören wann das Ding kommt? Der Urlaub rückt näher und wenn meine Frau auch wirklich nur das nötigste packt wirds für 2 Leute mit den kleinen Koffern echt knapp. Oder bin ich der Einzige der so´n Teil bestellt hat und krieg jetzt ne handgedengelte Einzelanfertigung mit entsprechender Lieferzeit???

    Hallo Leute, nachdem ich das Forum schon länger beobachte, bin ich jetzt endlich registriert:smile: Ich habe mich , nach ihrer Vorstellung spontan in die Sprint GT verliebt - im September 2010 bestellt, am 30. März abgeholt. (den Winter wollte ich noch meinen kleinen Banditen weiter fahren, nach 12 gemeinsamen Jahren und ungezählten Reisen trennt man sich so schwer:cry::sad:)
    Seitdem habe ich auf der Sprint knapp 7000 Km auf der Feierabendrunde, auf Wochenendausflügen und im Kurzurlaub hinter mich gebracht. Was soll ich sagen: Macht Spasssssss, iss genau dat richtige Mopped. Viele Grüße, Rocky