Beiträge von Kai

    Moin Lars,


    bei der zuverlässigkeit würde ich mir wenig gedanken machen.
    Die Ducatis laufen sehr gut. Kann ich aus erst kurzer Erfahrung sagen:nod:


    Und die Engländer sind nicht unbedingt zuverlässiger, zumindestens früher.


    Gruß Kai

    Moin,


    mal ne Frage an Dirk:


    Warum willst Du gleich eine Lenkererhöhung verbauen? Das macht für mich keinen Sinn.
    Dann sitzt Du doch wieder aufrechter. Und wie ich das lese wolltest Du das nicht so aufrecht.
    Wenn dann noch das Sitzbrötchen hoch gestellt wird ist der Kniewinkel entspannter, aber der Rest ähnlich wie vorher.


    Klär mal auf!


    Gruß Kai

    Auf der Rennstrecke braucht man ja nicht zwingend den Scheinwerfer, außer bei 24h Rennen.
    Dann ein bißchen Plastik ohne Scheinwerferausschnitt, dann würd es gehen.


    Ich schüttel mal kurz das Sparschwein............................nee immer noch nicht drin:laugh:


    Gruß Kai

    Bei der neuen S1000 RR sieht die Front nicht mehr so nach Karl Dall aus.
    Dafür jetzt als ob man die Augenbraue fragend hochziehen würde.





    Sieht für mich auch irgendwie komisch aus.


    Gruß Kai

    So nu ist es dran und funzt auch.
    Hatte zwischenzeitlich mal die Sicherung zerschossen, und wie soll es auch anders sein, natürlich keinen Ersatz zu hause.
    Ist schon erstaunlich das so was kleines sogar ne E- Nummer hat.


    Sind die Kennzeichenhalter eigentlich Pulverbeschichtet oder lackiert?
    Der hat nämlich etwas an schwärze verloren als ich die alte Lampe demontiert habe. War wohl das alte Dichtband was dahinter lag.
    Das soll nochmal zum Winter verschönert werden.


    Gruß Kai

    Guten Morgen,


    wer ist den die 7 ???
    Geheimgast??
    Ich schick mal ne mail an die NSA, damit die das aufklären.:laugh:


    Ansonsten nehm ich die.
    Feste zusage kommt aber erst heute abend.


    Gruß Kai

    Keine Angst,
    ich bau mir keine Sitzheizung mit 100Watt Leuchten. Dann kauf ich mir ne K1600GT. Die kann ja fast alles, außer automatische Selbstbefriedigung :guffaw:


    Ich poste mal Bilder wenn ich morgen soweit bin.
    Der Tipp mit Whitelights war top. Ist zwar fast dieselbe auswahl wie bei Polouise, aber man hat den Artikel mal in der Hand und sieht dann sofort ob das passt.


    Gruß Kai (der dann den Schweißbrenner nicht auspackt)

    Moin,


    danke für Eure Antworten.


    Klaus: Der Laden ist ja bei mir ums Eck:top:. Da fahr ich heute mal hin.
    Dirk: Die Dichtungsprobleme hatte ich auch gelesen. Hätte aber vermutet das die sowas wohl mal überarbeiten. Aber Danke für die Tipps mit dem Moosgummi und Silikon.
    Stecker umbasteln ist für mich nicht das Problem. Das bekommt der Heizungsmeister wohl ordentlich zusammengeschweißt:guffaw:


    Bis dann


    Gruß Kai

    Moin Thomas,


    das ist auch mal ne Lösung.
    Wie verhält sich eigentlich der Heißkleber mit dem Kunststoff vom Helm?
    Kann es da Probleme mit der Festigkeit oder Materialgefüge des Kunststoffes geben?
    Hat der Helm dann noch eine Zulassung oder gibts da Probleme mit den Ordnungshütern?


    Mein letzter Helm war nach einem nicht selbst verschuldeten Unfall, durch den seitlichen Aufprall auf den Aspalt, im Bereich der Visierbefestigung gerissen.
    Bei Deiner Befestigung hätte ich etwas Bauchschmerzen, wenn da mal was von vorne Dich direkt trifft oder man direkt drauf fällt.


    Ist nur so mein Gedanke dazu. Hoffentlich ohne Grund oder unbegründet.


    Gruß Kai