Beiträge von wetterauer64

    Nabend, auch mein Dealer bestätigte mir: Tolles Mopped, wenig Interessenten (keine Käuferschicht). Die ST-Fahrer, die mehr Tourer wollten, kaufen jetzt doch nicht :whistle: Ansonsten kann ich dem Beitrag nur zustimmen. Einzig, dass ich im Moment 6 Liter verbrauche, stimmt mich nachdenklich. Die Hupe habe ich auch noch nicht benutzt, muss ich direkt mal machen. Mit dem Windschild bin ich bei 188 cm zufrieden. Das Licht hat mich auch absolut beeindruckt. Über den Motor braucht man nix zu schreiben. Der Gentleman geniesst und schweigt :nod: Fotos sind auch bei mir im Album im Profil zu finden, wenn auch nur in Orginal-Lackierung. Ach ja, natürlich ein sehr schöner Bericht, danke! :top:

    Stimmt, bei Top-Saddlery gibts die GT offiziell auch noch nicht. Aber momentan bin ich mit Bank und Scheibe sehr zufrieden.
    Bei meiner TDM war ich einfach mal beim Sattler um die Ecke und auch sehr zufrieden. Ist auch ne Alternative.

    Ich liege bei 6 l und bin bestimmt kein Heizer. Allerdings bin ich noch in der Einfahrphase (1200 km), hoffe das sinkt noch etwas. Die Reserve ist sehr großzügig.
    Gestern sagte der Bordcomputer noch 37 km und 16 Liter gingen rein. Mit 4 Litern fahre ich aber noch mehr wie 37 km. Aber besser so, wie andersherum.

    Hallo, die Optik der GT finde ich sehr gelungen. Hätte mir ja auch sonst keine gekauft :nod: Nur die hinteren Blinker im 80er-Jahre-Retro-Style haben mir gleich nicht gefallen. Gestern habe ich meine Lady von der 800er abgeholt und mir mit dem Werkstattmeister mal die LED-Blinker angeschaut. Die Blinker der Daytona fand ich optisch sehr ansprechend und zu klein sollten sie auch nicht sein. Schließlich haben sie eine Sicherheitsfunktion. Nur meine persönliche spiessige Meinung :tongue: Wir einigten uns darauf, sie mal demnächst einzubauen. Heute war ich nochmal da wegen dem Inspektionsstempel und konnte nicht wiederstehen die Teile und das Relais doch sofort einzutüten und mich selber als Schrauber zu versuchen. Ich bin da am Mopped eher zurückhaltend, hatte aber bei meiner TDM auch das Rücklicht durch eine LED-Funzel selber ersetzt. Der freundliche Meister gab mir eine Kurzanweisung und zu Hause gings dann auch gleich los. Sicher hätte ich auch günstigere Blinker bekommen können, aber die Blinker haben die gleiche Halterung, die Stecker passen und das Relais passt auch ohne jegliche Bastelei. Das wars mir wert :top: Und dann gings los: Sitzbank hoch, Relais wechseln. Dann musste ich nochmal kurz anrufen, da die Imbusschraube der Blinker sich nicht rausdrehen liessen??? Alles klar, Kofferdämpfer und Spritzschutz ab. Dann ein bischen Fuddelei beim Gegenhalten der Kontermutter, Stecker lösen und gestrippt war sie. Sollte noch so ein Bastelegastheniker wie ich mitlesen: Die Blinker nacheinander ersetzen, nicht sofort beide ausbauen. Was war passiert nach dem ersten Versuch? Sie blinkte über Kreuz :mebiro_01: , da ich die Stecker verwechselt hatte. Das Verbinden der Stecker ist auch ein bischen Fuddelarbeit, aber es geht. Erneuter Check, jetzt passts! Blinker wieder anschrauben und Spritzschutz und Kofferdämpfer wieder anschrauben, fertig. So wurde aus dem Landfrauen-Hinterteil im Handumdrehen ein Modellpoppes :laugh: Aber Achtung, bei der Optik wird man wuschig :love: Meine Empfehlung hat diese LED-Blinker-Lösung für die GT auf alle Fälle. Werde auch nochmal ein Bildchen einstellen.