<Helfen da noch Halter die nach hinten geneigt sind ?>
Guck mal hier (oder schreib mir 'ne PM): http://tinyurl.com/nqm5m6u
Henk
<Helfen da noch Halter die nach hinten geneigt sind ?>
Guck mal hier (oder schreib mir 'ne PM): http://tinyurl.com/nqm5m6u
Henk
Alles anzeigenAber zwölfeinhalb für eine GT??? Erscheint mir nicht wirklich reizvoll. Dann lieber einen Vorführer, der unter zehn kostet.
Wie wird denn der Rabatt umgesetzt? Als Gutschein im Hause "T"?
Fragende Grüße aus dem Bergischen Land
Michael
Ich hab's nicht nachgefragt aber dachte dass die €1.000,- echter Rabatt war. Und der Preis ist (nur) günstig dem NL gegenüber. In Holland kostete er €15.500,- ohne Topcase!
Henk
Die Triumph Niederlassung Chalons sur Marne in Frankreich bietet den GT noch in zwei Farben an. Der Schwarze gefiel mir gut, der preis war dem Preis in den NL gegenüber auch nicht schlecht: €13.440,-. Man bekommt dann den Topkoffer dazu plus noch mal €1.000,- Rabatt. Nächstes Jahr ist auch dort Schluss mit diesem Auslauf-Modell.
Henk
Ist dieses rot, mit ABS, dir gefällig: http://home.mobile.de/BOEGEL-GMBH#des_184758414
Berlin-Ibbenbüren sind 441 Km., aber alles Autobahn. Die Reise sollte sich lohnen, denn man hat noch einen zweiten stehen, auch in rot!
Gruß aus Apeldoorn, 507 Km.,
Henk
Alles anzeigenHenk,
die PiRo* sind die Tourenreifen.
Wir meinen die PiPo3 = Sportreifen
VG
Matti
mmm, mein GT ist doch ein Sport-Tourer?
Henk
Ich fahre noch Pilot Road 2; PiRo 3 vielleicht nächstes Jahr, und die bringen jetzt schon 4 !!!http://nashvilleriders.com/ind…in-pilot-road-4-announced
http://nashvilleriders.com/index.php...ad-4-announced
Henk
Wir in den BeNeLux sind gegen Maut
Komischerweise können die Benelux-Händler den GT immer noch ab Werk liefern; auch in den neuen Farben!
Henk
Alles anzeigenHallo zusammen,
gestern war ich mal meine putzen. Hat sogar Spaß gemacht. Aber mir ist dann aufgefallen, dass der Auspuff ein wenig wackelig ist.
Nicht die hintere Aufhängung, sondern im Übergang zwischen Auspuffkrümmer und Endtopf ist es etwas „flexibel“. Man kann also den Endtopf hinten hin und her bewegen. Am Übergang ist auch eine Schraube, die ich bereits festgezogen habe. Aber die bringt es nicht.
Frage meinerseits an die GT-Fraktion: Ist es bei Euch ähnlich oder ist der Endtopf richtig starr und fest?
Es könnte natürlich auch sein, dass die Jungs beim Reifenwechsel vielleicht irgendwas anders zusammengebaut haben. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil es ja auch ziemlich simpel aussieht.
Dann mal mit den besten Grüßen
Nach einem Reifenwechsel war mir das auch aufgefallen. Die Schraube maximal festziehen brachte keine echte Änderung. An der Stelle tritt aber kein Gas aus wegen die Gestaltung des Anschlusses. Die Gummi-gelagerte Aufhängung am Fußrastenträger sieht aber solide aus. Es wäre interessant zu erfahren wie es bei den GT's mit einem Ersatzröhrchen aussieht.
Henk
Dieses Video wird einige von euch sicherlich interessieren; andere, wie ich, werden sich erinnern wie es damals im VK/London war.
http://vimeo.com/57447868#at=0
Henk
schon lange kein Nortonfahrer mehr
Alles anzeigenMoin
Selbst bei 5000 würde ich es auch nicht machen. Denn die ganzen Umbaukosten für Underseat, Heck, kurze Schwinge und noch div. Kleinigkeiten sind nicht zu vergessen. Bei 400-600€ die ich im Jahr für die Wartung brauche, ist es noch ein weiter Weg bis ich was neues brauche.
Gruß von der Ostsee
Gogo
Aber Gogo, das versteht doch jeder! Du fährst ja nicht mit einem Passagier! Wo soll ich denn auf einem ST die "Utensilien" unterbringen wenn ich einen hätte? Und als wir neulich den Trophy SE probegefahren sind, haben wir die Sitzheizung sofort abgeschaltet.
Henk
Nach meinem diesjährigen Ausflug kann ich Euch sagen, dass so was glatt eine Lage Faserpelz ersetzt. Trägt sich zudem wesentlich weniger stark auf, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht so ein und ist somit echt eine Alternative zu einer zusätzlichen Schicht Kleider.
Und wenn ihr dort bestellt: Aufgepasst mit der Grösse. Obwohl ich ein klassischer "L-Leibchen-Träger" bin, musste ich ein XL bestellen. Umtausch war aber kein Problem und wurde sehr flink und ohne TamTam erledigt.
Das sieht sehr gut aus!
Was dieses Prügeln, Teeren und Federn betrifft: komme zu mir und ich gebe dir gratis so eine Behandlung. Ich mache dann mit meiner MacIntosh-Apparatur eine Bildreportage und die Forum-Mitglieder werden dich nicht ausschliessen wollen.
Henk
Moin Henk,
wie waren denn die knapp 400 Km mit der Trophy?
'Tag Reiner,
ich zweifelte darüber ob ich einen Bericht über meine Erfahrung mit dem Trophy in dieses Forum schreiben sollte. Jetzt habe ich mich dazu entschieden im Laufe dieser Woche etwas darüber zu berichten, es sei denn dass keiner, ausser Smartes, mir sowas enträt
Henk
Bei 20154 Km. habe ich den GT vorgestern eingereicht beim T-Händler. Ich durfte bei der Arbeit zuschauen aber entschied mich einen Trophy 1200 SE mit 6000 Km. Laufleistung mitzunehmen. Nach knapp 400 Km. habe ich den Trophy heute Morgen wieder zurückgebracht. Der GT stand schon fahrbereit draussen. €493,- kostete der Spaß. Gemacht wurden nur die vorgeschriebene Dinge wie Joggele im Forum unter "Zusätzliche Arbeiten" schon aufgelistet hat.
Henk
Hi zusammen
gibt auch noch tatsächlich Läden, in denen man einkaufen kann, Mann, Mann, ist Gerbing altmodisch aber in unserem Nachbarort gibt es eine KLICK, hört, hört: Flugschule, die Produkte von Gerbing vermarktet...KLACK
Aber in Deutschland sind die echt rar gestreut , daneben sind Belgien und die Niederlande geflutet davon, muss das kalt sein bei unseren westlichen Nachbarn
Grüsse
Roland
Das hat m.M.n. damit zu tun dass der Hersteller in Apeldoorn/NL ansässig ist. Außerdem sind die Straßen im Niederländisch-sprachigen Teil von Belgien und in Holland im Winter meistens gut befahrbar. Warum soll man nicht angenehm warm auf der Arbeit oder sonstwo erscheinen? Ich benutze das Zeug schon länger als fünfzehn Jahre und es gefällt mir immer noch. Wenn ich im Winter auf eine Motorradtour verzichte ist das wegen Regen, (seltener)Schneefall und Streusalz. In Deutschland kann man die Gerbing Produkte (und andere Marken?) auch auf den Motorradbörsen kaufen.
Henk
Nach der WBL-Ausfahrt wird das Tachometer meines Sprints 20.000 Km. zeigen. Ich habe heute einen Termin für nächste Woche vereinbart. Die Kosten werden laut dem T-Händler so um die €450,- bis €500,- liegen. Ich bekomme als Schmerzmittel ab Donnerstag-Nachmittag einen "Gelenkbus-SE" in blau und kann ihn den ganzen Freitag ausprobieren. Könnte dazu führen, dass ich Smartos noch mal Gesellschaft leisten werde.
Die Höhe der letztendliche Kosten melde ich noch.
Henk
'12 GT
Wenn bei niedrigen Temperaturen meine Füsse kalt werden, wird der Rest meines Körpers auch kalt. Darum setze ich unter solche Umstände die beheizte Kleidung von Gerbing http://www.gerbing.eu/ ein. Veste, Hose, Handschuhe und Socken werden, nach Wunsch getrennt regelbar, stufenlos zur angenehm warmer zweiter Haut. Ich benutze die Bekleidung schon viele Jahre zu voller Zufriedenheit.Henk'12 Sprint GT
ZitatGeorges, le motard[INDENT]Ich glaube, Daniel hat das hier gemeint.
Grüßle, Georges ![/INDENT]
Das gleiche in den BeNeLux-Länder
Henk
'12 GT
zwei Jahre Garantie
Meine GT hat jetzt ja 40'000 runter.
PS. Die GT hat mich in der Vergangenheit nie enttäuscht. Das Getriebe ist das einzige Manko, da könnte ich heute noch fluchen. Aber das Mötörli und die Zuverlässigkeit sind super!
Anders als bei einem früheren Bericht muss ich mich korrigieren. Jetzt, bei fast 20.000 Km. schaltet der GT völlig akzeptabel. Nicht als Beste, aber, wie geschrieben, akzeptabel. Und absolut nicht mehr schlecht oder enttäuschend.
Henkl
'12 GT
Ein gut ausgestatteter Lackierer hat Instrumente um die Lackqualität zu überprüfen.
Henk
'12 GT
ich glaube, ich ziehe um:
http://www.triumphmotorcycles.co.uk/triumph-world/news/27800
Henk
Sprint GT in blau, sieht auch nicht schlecht aus, aber diese 25 ...