Beiträge von Knut82

    Hermann, dein Bild überzeugt mich jetzt entgültig.


    Außerdem hab ich noch was gefunden: Im Serviceheft in dieser Wartungstabelle steht, dass im September 2002 das Hinterradlager getauscht wurde. Also definitiv kein 2003er Baujahr :cheer:


    Fall gelöst, vielen Dank an alle!


    es grüßt,
    ein erleichterter Knut

    Hier noch eins ohne direkte Sonne:



    Auf dem Bild von dir erkenne ich nicht viel von der Farbe. Kann an meinem Bildschirm liegen, aber irgendwie wirkt das fast wie schwarz.


    Vielen Dank, das du dich dem hier annimmst. Gewissheit haben wir, wenn das bestellte Teil hier eintrudelt :nod:


    Edit: Also je mehr Bilder ich mir im Internet ansehe, umso mehr glaube ich, dass Ihr Recht habt.

    Danach siehts tatsächlich nach dem BRG aus. Gibts nicht irgendeine Nummer in Fahrzeugschein- oder Brief die man abstimmen kann? Meine wurde im März 2003 erstzugelassen, müsste aber dann 2002er Baujahr sein.


    Das blöde ist, ich hab über Ebay schon eine neue Seitenverkleidung geodert. In BRG... :sauer:

    Ich bin Knut, fast 30 Jahre alt und seit ein paar Monaten Besitzer einer 2003er Sprint ST 955i in British Racing Green. Leider hat mein Vater das Ding mal auf die Seite gelegt, deshalb bin ich jetzt ein bisschen mit Schönheitsreparaturen beschäftigt.


    Vor der Triumph hatte ich 5 Jahre eine Suzuki GSX750F. Die war gut und hat mir viel Freude bereitet, die ST ist aber eine ganz andere Nummer (wie ihr wisst :-)). Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Unterwegs bin ich meist in Münsterland, Sauerland und Eifel.


    Gruß,
    Knut