Beiträge von Sprintermen

    Hallo Maxe,
    es gab mal eine Umbauanleitung Parallelschaltung beider Scheinwerfer für die Sprint. vieleicht ist ja irgendwo ein Kabelbruch oder
    es ist ein Relais defekt ! Kannst ja mal bei eingeschalteten Abblendlicht an den Kabeln und Relais wackeln,ob der zweite Scheinwerfer dan angeht ! Hast du den bei Fernlicht auch beide Scheinwerfer an ?


    Gruß
    Hermann

    Hallo Maxe,
    bei meiner Sprint ST Bj:2002 sind immer beide Scheinwerfer bei Abblendlicht und Fernlicht an. Sind H4 Lampen vielleicht defekt!
    Hab meine H4 Birnen gegen Philips H4 MotoVision getauscht.Sind viel heller und man wird besser gesehen!


    Gruß Hermann

    Hallo Achim,
    wo liegt den dein Problem ? Geht die Leerlaufkontrolleuchte nicht oder leuchtet sie immer ! Bitte den Fehler mal beschreiben,dann kann dir bestimmt jemand helfen!


    Gruß
    Sprintermen

    Hallo,
    ich hab mir jetzt auch eine Barracuda GP EVO F450 in 400mm Länge bestellt und am lesten Samstag bekommem.Muste dann auch gleich montiert werden.Sound ist deutlich besser als das serienmäßige Ofenrohr !

    Gruß Hermann



    Hallo!
    Ich bin auch auf der Suche nach einen Endtopf und würde mir warscheinlich eine Barracuda GP-EVO F450 für Sprint ST 955i
    bestellen.Nun meine Frage ! Bestell ich eine mit Katalysator Euro2 oder 3 oder ohne Kat ?
    Haben Modelle ab 2002 mit 120PS Motor den Kat im Schalldämpfer und nicht im Krümmer ?
    Muß Schalldämpfer neu abgestimmt werden ?


    Gruß Hermann

    Hallo an alle Sprinterfahrer !


    Ich bin Hermann und komme aus den schönen Ammerland ( Niedersachsen ) Habe 2010 wieder angefangen Motorrad zu fahren mit einer Suzuki VX 800 bis Oktober 2011.Da wollte ich was anderes aber kein Vierzylinder ! Hab mir dann eine Sprint ST 955i in
    British Racing Green Bj 2002 mit 7300km zugelegt . Fährt echt super und hoffe,das ich da noch lange Spaß mit habe!


    Gruß Hermann