Hallo Grubi,
hätte da ne Seite gefunden
http://www.trident-exhausts.co…encers_sprint-st-1050.php
Denke der TüV wirds wohl nicht eintragen ausser als Einzelabnahme.
Gruß Frank
Hat es mal jemand versucht?
Hallo Grubi,
hätte da ne Seite gefunden
http://www.trident-exhausts.co…encers_sprint-st-1050.php
Denke der TüV wirds wohl nicht eintragen ausser als Einzelabnahme.
Gruß Frank
Hat es mal jemand versucht?
Hi Zusammen,
kennt jemand diesen Shop bzw. die Anlage vielleicht sogar?
http://www.trident-exhausts.co…encers_sprint-st-1050.php
Hab ich versucht. Klappt nicht. Der tank stößt vorn auch an. Verstehe nicht was da blockiert. Wie liegt der tank denn bei dir vorn an?
Hallo Zusammen,
ich habe bei meiner lady die Batterie gewechselt und dafür wie gehabt den Tank gelöst um die Batterie heraus zu bekommen. Nun wollte ich den Tank wieder befestigen und es passt nicht mehr richtig. Bin etwas ratlos was da den Weg versperrt. Habt ihr eine Idee?
bisher hat das immer reibungslos funktioniert.
Ich empfehle Dir mal den Roadtec Z8 Interact. Die habe ich drauf und bin seeeeehhhrr zufrieden damit. Bridgestone kommt mir nicht mehr ans Moped. Das ist ja eine Qual, jedenfalls für mich, gewesen!!
P.S.: Mit den schaffe ich auch mehr als 3000/4000 km und fahre dabei gern in die Berge und auch sonst nicht nur geradeaus
ich kann Euch guten Gewissens folgenden Kollegen empfehlen:http://www.alles-fuern-arsch.de/home/index.php
2 Freunde wäre dort bereits schon und sind extrem zufrieden. Einer davon hatte nach 20 Minuten schon Schmerzen am Hintern....
Preislage bisher zwischen 235 und 250€. Mehr geht aber sicher auch immer
Meine Sitzbank geht nun auch mitte Mai zu ihm. Bei mir werden es 250€ sein. Etwas tiefer und breiter sowie deutliche Verbesserung für den Sozius.
Bin schon gespannt...
Moin Zusammen,
ich brauche auch das WHB für meine ST Bj 2006.
Hat es jemand zufällig für mich?
LG
Chris
Nach dem lesen dieses Beitrages:http://www.sprinter-forum.net/…nt-springt-nicht-an/page2 und langem "orgeln" ist sie angesprungen.
Schräge Sache...
Hi Zusammen,
ich wollte heute, 4 Wochen nach meiner Dolomiten Tour, mal wieder eine Runde drehen.
Nur anspringen will sie nicht.
Anlasser rödelt, auch wenn es sich etwas anders anhört. Beim Startversucht kommt zu Beginn ein kleiner Huster bei welchem man denkt sie springt fast an.
Zudem stinkt es danach nach unverbranntem Sprit.
Was meint Ihr? Abgesoffen?
Habe den Tank etc bisher nicht abgenommen. Finde ich irgendwo eine Anleitung beim Fall abgesoffen bzw. Kerzenwechsel? Braucht man das überhaupt?
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
Grüße
Chris
Hattest Du hier mal geguckt?
Ja da war ich auch schon drauf. Allerdings bin ich mir da etwas unsicher. Ist das denn noch der alte Anlasserfreilauf?
Das Zwischenzahnrad von Anlasserfreilauf (18Zähne/16Zähne) scheint ja zu passen...
Hallo Zusammen,
ich habe nun das gleiche Problem.
Wie ja schon geschrieben wurde, verlangt Triumph schlappe 780€ für den komplettsatz....
Habt Ihr noch eine Idee wo ich einen Anlasserfreilauf herbekommen kann?
Recherchiere schon den ganzen Tag im Netz etc und finde nichts...
Danke und Grüße
Chris
Und was hat der Spaß nun gekostet.
Glaube nämlich das gleiche Problem zu haben...
Hi Thomas,
das werde ich auf jedenfall machen. Baue sie an diesem WE gleich mal ab und schau mir alles an.
Danke für den Link. Habe gleich mal eine Mail hin geschickt.
HI Thomas,
erst einmal danke für Deine Antwort.
Die Lima wurde schon mal getauscht + neue Batterie. Danach hatte ich auch keine Probleme mehr.
Nun soll es ja in die Sonne gehen und da habe ich ein schlechtes Gefühl. Die wird ja nun ziemlich hot...
Die Firma in Aachen konnte ich leider nicht finden
Falls noch jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Chris
Hi Zusammen,
ist schon mal jemand ohne gefahren?
Grüße
Chris
Herzlich Willkommen
Hi Zusammen,
gibt es irgendetwas fertiges was ich bestellen kann um den Regler nach Links zu setzen?
Hatte schon viel Probleme mit dem Regler und möchte im Mai an die Cote d'Azur fahren. Nun habe ich allerdings Angst das mir das Ding zwischendurch oder am Ziel abraucht...
Habt Ihr eine Idee die mir weiterhilft?
Danke Euch schon mal.
Chris
Also ick hab mal kurz gegoogelt und komme zu dem Schluss. ja- wenn es deutsche Papiere hat, müsste der Scheinwerfer bereits umgerüstet worden sein!
Scheinwerfer müssen für hiesigen Verkehr tauglich sein und der Tacho muss eine km/h Skalierung haben(hat er ja- wenn auch klein)!
Diese beiden Sachen verlangt der deutsche TÜV bei Erstellung deutscher Papiere!
solltestDualsoaufdersicherenSeitesein Michael
Das würde ich nicht unterschreiben. Bei meiner wurde vor endgültigen Kauf vom Tüv ein Gutachten erstellt welches ich zum anmelden bzw. Erhalt der deutschen Papiere brauchte. Laut Händler war sogar der Tüv-Meister zum prüfen da.
Also habe ich meine abgeholt und angemeldet. Nach ein paar Wochen bei der ersten Nachtfahrt habe ich dann feststellen dürfen das immer noch das "England-Licht" eingestellt war....
Also wieder ab zum Händler, welcher die Lichtanlage dann umgebaut hat.
Hi Zusammen,
kann man den das Umbauset für den Regler auf die linke Seite schon bestellen?
Danke und Grüße
Chris
ist angekommen.