Beiträge von udo schaeftner

    Hallo Freunde,
    bei mir ist die Spendedüse die um 45 Grad geschrägt ist abgenutzt und ich muß eine neue Düse einbauen. Wie kann ich die am besten in den Schlauch einführen ?:whistle:
    Danke.:applause::cheer::worship:


    Grüße aus dem Markgräflerland
    Udo

    Hallo Freunde,
    ich besitze eine 955er Sprint RS mit 120PS und Zweiarmschwinge und habe meine Bedienungsanleitung verloren:whistle:. Wer kann mir helfen?
    Im vorraus vielen Dank:applause: und viele Grüße
    Udo

    Hallo Freunde,
    ich bin vor 4 Jahren in den Raum Lörrach-Freiburg gezogen. Seit ich bei einer Inspektion bei einem Triumph-Center in der Nähe von Lörrach:grumble: sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, lasse ich die Wartungsarbeiten wieder in meiner Heimatstadt bei Besuchen durchführen. Ist auf Dauer jedoch nicht befriedigend.
    Kennt Raum Lörrach-Freiburg jemand einen ehemaligen Triumphhändler?


    Vielen Dank und gute Fahrt
    Udo

    Hallo,
    ich habe mich auch erst einmal genau im Forum informieren müssen, was wirklich, in was für ene Sprint verbaut wird. Dank des Forums ist es bei der RS sehr gut beschrieben und auch mit Bildern dargestellt worden. Sogar mit Bestellnummern. Ist selbst für den Laien kein Problem zu Installieren.
    Gruß
    Udo

    Hallo Freunde,
    iche fahre jetzt nach ausgiebiger Bridgestone Erfahrung den Angel GT:applause:, zuvor den ST. In punkto Nässeleistung und Verschleiß hat der Gt nochmals zugelegt. Bin als sportlicher Tourenfahrer ( kein Rennfahrer ) von diesem Pneu überzeugt.


    vg.
    Udo

    Hallo.
    also ich war jetzt gestern beim TÜV und hatte keine Probleme. Denke aber mir der EU ist das nicht so einfach. Unsere Lady hat unterschiedliche Streuscheiben in den Scheinwerfern. Denke nicht das das bei den Modellen ist wo beide Scheinwerfer serienmäßig leuchten.
    Viele Grüße Udo

    Habe ich auch gemacht und mit Zahlenschlößer gesichert. Die Packtaschen sind Dank Erweiterung sehr flexibel und man kann sie supereinfach abschnallen und ins Hotel mitnehmen. Zweck Sicherheit denke ich macht es für Langfinger keinen großen Unterschied wenn sie gesichert sind.
    Vg aus dem Markgräflerland und gute Fahrt
    Udo

    Hallo,
    eure Beitäge haben mich echt überzeugt und werde das auch probieren.:applause:
    War jedoch von fast 10 Euro Versand überrascht. Habe dann bei Amazon nachgesehen und da wurde es um 15 Euro plus 3 Euro Versand angeboten. Denke ist das gleiche, hat 450ml.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Markgräflerland:cheer:
    Udo

    Hallo Michael!
    Unsere Ladys sind nicht nur praktisch identisch, sondern spulen auch mit einem Reifensatz die gleichen Kilometer ab!!!!!!
    Hast du bei dem Kettensatz das 18er Ritzel genommen oder das Original 19er? Ich tendiere zu dem 19er, da wie gesagt eher wie du Tourenfahrer.
    Meine Lady:love: wurde im übrigen in Donauwörth zugelassen und läuft jetzt hauptsächlich im Schwarzwald ind den Vogesen. Sie fühlt sich da sehr wohl.:cheer:
    Vg.
    Udo

    Hallo Michael,
    danke nochmal für die Info!
    Bei den Reifen bin ich von Bridgestone BT020 auf Pirell Angel ST gewechselt, bin bin auch mit diesen vollauf zufrieden. Den Metzleler hatte ich noch nicht drauf. Was für Kilometer bringst du da drauf? Bin eher Tourenfahrer mit Sozia.
    Viele Grüße
    Udo

    Hallo Michael,
    Danke für dein Antwort. Ich denke wir fahren die gleiche Lady:love: Bj. 2002 Zulassung 2003 und das auch noch in schwarz!!! Denke das waren die letzten mit Zweiarmschwinge.
    Weißt du was für eine Zugfestigkeit die hat und wie oft mußt du nachspannen?
    VG: AUS DEM MARKGRÄFLERLAND SENDET DIR
    UDO

    Hallo Freunde,
    ich will für die neue Saison einen neuen Kettensatz aufziehen. Wer kann mir detailliert sagen was es für Unterschiede bei der RS gibt ?:whistle:


    Viele Grüße aus dem Markgräflerland:applause:
    sendet Euch


    Udo

    Hallo,
    denke eher wenn es dann ein Jahr zuvor ist. Das andere ergibt mir keinen Sinn.:whistle:
    Habe das gefunden:
    [TABLE='class: wikitable']

    [tr]


    [td]

    Pacific Blue, DUPONT: BEC 1954 / STANDOX: BEC/1954 / TRIUMPH: T3120300-JI

    [/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td]

    Executive

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Viele Grüße aus dem Markgräflerland
    Udo