Beiträge von nox1403

    Hallo zusammen,


    weiß jemand wo ich folgenden Artikel beziehen kann?


    Zwischenrad, Freilauf Original Teilenummer: T1221104


    für Sprint RS BJ. ab 2003,


    wenn möglich < 100 EUR


    Am Wochenende ist dort ein Zahn rausgebrochen,
    gibt ein unschönes Rattern/Krachen beim starten:grumble:.


    Danke und Gruß
    Andreas

    Hallo zusammen,


    ich bin etwas ratlos, ich möchte mein Sprint RS Bj. 2003 lackieren lassen,
    aber woher bekomme ich die Aufkleber?


    Front: Triumph
    Tank: Triumph
    Heck: SPRINT RS
    955i DIGITAL FUEL INJECTION


    Problem schein dann wohl auch das reflektierende im Rand des Aufklebers zu sein.


    Oder hat jemand eine bessere Idee.


    Danke

    Hallo zusammen,suche wegen Unfall folgende Ersatzteile: Fußbremshebel Teilenr. T2025430 Kupplungsdeckel (nur Abdeckung) Teilenr. T1261165 mit den 3 SchraubenSpiegel links Teilenr. T2300785Vorab danke für eure HilfeGruß Andreas

    da ich erst im letzten Jahr den FS A unbeschränkt absolviert habe, musste natürlich in diesem Jahr ein Moped her.
    Da es mein Budget nicht übersteigen sollte, habe ich nach infrage kommenden gebrauchten Ausschau gehalten.
    Es sollte kein Supersportler aber auch kein Touret sein, nach langem Suchen bin ich auf T gestoßen.


    Und was macht der Mensch bei Dingen die er nicht kennt? Genau, zuerst mal googeln....
    ... da bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe ziemlich schnell festgestellt dass das Forum mit seinen ganzen "Sprintern" einfach klasse ist (großes Lob).


    Und siehe da: Am Sonntag habe ich mir eine neue gebrauchte Sprint RS 955i Bj. 2003 zugelegt, mit ihren 45000km hoffe ich aber dennoch etwas länger Freude mit ihr zu haben.
    Nach der Probefahrt war klar, die muss ich haben. Da ich mit 1,72 nicht der gerade der größte bin, passt die Lady ohne Tieferlegung wie angegossen (Lenkererhöhung war schon angebaut).


    Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und bedanke mich für die vielen ausführlichen Informationen und die Hilfsbereitschaft aller Sprinter in diesem Forum. Was nicht heißen soll, dass ich dieses Forum nun verlassen werde :smile:


    Gruß
    Andreas