Beiträge von Iron Scorpion

    Hallo Patrick,


    als ich nach Ostern meine Black Lady in Cham beim :smile: abgeholt habe, hatte er
    eine blaue 06er ST zum Probefahren. Ich glaube auch nicht das er für eine reine Probefahrt wertvolle Taler sehen will.
    Wobei, bei euch in :bayern: gehn die Uhren ja etwas anders... :whistle:


    Viel Glück & viel Spaß beim Fahren!!!


    Ciao Mirko

    Auch von mir ein herzliches Willkommen & Grüße nach :bayern:! Habe meine BlacK Lady beim :smile: in Cham geholt. Schau doch einfach mal vorbei, und mach ne Probefahrt. Aber Vorsicht, macht extrem süchtig!!!!!!!!! :nod:
    Ciao Mirko

    Die SPRINT habe ich zum ersten mal im Januar 2005 auf der Messe in Hamburg gesehen und sofort bestellt. Das war Liebe auf den ersten Blick. Seit zwei Jahren habe ich mega Spaß mit der Maschine und bin fest überzeugt, dass das die beste Sporttourer ist, die es momentan auf dem Markt gibt.


    Bei mir war es die Messe in Leipzig (02/07) bei der es Booom gemacht hat! Das mit dem mega Spaß kann ich nur bestätigen und zum Thema bester Sporttourer auf dem Markt... is doch wohl klar!!!! :smile:


    Herzlich Willkommen hier im Forum & allzeit gute Fahrt!


    Mirko

    Hallo Klaus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, und Glückwunsch zur Black Lady!:applause:
    Bin auch ein glücklicher Besitzer einer 07´er in :love: "Phantom Black Metallic":love: , und habe jetzt ca. 1200 km abgespult. Kann deine Eindrücke nur bestätigen! :top:


    Zu deiner Frage: Ich lass die Koffer nicht ständig am Mopped, sieht zwar auch supi aus, stört aber ein wenig im Berliner Stadtverkehr. :whistle:


    Wünsch die allzeit gute Fahrt & viel Spaß mit der Lady!


    Grüße aus Berlin


    Mirko


    Hallo Jürgen,


    bei deinem Link handelt es sich zwar um eine deutsche Firma, es sind aber original die gleichen Bilder( und auch Blinker) wie die aus UK!
    Zu den Kosten: habe inkl. Versand per Air Mail 44,98 Brit.Pf. (= 66,21€) bezahlt, also wesentlich billiger als die veranschlagten ca. 80€. :nod: Übrigens Lieferdauer etwa eine Woche! :top:
    Zu dem E-Zeichen: Es ist eine E-Kennung drauf, inwiefern diese für Deutschland gültig ist, weeß ick nich, bezweifle aber das dies einen TÜV-Mannen ernsthaft Kopfschmerzen machen würde!


    Grüße aus Berlin


    Mirko

    Hallo Alex,
    danke für den Tipp. :5: Habe die Folien (2-teilig, habe schon ein schwarzes Union-Jack tankpad) gerade bestellt. Mal schaun wie mir das anbringen gelingt.


    Ciao Mirko

    Hallo liebe Sprinter-Gemeinde,


    da ich nun schon seit ein paar Wochen hier angemeldet bin, und auch schon fleißig im Forum gelesen habe, möchte ich mich natürlich auch mal vorstellen.


    Ich heiße Mirko,wohne in Berlin und bin seit Dienstag endlich :cheer:STOLZER:cheer:Besitzer einer 07´er Sprint ST in wundervollem:love:Black Phantom Metallic:love:!
    Da ich meine Black Lady im fernen :bayern:Bayerischen Lande :bayern:abgeholt habe, :sad: (im Großraum Berlin waren alle Blacky´s ausverkauft!) :sad: ist sie auch schon fast eingefahren, und es kann zu Himmelfahrt in den Harz gehen! (jährliche Himmelfahrtstour der Iron Riders Berlin) Ich hoffe das die Beiträge & Themen im Forum


    weiter so interessant und hilfreich bleiben und wünsche euch allen eine Unfallfreie und Kilometerreiche Saison!


    Grüße aus Berlin


    Mirko