Beiträge von deltatau

    servus,


    da ich grad ein ähnlich gelagertes Problem hab, bin ich auch auf der Suche nach den Aufklebern gewesen und hab einfach mal meinen örtlichen T-Händler gefragt und das ist ganz normale Bestellware, bei mir für die Aufkleber fürs rechte Seitenteil zwar 45€ aber da die ja noch überlackiert werden gehen da normale nicht wirklich meinte mein Lackierer, und die originalen ham wohl ne spezielle Beschichtung oder so.



    Ich hoffe ich konnte soweit weiterhelfen und werd wenn gewünscht ein Bild von den Aufklebern reinstellen wenn die am Montag da sind.



    MfG Hans

    gestern nen Termin für nächste Woche für die 20.000er gemacht, und die Preisauskunft lautete 400-450€, na da bin ich mal gespannt...
    T-Store Chemnitz


    Und wenns klappt gibts ne Tiger Sport als Ersatzfahrzeug.


    Wir werden sehen.



    So, wie zu erwarten war wurde es teuerer, 681 € und als Ersatzfahrzeug gabs ne nagelneue Speed Triple R


    Stundensatz 69,95€

    Hi,



    ich benutze selbst seit letztem Jahr die gleiche Technik in einem N90, hauptsächlich zum telefonieren und muss sagen das ich überrascht war wie gut die Gesprächsqualität sowohl für mich als auch für den Gesprächspartner ist, bis ca 80 km/h merkt der andere fast nicht das man grad mitm Möp unterwegs ist und bis ca 120/130 kann man noch gut telefonieren, darüber werden die Aussengeräusche zu laut als das man noch etwas verstehen könnte, vom Micro her würde das wohl gehen hat mir mein Gegenüber im Testauto hinter mir erzählt :megacool:.


    MfG
    deltatau

    vielen Dank für die schnellen Hinweise, ich hoffe ja das es nur am Kühlmittelschlauch bzw dessen Schelle liegt, sollte es jedoch die Deckeldichtung sein ist auch nicht schlimm da in ca 1000 km die 20000er Inspektion ansteht und das da dann mit gemacht werden kann.

    Hallo,
    beim Vorbereiten auf die nach-dem-schnee-und-salz-auf-der-straße-zeit ist mir eine leichte Verschmutzung und Tröpfchenbildung an der linken Seite des Motors aufgefallen, kann das sein das der Kühlmittelschlauch bei zu großen Temperaturschwankungen irgendwie etwas undicht wird und die :love: dann anfängt Kühlmittel abzusondern?


    Siehe Bilder, das 2te drehts beim hochlanden irgendwie immer auf die Seite...

    ...
    Bloed nur, dass ab 120 mein Kopf das Pendeln anfaengt. Die Originalscheibe passt also nicht so wirklich zur neuen Sitzhaltung. Gibt es hier einige ST Fahrer, die mir eine Scheibenempfehlung zum SBK Lenker geben koennen?


    ...



    Also ich fahre den A01 und hab die GIVI Tourenscheibe bei 1,87 montiert, das erhöht die angenehme Reisegeschwindigkeit auf 150-160, leider zu Lasten der Seitenansicht, siehe Bild.



    MfG Hans




    Ja das ist mir auch ein Rätsel, da vor allem doch einige Zusatzteile an der :love: dran sind, lief aber über nen Händler ab mit dem Kauf, daher kann ich nichts zum Vorbesitzer sagen außer das er aus dem Raum Karlsruhe kommt.


    Ist das da hinter dem Moped Schnee oder Sandstrand?? :laugh:



    Strand wär schön, aberdas ist 1,5m Schnee, auf dem Fichtelberg ist noch schwer Alpin und Langlaufbetrieb. Ist immer lustigwenn zwischen den ganzen Zweiradfahrern Snowboarder und Skifahrer rumspringen.

    Hallo mitSPRInter,


    anläßlich meiner ersten größeren Ausfahrt mit Foto machen am vergangenen Wochenende möchte ich mich und meine neue/gebrauchte :love: nun auch hier vorstellen.


    Mein Name ist Hans, bin 30 und wohne im sogenanntem "Tor zum Erzgebirge" der Stadt Chemnitz.


    Meine Fahrberechtigung Klasse A erwarb ich vor ca 2 Jahren, dort kam ich auch das erste Mal in Kontakt mit Triumph, mein Fahrlehrer fährt ein solch schönes Gefährt.


    Allerdings aus Geldgründen erwarb ich erstmal eine Honda CBF 600 SA merkte aber schnell das da mit Sozius keine weiteren Strecken möglich waren.


    Nach längerer Suche kam ich dann wieder auf T, und nach einiger Suche und Probefahrten dann auf die dunkelblaue ST Bj. 2008.





    Auf dem Fichtelberg am 25.03.12



    MfG Hans