Wichtig wäre auch den Regler aus dem "Hitzebereich" heraus hinter Verkleidung zu verlegen.
Unter dem Batterie Fach ist wohl die am meisten benutzte Position.
Beiträge von mad michel
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Der Regler ist "duch". Reklamieren und auf Erstattung des Kaufpreises bestehen, oder eben einen anderen Regler.
Steht Dir übrigens vom Gesetz her zu, brauchst Dich auf keine Nachbesserung einlassen.
Motor damit nicht mehr laufen lassen, wenn Du viel Pech hast kannst Du mit der hohen Spannung die CDI "himmeln" . -
Bestelle Dir auf jeden Fall die Seitendeckel Dichtung neu. Beim Zusammenbau schön mit Fett einsetzen, dann bekommst Diu diese beim nächsten mal heil herunter.
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Biete (eine nicht zwei wie auf dem Bild!) die letzte Sitzbank Schnellveriegelung für 1050 ST
Die Mechanik ist eine SBF Kopie und bis auf den Verriegelungszapfen aus Aluminium hergestellt.
Preis: 36,99€ incl. Versand (innerhalb Deutschland) Ausland müsste ich erst erfragen.
Bezahlung über Paypal.
Selbstabholung ist natürlich auch möglich, dann 30€. Artikelstandort PLZ 44532
Wer zuerst kommt... Sitzbankverriegelung fertig.jpg
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Wenn die Kupplung nicht mehr öffnet, bzw. trennt wird es nicht an den Reibscheiben liegen. Ich fürchte dass der Bolzen (an dem der Bautenzug hängt) unten am Gelenk verschlissen ist...
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Genial einfach, einfach genial!
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Saubere Arbeit!
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Hi
Genau den hatte ich auch... nach einmal "am Kabelziehen" war der hin... volle 18 V af die Batterie.
Leider konnte ich nicht reklamieren da ich auf andere Stecker umgebaut hatte.
Lass mal den Motor laufen und messe die Ladespannung an der Batterie.
Diese muss min. 13.8 V und darf max 14.8 V, bei guten Reglern 14.5 V bei allen Drehzahlen betragen. -
Hast Du mal versucht den Kerzenschacht mit Druckluft auszublasen?
Eventuell sitzt Dreck drin und Du bekommst die Nuss deshalb nicht ganz bis unten?! -
Hi
Der Innendurchmesser der Hülse soll min. 23,5 mm die Länge ist mit 120 mm ausreichend.Ich habe die "Schweißnaht" an der Bohrung auf der Schwinge weggeschliffen, damit die Hülse gerade zieht und nicht verkantet.
Danach mit Schwarz Matt ausgebessert. Sieht man so gut wie nichts von.
ggf. kann man auch die Hülse passend kleine Ausnehmungen einfeilen. Wichtig ist das gerade gezogen wird.Das unterlegen eines dicken Gummis wäre auch noch eine Idee.
Vorher unbedingt Rostlöser in die Lager am Gelenk einsprühen, macht das ganze wesendlich einfacher.
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Nee, die Löcher sind schon vorhanden.
Blödsinn, natürlich müssen 2 Löcher gebohrt werden.
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@ Blacksheep
Du liegst richtig. Die Hülsen müsste ich mal messen, hab ich jetzt nicht im Kopf.
Eintreiben brauchst Du den Bolzen nicht. Wenn die Lager neu und frisch gefettet sind "flutscht" der so hinein... genau wie beim S.... äh... lassen wir das...Feder dein Möppi mal hinten ein, bei mir hat sich das durch fast ungedämpftes schnelles Ausfedern bemerkbar gemacht.
Das ist jetzt ganz anders.
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Hallo Affenkopp
Ein Set hätte ich noch.
Muss noch die beiden Haltebolzen dehen und das Blech das am Heckrahmen verneitet wird.Ich denke im laufe der nächsten Woche ist es soweit.
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Hallo Black Sheep
Genau das gleiche hatte ich auch. Es liegt an den beiden Nadelhülsen die in der obersten Verbindung des "Dreiecks" mit
der Schwinge verbolzt sind. Diese (wahrscheinlich durch Korrosion) schwer gängigen Lager drücken den "Knochen" auf eine
Seite. Normalerweise kannst Du den "Knochen" leicht hin und her bewegen. Stelle die St auf den Hauptständer und löse beide
Bolzen. Hinterrad unterfüttern damit die Bolzen entlastet sind, dann diese entfernen. Wenn Du jetzt versuchst das "Dreieck" zu bewegen wirst Du sehen wie schwer das geht.
Hier die Schwinge im ausgebauten Zustand. Der Pfeil zeigt die Lage des Bolzen an der gezogen werden muss.
Hier der Bolzen mit eingeschraubten "Zugadapter"
Die defekten Nadelhülsen:
Ps, Die Schwinge muss nicht ausgebaut werden um die Nadelhülsen zu erneuern.
Habe ich nur gemacht da ich alle Lager reinigen und fetten wollte.
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Hallo Gerd
Ich glaube ich kann Dir helfen.
Habe heute Abend die neue Regel Elektronik in meine Drehbank eingebaut.
Sie läuft!Ich schau mit die org. Distanzhülen mal an ... und kopiere Dir eine.
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Wäre möglich, das mit dem Vergessen beim Wuchten. Der kleine hat da devinitiv sonst "nichts zu suchen"
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Hallo Laxter
Du hast zwei Distanzringe, einen links einen Rechts. Beide gleich im Innen und Außendurchmesser.
Beide sind unterschiedlich in der Länge, frag mich nicht welcher wohin gehört. Ist hier im Forum aber mal beschrieben worden.Der kleine Distanzring in deinen Bilder ist definitiv nicht Orginal.
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ähm... ich wüsste gar nicht wo ich anfangen und aufhören sollte.. der Ordner mit den ABEs wird immer dicker...gut das es für illegalen Teile keine gibt...
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