Servus Mayk,
vorweg muss ich sagen, dass ich immer noch total begeisetert von meinem Maschienengewehr bin.
Seit der Installation sind nun etwas mehr als 7000 Kilometer vergangen, einen Leistungsverlust bzw. eine Leistungssteigerung konnte ich alleine vom ESD nicht feststellen.
Das Klangbild ist gelinde gesagt, einfach nur gänsehautverursachend!
Der Mach7 ist nicht wie Sebring oder Remus dumpf ausgelegt, sondern ziemlich kernig übers gesamte Drehzahlspektrum.
Vorallem das geballer im Schiebebetrieb beherscht er wie kein Zweiter.
In meinem Freundeskreis nennt man mich nur noch Mr. Gatling! Die hintere Optik sorgt natürlich für den Rest.
Den Halter hatte ich bei mir noch ändern müssen, bei meinem Bekannten wurden gleich zwei Distanzhalter mitgeliefert. So ist dieses kleine Problem zumindest bei ihm vom Tisch. Ich hatte es selber gemacht und eine Hitzeschutzmatte unterm Koffer geklebt.
Negativ wäre eigentlich nur zu erwähnen, dass die Lackierung nicht so der Bringer ist. Vorausgesetzt man besteht auf die schwarze Farbe.
Bei mir ist sie über die Zeit etwas ausgeblichen, was für einen goldenen Tatsch sorgte. Hat jetzt was edles! (siehe Bild, unterm Koffer)
Ich freue mich jedenfall immer wieder aufs Neue, meine Kleine anzuschmeißen und beim Hartmadi vorbeizuschauen. Bei ihm haben die Häuser den richtigen Abstand, da scheppert es mal soch richtig im Karton.
Nur den DB-Eater sollte man schön drin lassen, ohne dem wäre es einfach ZU LAUT!
P.S. Für die, die eine silberne GT besitzen und nicht wissen wie der Mach7 an ihrer aussieht, packe ich mal noch ein Bild meines Bekannten seiner GT in den Anhang.
Grüßle
Franky