Alles anzeigenIck kann nicht anders:
Also mir spricht der Smartos aus der Seele!
Nicht mit meinen Worten, aber in meinem Sinne!
Und mag die GT auch wirklich ein gutes Motorrad sein- es scheint nur sehr wenige Käufer zu interessieren!
Da beisst die Maus keinen Faden ab!
Ick denke auch, dass T besser die geliftete ST mit ABS neben der GT im Programm hätte anbieten sollen! Da wäre eher was gegangen!
Oder auch nicht! Wir wissen es nicht! Was wir wissen, die Verkaufszahlen der GT sind dem Motorrad gegenüber ungerecht!
Aber zieht mal die Vorführer der Händler noch in der Zulassungsstatistik ab- eine Katastrophe!
nicht(selten)rasendeGrüsse Michael
Moin Leute,
Dem oben ausgewaehlten Zitat kann (muss) ich mich anschliessen.
Dieses Thema hatten wir auch schon zu genuege beim meinem Freindlichen.
Immer mit dem gleichen Resultat, die ST ist einfach noch zu jung!
Wie wir ja alles wissen, hat die GT ist ein ganz anderen Karakter als die ST (ist ja nichts neues).
Allerdings sind wir uns da ziemlich sicher das die Verkaufszahlen sich im naechsten Jahr mehr oder weniger stark verbessern werden. Der Grund dafuer ist einfach zu erklaeren. Die ST wird immer aelter hat zu viele Kilometer drauf und ist einfach nur schweine TEUER! (Wunderschoenes Sammlerstueck was man nie verkaufen sollte) (UND ICH HAB'S GETAN )
Warum soll ich mir (bitte jetzt nicht beissen) eine ST 1050 kaufen die der ersten Generation entspricht. Sprich leicht schwammige Bremsen, Hakelieges Getriebe, Lima and er falschen Seite und Koffer die zu klein sind.
Das sind einfach Punkte die bei einer ST BJ 2007 und mit mit 30.000 Kilometern auf der Uhr und mit einem Angebotspreis von 6800 Euro nicht passen. Dagegen steht eine GT BJ 2010 mit 10.000 Kilometern auf der Uhr und mit einem Angebotsprais von 7900 Euro.
Aber jetzt zurueck zum Thema!
Ich habe da mal einen Bericht gefunden in dem ebenfalls steht das die GT bei 230 abgeregelt ist.
Schaut mal hier. im unteren Bereich des Textes.
Gruessle
Franky