Beiträge von Franky

    Ne sie sind leider nicht kompatibel!
    Allerdings wird meine Liebe Mami in zwei Wochen das Schutzband der Hose und die Jacke nähen.
    Dort ist es einfacher den Reißverschluss auszutauschen.


    Achja schönen Gruß von meiner Mutter.
    Erst nach deiner Frage ist mir Aufgefallen das die Reißverschlüsse nicht kompatibel sind und geändert werden müssen.:laugh:


    Gruß
    Franky

    Ich kann Franks Beitrag nur beipflichten.
    Ich kaufte mir ebenfalls die Hawk #2 Lederjacke und bin super zufrieden mit dem Schnitt und der Qualität.
    Das einzige wo man aufpassen muss sind die Größen. Man sollte einen genauen Blick auf die Größentabelle werfen.
    Was auch der Grund war eine passende Hose zu bekommen. Daher entschied ich mich schließlich für die FLM Shooter Lederhose.
    Die ist im Vergleich zu anderen Marken und Typen sehr schlicht gehalten so dass man den Namen nicht gleich sieht.


    Grüßle
    Franky

    Moin Moin und Servus mit einand,
    Also ich hatte den BT 023 auf meiner GTS.
    Ich kann nur sagen der Reifen ist Genial für die Leute die es gern mal schneller in den Kurven haben wollen.
    Durch den harten Kern ist er auch verhältnismäßig gut langstreckentauglich.
    Da die GTS in meinem letzten Urlaub auf gut 420 Kg kam war ich vollstens mit dem 023ger zu frieden.
    Der Reifen wurde dieses Jahr aufgezogen und über 5000 Kilometer gefahren. Danach hatte ich immer noch 60% Gummi drauf.
    Den einzigen Negativen Punkt den ich bemerkt hatte war auf der Italienischen Autobahn gleich nach dem Gothardtunnel dort war auf Grund der Fahrbahnbeschaffenheit ziemlich viel Gummiabrieb am Hinterrad. Allerdings mit den besagten 420Kg Fahrgewicht.


    Grüßle
    Franky

    Hi Jürgen,
    Ich bin auch erst seit kurzem GoPro HD HERO Naked Besitzer und vollends zufrieden mit der Kamera.
    Zu den Preisen kann ich dir leider keine Angaben machen da ich das Gerät und das Zubehör über meine US Kollegen beziehe.
    Da ich mich ebenfalls als Neukunde nicht übermäßig aus dem Fenster lehnen wollte, hatte ich mich nach der Grundausstattung nur auf das nötigste beschränkt.
    Für weitere Ideen solltest du am besten hier mal gucken. http://www.sprinter-forum.net/…php?17855-GoPro-HD-HERO-2


    In der Grundausstattung der HD HERO Naked ist enthalten:
    - Die Kamera
    - Akku (reicht für ca. 2,5 Std)
    - Gehäuse
    - Deckel (Wasserdicht bis 60m)
    - Deckel (Offen für Tonaufnahme)
    - Helm Kit (Klebepad und passendes Gelenk)


    Sinnvolle Zusatzausstattung:
    - SD HC Speicherkarte 16GB
    - LCD BacPac (Lieferumfang: 2x Wasserdichter Deckel und 2x Offener Deckel)
    - Ram Mount Kugel 1 Zoll zur Montage an die Handelsübliche Ram Mount Halterung
    - Ram Mount Arm (Da ich kein Tacho im Bild mag werde ich demnächst noch einen 15 cm Arm kaufen)
    - Zusätzlich wäre noch eine M8 - Rohrlenkeraufnahme praktisch um die Kamera am Lenker anzubringen.




    Ich hoffe diese Infos können dir bei deiner Auswahl weiter helfen.


    Grüßchen
    Franky

    Also ich konnte es ebenfalls nicht lassen und musste meiner :love: auch mal die Sporen geben.
    Das Ergebnis war 279.8 Km/h laut Bordcomputer und 272 Km/h laut GPS.
    Aber egal wie gut der Fahrer ist, bei einer solchen Geschwindigkeit befindet man sich jenseits von Gut und Boese.
    Man kann von keinem PKW Fahrer verlangen alle 10tel Sekunde in den Rückspiegel zu schauen ob vieleicht doch ein Motorradfahrer ankommt.

    Hey Leute,


    Ich habe mir die Bedienungsanleitung zwecks der Koffer mal zugemüte geführt.
    Das einzige was ich dort gefunden habe war im Kapitel Zubehör und Landung auf Seite 54.
    Im großen und ganzen ist dort nur der Haftungsausschluss vom Hersteller niedergeschrieben.
    Frei nach dem Motto "Du kannst mich nicht verklagen da ich dir gesagt habe das du nicht schneller als 130 Km/h fahren sollst. Es sei den du befindest dich auf einer Rennstrecke"


    Die Koffer sind schwingend gelagert da bei einem fest installierten Koffer Vibrationsrisse entstehen können.
    Ein schwingend gelagerter Koffer kann sich daher mehr oder weniger im Wind frei bewegen.
    Die Pendelstange die unter der Sitzbank montiert ist sorgt nur dafür das die Koffer dies auch Parallel tun.
    Ohne dieser Stange würden die Koffer ziemlich durcheinander pendeln und so die Fahrt negativ beeinträchtigen.

    Hey Leute,
    ich konnte nicht ohnehin zu kommen um auch noch einen Kommentar abzugeben.
    Ich bin erst seit kurzen stolzer Besitzer einer 1050 ST. Und ich muss sagen ich bin vollst stolz auf mein Baby.
    Die Zulassungszahlen toppen das ganze noch.
    Vor meiner ST besaß ich eine Yamaha GTS 1000 und die war mehr als nur selten auf der Straße zu sehen.
    Es war halt immer ein schöner Grund um mit anderen Bikern in Kontakt zu treten.:applause:


    Um nochmal auf die Zulassungszahlen zurück zu kommen.
    Es ist völlig normal das die ST auf dem absteigenden Ast war.
    Die meisten Motorradbesitzer tendieren zu einem Zweit bzw. Dritt-Motorrad.
    Und die ST ist nun mal kein voll Tourer oder ein voll Sportler. Sie ist halt ein perfektes Motorrad für uns und nicht für Jedermann.
    Für die Sportlichen unter uns gibt's halt die Daytona oder die Speed Triple, nur die Tourer unter uns kamen halt zu kurz.
    Sehen wir es mal realistisch, die Koffer bei der ST sind nun mal alles andere als Top wenn es um längere Touren geht.
    Da musste Triumph ja gegen Steuern und einen richtigen Tourer bringen.
    Also als ehemaliger GTS Fahrer last euch sagen:


    ES IST SUPER BESONDERS ZU SEIN.:pokal:

    Ein freundliches Moin moin aus BW.
    Wenn ich mich kurz vorstellen darf,
    ich heisse Frank bin 28 Jahre alt, komme aus Heidelberg und fahre eine Sprint ST 1050 aus dem Jahre 2006.
    Nach dem ich mit meiner Yamaha GTS 1000 einen Unfall hatte war ich auf der Suche nach einer Neuanschaffung und siehe da, da war sie. Eine wunderschöne Sprint ST in Silber.
    Der Klang des Dreizylinders, das Drehmoment und das klasse Fahrverhalten war unbeschreiblich. :worship:
    Ohne lange zu überlegen hatte ich sie mir dann gekauft.:cheer:
    Der Händler war auch gleich noch so freundlich und hat meiner ST neuen TÜV, große Inspektion und einen neuen Kettensatz spendiert.
    So freue ich mich auf eine tolle Saison und all Zeit gute Fahrt für uns alle.


    Your sincerely
    Franky