So, gibt doch noch Fotos vor der Heimfahrt und nette technische Infos:
Die vor allem an Jürgen und Peter, falls sich noch einer für den Einbau interessiert.
Das Zündschloss der GT hat -im Gegensatz zu dem der ST- kein geschaltetes Plus.
Es liegt lediglich ein Dauerplus an, welches ein Relais schaltet. Das soll verhindern,
dass Spannungsspitzen durch das Zündschloss rauschen.
Mein wollte sich da nicht mit reinklemmen. Allerdings kann ich auf Rückfrage gerne
Infos bekommen, wo sich ein geschaltetes Plus abnehmen lässt.
Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl ich hab Ahnung von der Technik.
Ich hoffe, dass ich das was mir der gesagt hatte hier richtig hingeschrieben habe.
Nun zu den Einbaukosten / -Zeit
Ich habe 85 Arbeitseinheiten à 5,80 € bezahlt. Sprich 492,00 €. Allerdings, und das war mir wichtig,
die Werksgarantie steht nach wie vor. Der war ca. 1 Arbeitstag beschäftigt und ich hätte so
oder so jemanden bezahlen müssen, der mir das einbaut.
Und nun die Bilder
Die sind leider nicht alle beste Qualität, aber sind trotzdem schön .
Morgen gibt es dann die lang ersehnte erste ausführliche 2013er Ausfahrt.
Jungs und Mädels, genießt den morgigen Tag und kommt alle wieder
heil und gesund zu Hause an.
Endlich wieder fahren könnende Grüße
Steffen