Beiträge von Obroni

    Hi Malte,


    du kannst dir ja mal mein Zumo 350 anschauen.
    Bisher kann ich nicht moppern^^.


    Aber muss ja jeder selbst schaun was gut läuft.
    Mein Brüderlein kommt evlt. nochmal im März nach Bochum.


    Er hat ein Zumo 660. :smile: Das arbeitet halt etwas langsamer als wie das 350er
    und das Display des 660er ist etwas schlechter ablesbar bei Helligkeit, aber gut
    fahren kann man mit beiden.


    Mit dem Bluetooth hatte ich bisher mit dem 350 keine Probleme. Ob es selbst lauter wird
    kann ich dir nicht sagen. Die Lautstärkeanpassung läuft ohnehin über mein Scala Rider.



    Grüße


    Steffen

    Kann ja jedem mal passieren, dass einem die Zahlen ausgehen und die Technik an ihre Grenzen stößt.
    Da hab ich auf der ST immer noch ein Stückchen Tacho in Reserve :cheer:.


    Das ist kein Problem.
    Man kann die Scheibe ausbauen und die Zahlen von Hand nachtragen :tongue:.


    Tachoscheibe GT und ST sind von der Größe her völlig identisch und auch den Abständen zwischen den einzelnen Strichen. :top:
    Hab das eben mal überprüft und beim Nachbarn die Scheibe von der ST geklaut und meine eigene daneben gelegt.:sarcastic_hand:
    (Ich hoffe das Teil Bild ist hochgeladen)


    Also einfach die Striche die bei der GT nicht drauf sind ergänzen :ANYWORD: .


    Grüße


    Steffen


    edit:
    Das Bild wird nicht hochgeladen :sauer:
    Wer es nicht glaubt schreibt mir ne PN und ich schicks per Post :sonnenschein:

    Gibt was neues zu dem neuen Gummi von Bridgestone


    Klack


    Ist zwar "nur" den Video aber das Englisch dazwischen ist noch verständlich :smile:


    Hier gibts auch noch die "Herstellervorstellung" Klick


    sehnsüchtig auf den Sommer wartende Grüße


    Steffen

    Hi,


    ich fahre eine GT, daher kann ich dir zu den Fragen bzgl. Bremsen nichts sagen.
    Der Motor zur ST ist allerdings identisch.


    Daher achte darauf, dass die 20.000 bzw. 40.000 km Inspektion gemacht wurde!
    Die sind ziemlich teuer.


    Im Verbrauch ist der Motor ebenfalls genial. Selbst bei zügiger Fahrweise, voll beladen mit Sozia krieg ich meine GT schwer in Richtung 7 Liter. Max waren 6,3 bei um die 160 bis 180 auf der Autobahn. Alleine brauch ich bei der Geschwindigkeit ca. 4,8 bis 5,2.


    Ansonsten gibt es einen 50.000 km Test der Sprint ST. Klick mich


    Da findest du vlt. noch die ein oder andere hilfreiche Info. :top:


    Grüße


    Steffen


    PS:
    Falls du es noch nicht getan hast. Eine Vorstellung im Forum wäre eine schöne Sache :flowers:



    Hi Daniel,


    ich fände solch eine Regelung grundsätzlich auch total in Ordnung. Sie brächte möglicherweise wirklich etwas, um effektiv gegen sinnfreies Rasen auf der Landstraße vorzugehen.
    Aber in Dtl. kennt der Gesetzgeber keine umfassende Halterhaftung. Erstaunlicherweise. So lange sich daran nichts ändert wird -leider- in Dtl. so etwas nicht möglich sein.


    Grüßle


    Steffen


    PS:
    Wenn ich wirklich mal am Hahn reißen will, fahre ich Autobahn bzw. auf ne Rennstrecke. :top:

    Ich find es ja völlig OK Daten zu speichern und auszuwerten.


    Vor einem "Fahrtenschreiber" der die Geschwindigkeiten und Strecken auslesen kann
    hab ich in Dtl. (noch) keine Angst.
    Wenn du hier zu schnell bist, dann muss der Fahrer ermittelt werden :whistle:.
    Und das ist so noch nicht möglich. :top:


    Grüße
    Steffen

    Supi Mein BT 21 hat 4.000 km runter und bis der tot ist dürfte der Test durch sein. Mal überraschen lassen.Danke für die Info.GrüßeSteffen.PS.Gehen eure Smileys auch nicht?