Beiträge von Blumenpflücker

    alles auf gewährleistung das ist schon richtig , nein den regler hab ich noch nicht mal mehr gesehn .die gute stand dann zur abholung vor der werkstatt .die jungs haben da samstags um 13 uhr feierabend , ich hab um 12:15


    uhr erfahren das sie doch noch fertig geworden ist .


    mit dem taxi 70 km zur werkstatt , da kein mietwagen aufzutreiben war ( laut adac war am freitag / samstag ganz deutschland unterwegs und jeder 2 anrufer hat ein elektrik problem)


    wenn sch... dann richtig .

    tach zusammen


    mein regler hat sich am donnerstag verabschiedet , bei 2700 km auf der uhr . ich hab die gt , bj 2012 am 26.7 mit 1800 km aus erster hand bei händler übernommen. dienstag sind wir dann ins allgäu aufgebrochen ......


    mal ein paar tage abschalten . donnerstag nach einer tour machte sie dann mucken beim starten , freitag morgen brennt vorn kein licht mehr , abs leuchte geht nicht aus .


    was dann kommt kennt jeder der es hinter sich hat


    adac ,der misst 18 volt kommen an der batterie an , bischen viel , also werkstatt ..die natürlich voll ist bis oben hin , nach schauen können wir montag .... unser abschalte war damit im eimer


    die werkstatt in lindenberg hat sie dann doch noch am samstag wieder hin bekommen , danke noch mal von hier aus , auch wenn das abblend und fernlich immer noch nicht brannte die leuchtmittel hab ich dann selbst


    getauscht .


    die gut 650 km nach hause hat sie heute brav gemeistert ,ein paar km davon hätte ich zwar im allgäu abgespult .... in 12 monaten kommt ja der nächte urlaub