Hallo ihr Lieben,
ich hole mein eigenes Thema mal wieder nach oben. Leider steht das gute Gefährt bei mir viel zu viel und wird zu wenig bewegt. Also jetzt wieder das gleiche Spiel, Mopped lief nicht richtig. Tank ist bereits runter, Airbox auch. Jetzt kommen die Fragen.
1. Die Airbox war ziemlich voll mit Öl, wo kommt das her?
2. Die Airbox hat links und rechts unten zwei Schläuche angeschloss, der linke is fest mit einem anderen Teil verbunden, wo führt der rechte hin? Dieser war voll mit Öl, ist das nur ein Ablauf? Einfach in die Gegend kann das ja nicht.
3. Meine Werkstatt hat vor zwei Jahren die Unterdruckschläuche neu gemacht. Die sind schon wieder komplett zerbröselt.
a) Welche Schläche nehmen, damit es länger hält?
b) An dieser Unterdruckdose (die in die Airbox führt) sind vier Anschlüsse, wo geht der vierte Schlauch hin? Wenn ich mich recht erinnere, ist es doch nur ein Dreizylinder Und aus den Schlauchresten kann ich mir keinen sinnvollen Verlauf mehr zusammenreimen.
Entschuldigt, dass ich nach Jahren wieder nur mit ein paar Fragen auftauche und sonst wenig zum Gemeinschaftsleben beitragen kann. Wie schon gesagt, ich komme nicht mal zum fahren der Lady.
Viele Grüße und danke für die Unterstützung
Christian