Beiträge von deraltesack

    Hallo Sprinter-Freunde,
    bitte nicht lachen, aber beim bzw. vor dem Abbau des Tanks an meiner Sprint St 955i ('99) ist mir ein gebrochener Schlauch am Druckregler (direkt am Tank) aufgefallen (unangenehm...). Dann hat der liebe Sven an dem Schlauch gezogen und hatte prompt ein Stückchen von ca. 20cm in der Hand. Das andere Ende sieht auch gebrochen aus. Leider kann ich nirgends finden, wo der Schlauch hingehört. 
    Wer kann mir helfen?

    Hallo Mädels,


    meine ST955i (`99) zeigt seit einiger Zeit folgende Macke: Leerlaufdrehzahl ist beim Starten normal. Wenn ich dann lostuckere und wieder anhalten muss, dann ist bei gezogener Kupplung alles schön (ok, die normalen Macken - sehr niedrige Drehzahl und eine ausgeprägte Abneigung gegen kurze Gas-Stösse hat die Dicke auch, muss man halt mögen). Lege ich aber den Leerlauf ein, dann steigt die Drehzahl auf über 2000 Touren an. Das ganze ist von heute auf morgen gekommen und nervt. Hat einer eine Idee?

    Oha,
    so schnell hatte ich nicht mit Antworten gerechnet. Vielen Dank Jungs. Denke das Sapphire Blue die richtige Farbe ist und werde mal was in der Richtung bestellen. Ob es gepasst hat, werde ich dann hier kund tun. :nod:


    Beste Grüsse aus Thüringen
    Der Sven

    Hallo zusammen,


    ich habe mir nach einigen Honda-Jahren nun eine 99er Lady in Blau zugelegt. Leider habe ich bisher vergeblich :shok:nach der korrekten Farbbezeichnung gesucht. Die farbcodes sind ja kein Problem, aber welches Blau isses denn? So viele verschiedene Blau-Töne wird es 1999 hoffentlich nicht gegeben haben...
    Also, wenn mir jemand helfen kann dann bitte. Danke. :smile:


    Der Sven