Beiträge von DerLima

    Hi Leute,


    vielleicht steht die Lösung schon weiter oben...
    Ich habe nicht so wirklich Ahnung von Technik, daher stelle ich hier mal meine Frage ein:


    Meine Hinterachse knackt (Triumph Sprint ST 955).
    Jede halbe Umdrehung und hörbar nur wenn Last drauf ist. Wenigstens das Eigengewicht der Maschine.
    Auf Hauptständer abgestellt und Rad gedreht... Nichts.
    Abgebockt und losgeschoben (vor und zurück) knacken...


    Werd wahnsinnig damit und weiß nicht woher es kommt...
    Beim Freundlichen war ich noch nicht...


    Vielleicht hat hier einer eine Idee und kann mir weiterhelfen...



    thx

    Hallo liebe Sprintergemeinde.


    Im Herbst letzten Jahres konnte ich mir einen langgehegten Traum endlich wahr werden lassen.
    Eine Triumph Sprint ST 955.
    Zuvor fuhr ich zweimal die Suzuki GSR 600. Einmal Totalschaden... (Autofahrer hat eingeparkt) und einmal Totalentwendung... GRRRRR


    Whatever...
    Ich bin 1977 gebaut worden und lebe an der nördlichen Stadtgrenze Berlins. Ursprünglich entstamme ich dem Sauerland, aber der früherer Dienstherr wollte mich in Berlin mal sehen.
    So verblieb ich in der Ecke.


    Ich sag gleich... Viel Ahnung von Technik habe ich nicht... Daher werde ich viel fragen und wenig sagen können... :whistle::whistle:


    Whatever, ich freue mich auf meine erste echte Saison mit der Lady.


    Gruß
    DerLima

    Hallo Gemeinde,


    seit September diesen Jahres habe ich mir einen persönlichen Traum erfüllt und mir eine Triumph zugelegt.
    Die Sprint ST 955 (T695) mit Baujahr 1999 ist es geworden.
    Zuvor hatte ich eine Suzuki GSR 600 (zweimal... erste wurde mir durch einen blinden Autofahrer zu einem Klumpen umgeformt, die zweite geklaut... grmpf).
    Dann begab ich mich auf die Suche nach etwas neuem.
    Als zumindest 50% Brite sollte es eine kleine von der Insel werden, schon immer mein Traum gewesen.
    Und dann habe ich sie auch unweit von mir gefunden... ***freu***


    Grundsätzlich bewege ich mich im nördlich von Berlin, bin aber auch nur ein Zugereister NRWler. Ursprünglich aus dem Sauerland.


    Für Fragen immer offen, hoffe ich auf eine tolle Community!