Servus Miteinander,
Sprint GT (aus Italien) EZ 07/2010 96 kW bei 9.200 u/min und 259 kmh
Servus Miteinander,
Sprint GT (aus Italien) EZ 07/2010 96 kW bei 9.200 u/min und 259 kmh
Servus Volker,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Servus blackmoon,
wenn man genau wüsste, wo du deinen Standort hast, könnte sich sicherlich ein erfahrener User aus dem Forum mal dein "Klackern" anhören und vielleicht sogar lokalisieren. Ferndiagnosen sind immer eine ziemlich schwierige Geschichte.
Der Geheimrat Goethe soll auf seinem Sterbebett nach einem Schoppen Wein vom Würzburger Stein verlangt haben und seine letzten Worte sollen gewesen sein
"Mehr Licht!"
Da ich keinen Alkohol trinke, habe ich mich an seinem zweiten Wunsch orientiert:
Servus Chrissi,
so ist die Stebel Nautilus bei mir montiert:
Erstens passt das nicht und zweitens wäre es eine Verschlimmbesserung der Fahreigenschaften.
Ich bin mit einem Angel GT (ohne Sonderkennung) letztes 12.604 km gefahren, Böhmen&Mähren, Sardinien, Slowenien/Istrien jeweils mit "strammer" Anreise, Koffern , kleinem Tankrucksack und Hecktasche für "Erste Hilfe" und Regenzeug. Hatte noch Restprofil.
Jetzt ist wieder ein neuer Satz drauf, Hinterreifen mit Kennung "A".
Geplant ist momentan Westerwals/Eifel und Piemont/Ligurien/Cinque Terre. Eventuell später im Jahr noch Griechenland/Türkei oder Bulgarien/Epirus/Makedonien.
Mals sehen, ob die Sonderkennung wirklich etwas bringt (Empfehlung/Freigabe von Pirelli).
Servus Lars,
HERZLICH WILLKOMMEN! Und schöne Grüße zur Albrechtsburg.
Servus,
bist du sicher, dass die Scheiben gewechselt werden müssen? Kann ich mir bei 50Tkm eigentlich nicht vorstellen.
Außer, die Gute wurde auf der Renne mit Sinterbelägen hergenommen.
Geh' da mal mit der Bügelmessschraube (vulgo Mikrometerschraube) dran. Verschleißmass ist auf der Scheibe eingeprägt.
Servus Cluwe263,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Servus Markus,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Na denn, rechtzeitig zum Saisonbeginn gut versorgt. Viel Freude damit!
Andi hat schon recht mit dem Seitenständer, zum Lösen der Mutter ist das hilfreich.
Aber dann kommt die (bei mir wenigstens) auf den Hauptständer.
Servus,
wenn du deine auf den Hauptständer stellst, ist das Hinterrad in der Luft und das Vorderrad steht auf.
Warum um Himmels willen sollte die dann nach hinten kippen? Außer natürlich, du hebst sie vone an...
Servus Wolle,
du hast aber Schlüssel für die Schlösser, die jetzt drin sind?
Doch, ich schon. Ich hatte den Graukittel gewarnt als er bei der Prüfung "Licht - Blinker - Hupe" gesagt hat.
Dann hat er beinahe seine Mütze verloren und hat mir das mit der Prüfnummer nicht geglaubt.
Dann hat er die Taschenlampe gezückt und ist Julchen (meine erste FJ) in die Verkleidung gekrochen.
Er war dann sehr enttäuscht...
Servus Carsten,
im Prinzip ganz richtig, wenn es aber bei der GT klappt, sollte es auch bei der ST funktionieren.
Achtung: Wer die getrennte Ausführung anbaut, sollte sich ein Papier von Stebel besorgen, das die Prüfnummer beinhaltet.
Das ist auch nur eine Krücke, die Prüfnummer muss nämlich eigentlich auf dem geprüften Teil befinden. Und das fehlt bei der "separierten" Compact-Nautilus! Jedenfalls bei den beiden die wir bisher an die Bonnie montiert haben.
Oschinoole Hupe weg, Halter gemacht und an der Stelle leicht geneigt montiert.
Passt wie A... auf E... - und macht anständig Radau.
Foto werde ich machen, wenn ich die Verkleidung wegen der neuen Halterung für die Lichtkanonen abbaue.
Ich fahre höchstens mal eine milde Schotterpiste in den Dolomiten, im Friaul oder auf Korsika und Sardinien.
Hab' mir die Extrahalterung trotzdem drangebaut, die ist nämlich abschließbar und ich bin ein fauler Mensch!