Beiträge von Nimara

    Ich würde einen Kalender kaufen wenn darin nur Sprints zu sehen wären. Ich weiss dass ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine dastehe. Und ja, ich fahr auch ein zweites Motorrad, ne Speed Triple. :whistle: Mir geht es nicht um Diskriminierung, bin halt einfach Sprint-Fan und ich finde man kriegt an Fanartikel leider sonst schon viel zu wenig geboten. :sad:



    Hallo Richard


    Ich habe folgendes unternommen (siehe dazu auch die vordere Seite):


    - Sitzbank abpolstern lassen, sind ca. 2cm weniger an Höhe, der Komfort hat nicht gelitten
    - Ein wenig die Gabel vorne runtergesetzt
    - Hohe Schuhe gekauft (Pilot von Daytona, mit integriertem Keil und Absatz)


    Für mich hat sich die Kombination dieser Veränderungen sehr gelohnt, ich stehe nun mit beiden Füssen auf dem Boden und fühl mich sicher. Vorallem mit Vollbeladung (Gepäck) war mir dies sehr wichtig.


    Liebe Grüsse
    Corinne

    Ich habe die klaren Gläser auch aus rein optischen Gründen montiert. :whistle: Sieht einfach viel ge*ler aus. :laugh:


    Meine sind aus der E-Bucht, weiss aber nicht mehr von welchem Anbieter ich die habe. Der angegebene Link kann ich leider jetzt grad nicht abrufen, E-Bucht ist im Geschäft gesperrt.. :whistle: Guck dann mal Zuhause nach.

    Jep die länglichen Dinger sind von der Beleuchtung der Garage. :smile:


    Das mit dem Abziehbildchen geht schlecht, da es an der Stelle nicht eben ist. Ich hol am Samstag beim Freundlichen mal den Tupflack und dann mal schauen was sich kaschieren lässt. Nen Profi (Lackierer) will ich aber trotzdem noch draufschauen lassen.


    Ist nicht der erste Kratzer, den hab ich schon an der rechten Seitenverkleidung unten eingefangen (ebenfalls Steinschlag). Aber dieser hier nervt mehr, da direkt auf dem Tank... :cry:

    alu


    Nein ich verwende keinen Tankrucksack... Vermutlich wohl doch Abpraller am Helm und Pech... :cry: Ich versuche heute Abend mal ein Foto zu machen.




    Franky


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Meine ist zwar silber, aber nach jeder längeren Fahrt hab ich auch matte Stellen an der Tankaussenseite.. Als nächstes kommt wohl ne Lackschutzfolie da drauf.



    Es ärgert mich einfach extrem, da ich zu meiner GT echt Sorge trage.. Naja, ich werd den Schaden mal vom Lackierer begutachten lassen. Mal schauen was sich machen lässt. Evtl. gibts nen schwarzen "Racingstreifen" über den Tank. Weil silber kann man ja nicht einfach so korrigieren ohne den ganzen Tank neu zu lackieren.

    Alfred, was soll es denn sonst gewesen sein? Bei der Abfahrt war alles noch heile... Erst bei der Rückkehr nach der Tour war dieser Schaden da. Ich hatte unterwegs mal ein paar kleine Steinchen (mit denen der Asphalt geflickt wird) an den Helm bekommen, sonst war da gar nix...

    Gratuliere zu den 5000 Kilometern mit der schönen Lady. :flowers: Ich hab gestern mit meiner die 8000er-Grenze geknackt und hab sie seit April dieses Jahres. Bin immer noch total happy und freue mich schon wie ein kleines Kind auf unsere Motorradferien im September. Ich würd sie nicht mehr hergeben.


    Wünsche dir noch jede Menge schöne und unfallfreie Kilometer! :flowers:

    Bei meiner gestrigen Ausfahrt hat die Lady vermutlich nen Steinschlag abgekriegt. Hab nix bemerkt, gesehen hab ich es erst zuhause. War doch ein bisschen erschrocken; auf dem Tank hat es so richtig die Farbe abgesplittert, sieht aus wie ein kleines Loch. Der Schaden ist mitten auf dem Tank, obendrauf, rechts vom Tankdeckel. Viel kann man vermutlich nicht machen, nur ein bisschen kaschieren. Ehrlich gesagt nervt mich das; ich hab die Lady seit April und mittlerweile erst 8000km runter. In meiner ganzen Motorrad-Vergangenheit hatte ich sowas noch nie - selbst meine 13jährige Speed Triple hat nur ganz minimale Steinschläge (nur kleine Kratzerchen). Sowas in der Art hab ich noch nie gesehen. Kann es sein dass sich die Lackqualiät verändert hat, resp. schlechter geworden ist?


    :cry:

    Der Sebring gefällt mir leider überhaupt nicht... Ich habe seit letzten Freitag den Remus Hexacone Titan montiert und bin super happy. Sieht toll aus und der Sound ist auch ein bisschen kerniger. Und endlich ist das olle originale Ofenrohr weg. :laugh:


    Hier mal Fotos. Sorry für die schlechte Qualität... Werde bei Gelegenheit mal draussen bessere Bilder machen.


    Ich habe das gleiche System wie Dirk. Allerdings hab ich bis jetzt die SW-Motech-Platte noch nicht montiert. Ich glaube damit warte ich bis zu unserem grossem Motorrad-Urlaub im September. :whistle:


    Ich hatte ja das GIVI Maxia schon für meine vorderen Motorräder; da wollte ich jetzt nicht extra für die GT ein neues kaufen. Das mit der Zuladung von 5kg ist ja eh ein Witz. Hab ich jedesmal locker überschritten und bis jetzt gab es nie ein Problem. Das war bei der Yami Fazer und der Speed Triple. Bei beiden war sogar ein "externer" Träger dran, welcher über das Heck hinausragte. Auf jeden Fall ist bei grosser Fahrt immer alles dran und heil geblieben. *grins*